Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

    Betr. Fächerkrümmer an Automatik 2H
    Ich wollte Gestern den TA Technix Fächer 4 in 1 (der mit Gutachten) anbauen: Nach Demontage vom Anlasserschutzblech (der Anlasser sitzt beim Automatik hinter dem Block) ging der Fächer drauf - allerdings lag er an der Antriebswelle an Faltenbalg an :(


    Ich suche dann mal ein Schaltgetriebe mit GKB AUG, Pedalbock, Schaltgestänge,....und fahre bis ich alles zusammen habe den gerissenen Gußkrümmer weiter.
    TOP überholte Heckscheibenrahmen klick hier!

    Kommentar


    • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

      Passt dieses Hosenrohr beim JB Krümmer?

      http://cgi.ebay.de/Golf-1-Cabrio-1-6...51914808714999

      Kommentar


      • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

        Ich bin auch auf der Suche nach einem vernünftigen Fächerkrümmer. Da ich aber selber nicht schweißen kann, und auch keinen an der Hand habe, suche ich nach einer möglichst kompletten Lösung.

        Was haltet ihr von dem hier? ebayNr.: 370493698140

        Dahinter soll dann ein Bastuck Gr A Anlage folgen.
        Hat man eine Chance nen Fächer ohne Papiere eingetragen zu bekommen, ggf. mit Einzelabnahme? Wollte schon eine legale Variante fahren.

        Kommentar


        • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

          was haltet ihr den von den beiden hier aus der Bucht, suche was für meinen 2H...
          einmal 390271853624
          und der 380279256630 der müsste halt wegen dem Kat gekürzt werden aber das sollte ja kein Problem darstellen...

          Kommentar


          • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

            Hallo,
            wie findet Ihr den hier 190516183828.

            Kommentar


            • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

              Ist es richtig, das Fächerkrümmer nur mit org. Auspuffanlage eingetragen werden?
              Mein Prüfer wollte den TaTechnix nicht mit einer Friedrich eintragen!!!!
              Gibt es eine Lösung?
              Wie man in den Wald herein schreit, so schallt es auch heraus! :meinung:

              Kommentar


              • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                Ne, das ist nicht richtig.
                Ich hab auch nen Fächer, Metallkat und Friedrich Anlage. Alles auf einmal eingetragen.

                Kommentar


                • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                  Wie und wo bekommt ihr eigentlich die ganzen Fächerkrümmer eingetragen? Ich war jetzt schon an der 3ten Tüvstelle und die stellten sich absolut Quer weil mein MKB nicht im Teilegutachten drin ist. Hab den Powersprint 4-1 verbaut und die meinten durch die Leistungssteigerung, verändertes Abgasverhalten blibla blubb können die das nicht machen.... Hat zufällig jemand eine Gutachten das passt oder ein die Eintragung womit das klappen könnte?
                  Im Zweifelsfall muss ich ja das Typenschild oder das Gutachten umändern...

                  Kommentar


                  • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                    Zitat von Tiran Beitrag anzeigen
                    Im Zweifelsfall muss ich ja das Typenschild oder das Gutachten umändern...
                    Dir ist aber schon klar dass das dann Urkundenfälschung ist?
                    Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                    Kommentar


                    • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                      Das ist mir bekannt ja, deswegen würde ich das gerne legal lösen! Also hat da jemand eine Lösung?

                      Kommentar


                      • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                        Hallo,

                        es gibt ja manche hier die ihren Fächer mit so einem Hitzeschutzband o.ä. eingerollt haben.
                        Wie heißt denn sowas und wo gibt es das?

                        Kommentar


                        • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                          Bei Powersprint gibt es z.B. so was:
                          http://www.powersprint.eu/Auspuff-Bauteile/Hitzeschutz/
                          Waldorfschüler
                          http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                          Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                            Danke,

                            habs mittlerweile gefunden. War auch nicht so schwer^^
                            Ich spiele mit dem Gedanken das um den Achsbogen zu wickeln, in der Hoffnung das da sehr leichte klappern der Anlage an dieser Stelle zu beseitigen.
                            Was denkt ihr?

                            Kommentar


                            • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                              Verschiedene Fächer für verschiedene Baujahre?
                              Bei einen Fächer ist folgendes angegeben:

                              VW Golf 1 und Cabrio Bj. 74-83 - 1,5l 51kW/ 1,6l 53/55/63/81kW/ 1,8l 82kW

                              VW Golf 1 Bj. 84-93 - 1,6l 51/53/55/81kW/ 1,8l 66/70/72/82kW

                              Also fürs Cab wohl nur für denn alten unterboden oder wie. Und hat die Limo Bj. 93 echt einen anderen UB als das Cab?

                              Kommentar


                              • AW: Sammelthread Fächerkrümmer Golf 1 Cabrio

                                Ich habe mir einen Fächer von Raceland drunter gebaut.Passgenauigkeit ist ok,hab nur die Ansaugbrücke etwas bearbeitet und die stege zwischen den ausgängen durchgesägt(Forums Tip).Den Kat werde ich durch eine 200 Zeller ersetzen.Später werde ich ne gruppe N anlage verbauen.Das Lamdasondenkabel musste ich nicht verlängern.vwcult33.Es giebt ja nur die limosine bis ende 83.Das Cabby und der Scirocco wurden bis 93 bzw 92 gebaut.Ab 84 teilten sich der Scirocco und das cabby die Bodengruppe.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X