AW: Vorstellung: '92er Genesis - Anti-GolfCountry-Kur mit FK Highsport
Letzte Woche kamen wir endlich dazu mein Fahrwerk auszutauschen. Ich hatte bisher das originale Serienfahrwerk drinnen, allerdings mit Bilstein B4 Austausch-Dämpfern und einer Feder hinten rechts bei der schon eine Windung abgebrochen war
Ich bin letztes Jahr schon ein paar Fahrwerke probe gefahren und hatte mich schon länger für das FK Highsport entschieden. Dank einem Sonderangebot bei FK vor ein paar Wochen und ein paar Kröten zum Geburtstag hatte ich zugeschlagen. Hier ein paar Bilder aus der Vergangenheit zum Vergleich:
Diesen Golf-Country Look wollte ich natürlich los werden
Und das geht so:
Dickes Danke nochmal an Matze, Winni, die Faxe-Dose und den Grill
Und dann habe ich heute beim DFS Classic-Tag ( http://www.golfcabrio.de/forum/showt...g-viele-Bilder! ) noch ein paar neue Bilder geschossen bei denen man die Tieferlegung gut sieht:
Bin jetzt gut 300km mit diesem Fahrwerk gefahren und bin nach zwei Höhenkorrekturen nun sehr zufrieden mit dem Kompromiss aus Sportlichkeit und Fahrkomfort. Fahre derzeit mit 70mm Restgewinde hinten und 75mm vorne, das sind je 5mm niedriger als die max. erlaubte Höhe im Gutachten.
Ich werde demnächst noch die Verbreiterungen im Radhaus leicht bearbeiten da ich gerne hinten noch 10er Spurplatten drauf machen will.
Letzte Woche kamen wir endlich dazu mein Fahrwerk auszutauschen. Ich hatte bisher das originale Serienfahrwerk drinnen, allerdings mit Bilstein B4 Austausch-Dämpfern und einer Feder hinten rechts bei der schon eine Windung abgebrochen war
Ich bin letztes Jahr schon ein paar Fahrwerke probe gefahren und hatte mich schon länger für das FK Highsport entschieden. Dank einem Sonderangebot bei FK vor ein paar Wochen und ein paar Kröten zum Geburtstag hatte ich zugeschlagen. Hier ein paar Bilder aus der Vergangenheit zum Vergleich:
Diesen Golf-Country Look wollte ich natürlich los werden
Und das geht so:
Dickes Danke nochmal an Matze, Winni, die Faxe-Dose und den Grill
Und dann habe ich heute beim DFS Classic-Tag ( http://www.golfcabrio.de/forum/showt...g-viele-Bilder! ) noch ein paar neue Bilder geschossen bei denen man die Tieferlegung gut sieht:
Bin jetzt gut 300km mit diesem Fahrwerk gefahren und bin nach zwei Höhenkorrekturen nun sehr zufrieden mit dem Kompromiss aus Sportlichkeit und Fahrkomfort. Fahre derzeit mit 70mm Restgewinde hinten und 75mm vorne, das sind je 5mm niedriger als die max. erlaubte Höhe im Gutachten.
Ich werde demnächst noch die Verbreiterungen im Radhaus leicht bearbeiten da ich gerne hinten noch 10er Spurplatten drauf machen will.
Kommentar