Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung '92er Genesis - Die Evolution nimmt ihren Lauf: Jetzt mit 16VG60-Triebwerk!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

    Hey das sieht ja richtig geil aus!! Jetzt weiß ich au wem der Genesis mit dem Genesis-Windschott auf dem JT gehört oder?

    gruß oli
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

    Kommentar


    • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

      Hi, mein Gott, kaum wieder zu erkennen, schick ist er geworden.

      Wegen den schwarzen Scheinies... guckst du hier: http://www.brenner-motorsport.de/sho...&lo=20&c=g&CP=
      Viele Grüße Patty

      Neues Cabrio im Aufbau 8)

      Kommentar


      • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

        Thx Patty!

        Wegen den Scheinwerfen hatte ich schon mal ne Diskussion angezettelt:
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=79504

        Es gab wohl tatsächlich mal welche bei denen nicht nur der Ring und das Fadenkreuz schwarz waren, sondern wo tatsächlich die Streuscheibe schwarz getönt war. Gibts wahrscheinlich schon ewig nicht mehr, aber das wäre mein Traum.

        Naja, wenn jemand noch originale mit LWR hat bitte anbieten, dann modde ich mir die entsprechend.
        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

        Kommentar


        • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

          Ey Bo... endlich sieht dein Kasten schön aus... war ja ein Zustand vorher...

          :baeh:
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

          Kommentar


          • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

            Wow So neu lackiert ist ja wirklich ein Traum!


            Und dass Lackis nie zum angepeilten Termin fertig werden liegt wohl im Berufszweig :baeh:




            Aber Nummernschilder müssen gerade sein
            Aigner S3

            Kommentar


            • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

              Zitat von nucki Beitrag anzeigen
              Aber Nummernschilder müssen gerade sein
              Das richtig - war nur schnell mit Zierleistenklebeband fixiert und ist heute ganz abgefallen :o

              Hab mir Industrieklettband bestellt zur unsichtbaren Befestigung - Nummernschildhalter finde ich allesamt hässlich, zu unserer Zeit hat man noch Löcher ins Kennzeichen gebohrt
              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

              ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

              Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

              Kommentar


              • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                Sehr schick ist er geworden mit dem neuen Lack.
                Das Windshott ist mir leider ein bissl zu viel Genesis. Aber das ist ja reine Geschmackssache.


                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

                Kommentar


                • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                  Bin sehr begeistert. Sieht echt top aus im jetzigen Zustand!


                  Der unverwechselbare Us Knieschutz...zeugt natürlich auch von Rabbit;)
                  Gruss Matze!
                  Im Osten...geht die Sonne auf!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                    ... einfach nur SCHICK ...
                    ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                    Das ist Meiner

                    Kommentar


                    • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                      Zitat von Onestone Beitrag anzeigen
                      Thx Patty!

                      Wegen den Scheinwerfen hatte ich schon mal ne Diskussion angezettelt:
                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=79504

                      Es gab wohl tatsächlich mal welche bei denen nicht nur der Ring und das Fadenkreuz schwarz waren, sondern wo tatsächlich die Streuscheibe schwarz getönt war. Gibts wahrscheinlich schon ewig nicht mehr, aber das wäre mein Traum.

                      Naja, wenn jemand noch originale mit LWR hat bitte anbieten, dann modde ich mir die entsprechend.

                      Öhm die Streuscheiben sind ebenfalls dunkel... ich habe so welche zu Hause liegen. Fehlt nur ein Haltebügel, der mir in den Träger gefallen ist :o
                      Viele Grüße Patty

                      Neues Cabrio im Aufbau 8)

                      Kommentar


                      • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                        ...sicher? Denn die bei Brenner haben ebenfalls keine getönte Streuscheibe... Das schwarze kommt bei den in.Pro's nur vom Ring, Fadenkreuz und Lampenschirmchen.
                        ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                        ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                        Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                        Kommentar


                        • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                          Dann muß ich mir das nochmal genau ansehen... ich werde berichten.
                          Viele Grüße Patty

                          Neues Cabrio im Aufbau 8)

                          Kommentar


                          • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                            Ich liebe diese Farbe....sieht echt hammermäßig aus!
                            Allzeit gute Fahrt und Gruß
                            Markus
                            G1C Genesis

                            Kommentar


                            • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                              - Anleitung "How to freu" - bitte ins Wiki damit -

                              Man gehe in folgender Reihenfolge vor:

                              1. AngelEyes satt haben - ergo müssen originale Scheinwefer her
                              2. Gesuch in den Marktplatz setzen: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=78497
                              3. Nach Feierabend sich erinnern: "Du hast ja wenigstens noch die originalen Fernscheinwerfer auf dem Dachboden"
                              4. Fernscheinwerfer suchen gehen, dabei ne Kiste finden, und...
                              5. ...feststellen daß man vor gut 6 Jahren beim AngelEyes-Einbau sich die Originalscheinwerfer mit LWR zur Seite gelegt hat - und zwar ordentlich geputzt und inkl. Schrauben
                              6. Sich freuen wie wenn ein lange erwartetes Paket endlich eintrifft

                              Tja, was soll ich sagen - nix, ich lass lieber ein Bild sprechen:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: genesis_9_sm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 164,2 KB
ID: 1575706

                              Bei so viel Originalität wünsche ich mir jetzt fast auch die gelben Front- und Seitenblinker zurück...

                              Ach ja: Und das Nummernschild ist jetzt unsichtbar mit Industrieklettband fest (kam heute mit der Post) - hält so bombig daß es sich beim Abziehen definitiv verbiegen wird :o
                              Zuletzt geändert von Onestone; 17.07.2010, 10:08.
                              ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

                              ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

                              Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

                              Kommentar


                              • AW: Vorstellung: '92er Genesis - Neulackierung endlich ferti

                                Sieht Sahne aus. Tolle Arbeit.
                                Oberhammer find ich ja Dein Bodi! Hab ich aufm JT mal genauer angeschaut. Toll.

                                Grüße René
                                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X