AW: Ein Weißer mehr...
Es ist ja mal wieder tolles Wetter, Regen... :(
Also konnte ich mich an die Rest vom Lichtkabelbaum machen. Hatte lange überlegt wie ich die Zusatzscheinwerfer anschließe. Die Masse ist ja mehr oder weniger fix am Scheinwerfer, die H1 hat ja ein kurzes Kabel inkl. Stecker. Beides geht durch die Gummimanschette durch. Wollte das Verpolungssicher haben, aber auch so das ich weiterhin den mittleren Grill abnehmen kann ohne viel Aufwand mit den Kabeln. Also etwas im VW-Programm gewühlt und was passendes gefunden.
Die Gehäuse für die Blinker sind Verpolungssicher mit Stecker-Buchse und zweipolig. Perfekt:
Kommen nur auf die Seite vom Kabelbaum. Gibt's sogar noch neu beim , in weiß statt wie früher in schwarz. Gefällt mir so aber, H4 ist ja auch weiß. Wenn ich das final einbaue kann es aber auch sein das ich für die andere Seite auch noch die Gehäuse hole. Wenn die H1 kein Rastnase hat, sonst wäre das beim Wechsel eine unmögliche Fummelarbeit.
Auch wenn ich die genau Kabellänge für die Steuerleitung noch nicht weiß, eine Seite kann man ja fertig verkrimpen und in die Relaishalter einstecken. Die Länge und Stecker gibt's dann eben beim Einbau.
Es ist ja mal wieder tolles Wetter, Regen... :(
Also konnte ich mich an die Rest vom Lichtkabelbaum machen. Hatte lange überlegt wie ich die Zusatzscheinwerfer anschließe. Die Masse ist ja mehr oder weniger fix am Scheinwerfer, die H1 hat ja ein kurzes Kabel inkl. Stecker. Beides geht durch die Gummimanschette durch. Wollte das Verpolungssicher haben, aber auch so das ich weiterhin den mittleren Grill abnehmen kann ohne viel Aufwand mit den Kabeln. Also etwas im VW-Programm gewühlt und was passendes gefunden.
Die Gehäuse für die Blinker sind Verpolungssicher mit Stecker-Buchse und zweipolig. Perfekt:
Kommen nur auf die Seite vom Kabelbaum. Gibt's sogar noch neu beim , in weiß statt wie früher in schwarz. Gefällt mir so aber, H4 ist ja auch weiß. Wenn ich das final einbaue kann es aber auch sein das ich für die andere Seite auch noch die Gehäuse hole. Wenn die H1 kein Rastnase hat, sonst wäre das beim Wechsel eine unmögliche Fummelarbeit.
Auch wenn ich die genau Kabellänge für die Steuerleitung noch nicht weiß, eine Seite kann man ja fertig verkrimpen und in die Relaishalter einstecken. Die Länge und Stecker gibt's dann eben beim Einbau.
Kommentar