Zitat von Udo_87
Beitrag anzeigen
. Die weißen Blinker vorne bleiben drin, die weißen Türgriffe gehören noch montiert (mehr Aufwand da ich auch die Schloßfallen ändern muß, Aber original ist ja weiterhin eingelagert. Und die neuen Felgen warten ja auch noch... Aktuell aber lieber fahren als basteln, das Wetter soll man 1,2 Tage gut sein.
) )
.
.
. Konnte es nur leider nicht einbauen. Der DIN Stecker vom Transmitter ist relativ lang, dann kann ich das Radio nicht mehr einbauen. Und es gibt keinen Winkel DIN-DIN! Warum nicht? Nur Winkel ISO-DIN. Also einen Adapter DIN-ISO und einen Winkeladapter ISO-DIN bestellt damit ich es auch einbauen kann. Mal sehen wie viel Qualität das kostet, bisher ist der normale Radioempfang sehr gut. Stromversorgung für den FM-Transmitter und zum USB-Laden vom iPod steht mir am Verstärker hinter der Mittelkonsole zur Verfügung, da wird der Kram dann auch verbaut. In wie weit mich die Kabelfernbedienung vom iPod Glücklich macht, mal sehen. Kann man nur Play/Pause/Aus und Titel vor/zurück schalten. Mit verschiedenen Playlisten hatte ich noch keinen Erfolg. Der muß dann vermutlich doch etwas besser zugänglich sein.
:
. Es ist bisher nur ein Adapter angekommen, hilft mir ja aber nix.
. Was auch immer ich mir da gedacht hatte, unmöglich:

. Kabel von/zur Antenne ließ sich auch sauber verlegen, da ist ja schon ein kleiner Kabelbaum zwischen Radio und Verstärker da. Ich hatte keine Lust die ganze Mittelkonsole raus zu nehmen um einen Winkel zu verbauen, also gab es eine alternative Befestigung:
Kommentar