AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau Rollout 1.4.08!!!!
Bild3 ist mir eigentlich zur sehr RH - Felge , die es damals auch gab .
Und Audi- Coupe- Felge ist schon sehr gut Die Dinger waren wie gesagt hauptsächlich an Audis ab Mitte der 80er.... deshalb findet man meist LK 4x108
4x 100 ist schon schwieriger ... gabs aber in ET25 und ET42
Aber mit gefiel schon immer das alte Alpina-Design ( war auch die Ronalfelge, aber das Speichenende etwas anders.... ) aber die haben ET12 :|
Alpinas in 7x16 hätte ich am liebsten gehabt .... aber die bekommt man nicht unter 1200€ .... für 30 JAhre alte Felgen doch etwas happig .
Also war Kompromiss angesagt ..... gibt ne Alpina Nabenkappe und gefakte Alpina- Optik
Aber wenn das nun so hält, ist das ne schöne Pflegeleichte Felge .... beim waschen einmal mit dem Schwamm über die Front und fertig .... den Bremsstaub auf Schwarz sieht man ja nicht so .
Mit 12mm Spurplatten habe ich dann ( mit neuen Belägen und Bremsscheibe ) etwa 1-2mm Luft zum Bremssattel
Gestern war ich 10h an der HAlle .... allerdings mit Wartezeiten zw. den LAckiergängen .... und das abbeizen etc schlägt sicher nochmal mit 10h zu Buche ....
So ... jetzt erstmal Spurplatten ordern
Bild3 ist mir eigentlich zur sehr RH - Felge , die es damals auch gab .
Und Audi- Coupe- Felge ist schon sehr gut Die Dinger waren wie gesagt hauptsächlich an Audis ab Mitte der 80er.... deshalb findet man meist LK 4x108
4x 100 ist schon schwieriger ... gabs aber in ET25 und ET42
Aber mit gefiel schon immer das alte Alpina-Design ( war auch die Ronalfelge, aber das Speichenende etwas anders.... ) aber die haben ET12 :|
Alpinas in 7x16 hätte ich am liebsten gehabt .... aber die bekommt man nicht unter 1200€ .... für 30 JAhre alte Felgen doch etwas happig .
Also war Kompromiss angesagt ..... gibt ne Alpina Nabenkappe und gefakte Alpina- Optik
Aber wenn das nun so hält, ist das ne schöne Pflegeleichte Felge .... beim waschen einmal mit dem Schwamm über die Front und fertig .... den Bremsstaub auf Schwarz sieht man ja nicht so .
Mit 12mm Spurplatten habe ich dann ( mit neuen Belägen und Bremsscheibe ) etwa 1-2mm Luft zum Bremssattel
Gestern war ich 10h an der HAlle .... allerdings mit Wartezeiten zw. den LAckiergängen .... und das abbeizen etc schlägt sicher nochmal mit 10h zu Buche ....
So ... jetzt erstmal Spurplatten ordern
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