Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ulridoseins... 1.8T.... jetzt wird innen getunt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau Rollout 1.4.08!!!!

Da hast du aber in den ganz großen Eimer mit Scheiße gegriffen :(

Aber ich denke auch das wirst du hinbekommen;)
    ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
    Das ist Meiner

Kommentar

Wenn man nix zu tun hat machen einem andere Leute Arbeit :-(.....

Was ein Sch..... aber das bekommst du auch wieder hin!!!
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Na das nenne ich mal ein richtig versautes Wochenende........
        Kopf hoch Guido........
        Gruss
        Frank
        http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
        sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

@ulridos,
          wenn es Dich beruhigt ,ich habe z.Zt. auch nicht gerade einen besseren Lauf :(

Aber morgen,beginnt ein neuer Tag
          sigpic

Kommentar

es läuft weiterhin perfekt .... Kopfplatzwunde .... Rückenschmerzen ....

tja das Auto... ich suche und Suche .... finde aber keinen orig GTI- Spoiler mehr zu kaufen ... nur noch die labberigen Nachbauteile :(

HAbe noch 5 Hälften im Keller liegen .... 3x rechts .... 2x links ....und eine davon defekt aber alle lackiert .... da muß ich erstmal den Lack entfernen ... und es wäre meine letzte linke Hälfte .... ich muß mir dringend angewöhnen zur anderen Seite auszuweichen ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Mann Guido, du hast aber Glück, das es dir nicht noch mehr zerbröselt hat. (als ob es nicht schon reicht).
              Wünsche dir sonst splitter und knitterfreie Fahrt.
              LG Dirk
              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
              sigpic

Kommentar

tja .... da kein Orig-Spoiler aufzutreiben war , musste ich nun alte Quellen anzapfen .... das Zubehör-Teil von CP scheidet schonmal aus, da man die Verstrebungen der Rückseite von vorn sehen kann ....
                Mein Teiledealer hat einen besorgt .... der passt sogar ohne Anpassungsarbeiten und sitzt passabel ... hat halt die Grobere Struktur ....

Frontblech ist schön umgeknickt , die Schrauben des Spoilers verbogen und herausgerissen .... unterm Wagenboden nur ein paar Schleifspuren des Reifens ....

Frontblech erstmal grob gérichtet und Spoiler angebracht . 1 Radlager vorn erneuert .
                Jetzt muß ich mich um die LAckierung der Seitenwand kümmern .... dann kann das Frontblech nocht gespachtelt werden und mit lackiert werden ...#

Ruckeln des Motors auch den Grund gefunden LMM schon wieder i.A. .... nach nur 3000 km :(

Wer von Euch druckt Geld ???

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

Ähm...Guido, das wäre noch ne Erfindung, sagst mir wenn du die Druckmaschine fertig hast,
                  ich besorg das Papier und Farbe.=)=):grins:
                  Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                  sigpic

Kommentar

Willst du selber lacken? Oder hast du nen Lacker an der Hand?

Das wird schon wieder.. Dein Auto möchte halt viel Zuneigung :-)
                    Signatur wird geladen
                    --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

Kommentar

wahrscheinlich mache ich das selbst.... mal sehen .... erstmal werde ich meinem Lacker das zeigen (der es alledings nicht verbrochen hat, da er damals krank war und Ersatz gestellt hatte ).
                      MAl sehen was er meint was wir/ich da tun kann

Frontblech:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 2017629Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0037.jpg
Größe: 54,1 KB
ID: 2017628Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0038.jpg
Größe: 72,4 KB
ID: 2017627
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ach Guido,wie sagt man so schön "Ein Auto fängt mit A und hört mit O auf.
                        Bin jetzt heil froh das ich den Mist mit dem Lenkgetriebe hinbekommen habe und seit gestern alles eingetragen frisch getüvt ist.

Bin am überlegen deinen Wiki Beitrag fortzusetzen. "Wie baue ich ein Lenkgetriebe ein ohne mir die Arme zu brechen" ;)
                        Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Ahhhhh das wird scho wieder... is zwar mal so richtig ärgerlich...
                          aber nun kannste wieder bissi Schrauben... kennst doch das Sprichwort:

Wenn nichts is, irgendwas is immer...

@Uli: Sag mal merkst du spürbar was mit den Sladdi Domtellern !?
                          Find die nämlich mal arg genial und würd die im kommenden Winter gern mir gönnen...
                          ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

die sind schon genial.... die Teile ... da nichts nachgiebiges daran ist bringen die mehr Lenkpräzision (habe etwas mehr NAchlauf eingestellt) .... haben aber einen kleinen NAchteil ... es fehlt die akustische Dämpfung .... und man hört die RAdlager schon beim geringsten defekt .
                            Außerdem muß ich jetzt noch nen TÜVer finden der mir die einträgt .....

Kommentar

Man hört das defekte RADLAGER im Innenraum !??!?!

Wobei ich das als positives Merkmal sogar verzeichnen würde...
                              Schneller kannste nicht wissen das nen Radlager vorn durch is wenn du drin hockst...

Sofern ich das jetzt richtig Verstanden hab...

Ja mein Wunschzettel wächst und wächst... die nächsten Teile
                              werden im Winter einzug erhalten... Erstmal wieder sparen :-/

P.S.: bzgl. TÜV... meld dich mal via PN
                              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

ach ja .... der liebe TÜV ....

Nachdem ich nun 2 Sätze Felgen gekauft habe , bin ich nun im Besitz von 3 brauchbaren Felgen für mein Auto ... muß also noch einen Satz finden , damit ich die aufarbeiten und montieren kann :|
                                Da das FW, Domlager und Räder eingetragen werden müssen, soll das in einem Rutsch geschehen.... aber so wie es aussieht, wird das diese Saison nichts mehr ..... :(

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X