AW: ulridoseins... Getriebe mit Sperrdifferential zieht ein
habe nochmal Bilder studiert .... ich kann bei mir ja nichts sehen wenn ich das Pedal da unten reinquetsche ....
Ich denke mal die Anschraubfläche des Massesterns muß wohl weg .... an Luigis Karosse ist die nämlich nicht vorhanden .... bei mir schon ....
Na wunderbar .... muß ich mich auf meine alten Tage noch kopfüber in den Fußraum montieren und mit ner Flex dort hantieren .... da droht ja wieder ein Blutbad :/ und Kabeltod....
Mal eben in 2h ist das leider nicht zu erledigen an einer fertigen KArosse .... hab ja schon fast 2 h gebraucht den BKV wieder auszubauen ... die Aktion hat mich gestern schon locker 4h gekostet ( allerdings auch mit rausfriemeln der alten Hydraulik) ... ... BKV raus , Tacho raus .... nix erreichbar .... Scheiß BAstelkisten
Erschwerend hinzu kommt die die Motorstütze die Quer über den Motorraum hängt um den Motor abzufangen ....
Alte Kupplung mit ZMS ist auch hinüber ist schon Fett aus dem ZMS ausgetreten und die Reibflächen am Automaten und Schwungrad partiell völlig überhitzt
Neues , erleichtertes G60 Schwungrad mit T4 Reibscheibe und VR6 Kupplung ist schon verbaut ....
Eigentlicher Plan war, dass ich gestern die Kupplungsbetätigung umgebaut bekomme und Bremse etc wieder verbaut wäre, damit Mittwoch das Getriebe wieder rein kommt .... wie gewohnt verschiebt sich mal wieder alles etwas .....
habe nochmal Bilder studiert .... ich kann bei mir ja nichts sehen wenn ich das Pedal da unten reinquetsche ....
Ich denke mal die Anschraubfläche des Massesterns muß wohl weg .... an Luigis Karosse ist die nämlich nicht vorhanden .... bei mir schon ....
Na wunderbar .... muß ich mich auf meine alten Tage noch kopfüber in den Fußraum montieren und mit ner Flex dort hantieren .... da droht ja wieder ein Blutbad :/ und Kabeltod....
Mal eben in 2h ist das leider nicht zu erledigen an einer fertigen KArosse .... hab ja schon fast 2 h gebraucht den BKV wieder auszubauen ... die Aktion hat mich gestern schon locker 4h gekostet ( allerdings auch mit rausfriemeln der alten Hydraulik) ... ... BKV raus , Tacho raus .... nix erreichbar .... Scheiß BAstelkisten
Erschwerend hinzu kommt die die Motorstütze die Quer über den Motorraum hängt um den Motor abzufangen ....
Alte Kupplung mit ZMS ist auch hinüber ist schon Fett aus dem ZMS ausgetreten und die Reibflächen am Automaten und Schwungrad partiell völlig überhitzt
Neues , erleichtertes G60 Schwungrad mit T4 Reibscheibe und VR6 Kupplung ist schon verbaut ....
Eigentlicher Plan war, dass ich gestern die Kupplungsbetätigung umgebaut bekomme und Bremse etc wieder verbaut wäre, damit Mittwoch das Getriebe wieder rein kommt .... wie gewohnt verschiebt sich mal wieder alles etwas .....
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