AW: ulridoseins... mit 1.8T Umbau Rollout 1.4.08!!!!
Zitat von ulridos
welche Serienpumpe ????
glaub mir .... die Benzinpumpe macht mir keine Probleme .... ;)
Hallo glaub mir spätestens wenn du einen anderen Benzindruckregler verbaut hast reicht dir die Pumpe nicht mehr.Unterhalte dich mal mit Turbodöddel der ist eine echte Kompetenz in sachen Turboumbau unter der wird dir das gleiche sagen.Ich selber habe schon mehrere Fahrzeug(vr6 und andere auf Turbo umgebaut ich weiß wo von ich rede)Das soll keine Klugscheißerrei von mir sein sondern nur ein Tipp bzw Hilfestellung.Wie gesagt nimm es an oder sammle deine eigenen Erfahrungen,war wirklich nur gut gemeint!
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Zitat von crazy-look
Na man weiss ja von wem es kommt, überall seinen Senf dazugeben und noch nie einen Turbo gefahren, geschweige denn umgebaut.
na du mussts wissen :baeh:
und warum turbo wenns nen sauger auch auf 200+ ps schafft :baeh::baeh:
aber genug jetzt ist ja guidos threat, also: du hast recht und ich meine ruh'!
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sodele ... kaum hat die Kiste mal etwas Leistung ..... schon fliegt das erste Teil was ich nicht selbst gemacht habe auseinander . Habe etwas Druckverlust am LLK .... :|
noch nicht gravierend , aber man hört es schon .
Da der neue LLK schon für die Winterpause liegt, mache ich da jetzt garnichts dran und hoffe, das es noch einen Monat hält.
Diese Saison bin ich ganze 1200km gefahren .... davon keine 500 mit den nun 200PS
Planung für den Winter steht somit fest .... Frontblech schraubbar machen und LLK vom BMW 330D verbauen .... wenn der passt .
somit muß dann auch der Ölkühler wieder woanders hin ...... und der Wasserkühler muß sicher auch weiter nach rechts.....
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so .... weiter gehts .... habe lider ein kleines , immer wieder reproduzierbares Problem ....
Wenn ich unter Vollast beschleunige und dann Geschwindigkeiten oberhalb von 140 konstant halten will, fängt das Wägelchen an zu ruckeln .... als würde er zu wenig Sprit bekommen . Wenn ich dann aber aufs GAs trete marschiert er mit aller MAcht wieder nach vorn..... Spritmangel ist es also nicht. Scheint mir eher ein REgelungsproblem des Turbos zu sein ......
PAssiert genauso wenn ich die Geschwindigkeit von 200 auf 160 fallen lasse und diese wieder halten will .....
Endgeschwindigkeit auch mal getestet .... 210 sehr zügig .... auf 220 etwas gehangelt und mit genügend Anlauf dann 225 bei knapp über 6000/min vom Gefühl her und mit etwas mehr Zeit sind wohl auch 230 drin .... ( echte per NAvi)
Aber die Kiste ist dann schon sehr leicht ...
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