die felgen schauen echt stark aus,aber 5mm sind echt a bisserl heftig wenig
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Umbautagebuch - welche Nabendeckel auf BBS RS764: BBS oder VW?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde die Felgen auch klasse. Irgendwie haben die die Optik der LeCastellet und passen deshalb sehr gut zur Optik.
Kommentar
-
Original von Little Wil
Die Felgen an sich find ich mal klasse !
Aber als 8er steht da ja vorne das Alu fast 2 cm raus 8o , oder täuscht das so ?
Da würde ich mir bei jedem Wende- oder Einparkmanöver vor Angst um die Felgen ins Höschen machen :O
Gibts die eigentlich auch als 7 J 16 ?
Nur mal so interessehalber.
das täuscht etwas. Das Felgenhorn steht ca. 1cm raus. Evi gefällt es auch gar nicht. Mir aber
Und ja, die C2 gibt es auch in 7x16. Aber nur bei den 8Zoll ziehen sich die 195er Reifen so schööön
@others
Danke, mir gefällts auch.
Ich bin grad furchtbar am schwanken, ob ich mir polierte oder lackiert antun soll ?(Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
mir wird bei polierten Felgen Angst und Bange wegen dem Putzen :OViele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Ich glaube nicht das der Dreck sich nur polierte Felgen aussucht
Ich habe meine LeCastellet ja auch polieren lassen und habe sie anschließend mit Liquid Glass versiegelt. So lassen sie sich meiner Meinung nach noch leichter reinigen als vorher. Also ich würde es immer wieder machen.
Kommentar
-
Dann haben wir wenigstens gemeinsam Angst um deine Felgen ! =)
Nee, poliert is schon das wahre. die sind ja irgendwie auch wie gemacht dafür.„Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
(Terry Pratchett)
Kommentar
-
Original von Bad Al
...
Und ich finde das man die gar nicht so extrem pflegen muss!!
so 2-3 mal die Woche putzen!!
ist nicht wahr oder?
Dann nehm ich lieber lackierte.
2-3mal pro Monat muss reichen!Viele Grüße Horst
Antoine de Saint-Exupéry
Kommentar
-
Original von MyGolfCabrio
Original von Bad Al
...
Und ich finde das man die gar nicht so extrem pflegen muss!!
so 2-3 mal die Woche putzen!!
ist nicht wahr oder?
Dann nehm ich lieber lackierte.
2-3mal pro Monat muss reichen!
mei "mechaniker"hat seine estoril polieren lassen und wie ingo mit liquid glass versiegelt.der is zufrieden
Kommentar
-
Original von MyGolfCabrio
Ich bin grad furchtbar am schwanken, ob ich mir polierte oder lackiert antun soll ?(
Kommentar
Kommentar