Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Umbautagebuch - welche Nabendeckel auf BBS RS764: BBS oder VW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die felgen schauen echt stark aus,aber 5mm sind echt a bisserl heftig wenig

    Kommentar


    • So felgentesten kommt mir bekannt vor! 8)
      Hab letztes mal zum sting eine von mir mitgenommen!
      Vielleicht stellt er ja mal ein paar Bilder rein!

      Die Felgen sehen einfach saugeil auf einem dunklen Auto aus!

      Kommentar


      • Ich finde die Felgen auch klasse. Irgendwie haben die die Optik der LeCastellet und passen deshalb sehr gut zur Optik.
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


        Kommentar


        • Original von Little Wil
          Die Felgen an sich find ich mal klasse !
          Aber als 8er steht da ja vorne das Alu fast 2 cm raus 8o , oder täuscht das so ?
          Da würde ich mir bei jedem Wende- oder Einparkmanöver vor Angst um die Felgen ins Höschen machen :O

          Gibts die eigentlich auch als 7 J 16 ?
          Nur mal so interessehalber.
          Hallo Stefan,
          das täuscht etwas. Das Felgenhorn steht ca. 1cm raus. Evi gefällt es auch gar nicht. Mir aber

          Und ja, die C2 gibt es auch in 7x16. Aber nur bei den 8Zoll ziehen sich die 195er Reifen so schööön

          @others
          Danke, mir gefällts auch.
          Ich bin grad furchtbar am schwanken, ob ich mir polierte oder lackiert antun soll ?(
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • Poliert!!

            Kommentar


            • Eindeutig poliert
              Gruß Ingo
              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


              Kommentar


              • mir wird bei polierten Felgen Angst und Bange wegen dem Putzen :O
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • Ich glaube nicht das der Dreck sich nur polierte Felgen aussucht

                  Ich habe meine LeCastellet ja auch polieren lassen und habe sie anschließend mit Liquid Glass versiegelt. So lassen sie sich meiner Meinung nach noch leichter reinigen als vorher. Also ich würde es immer wieder machen.
                  Gruß Ingo
                  Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                  Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                  Kommentar


                  • Dann haben wir wenigstens gemeinsam Angst um deine Felgen ! =)

                    Nee, poliert is schon das wahre. die sind ja irgendwie auch wie gemacht dafür.
                    „Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist.“
                    (Terry Pratchett)

                    Kommentar


                    • So richtig glänzen werden die Porschefelgen eh nciht!!!
                      Zumindest nicht so wie andere Felgen!!

                      Und ich finde das man die gar nicht so extrem pflegen muss!!
                      so 2-3 mal die Woche putzen!!

                      Kommentar


                      • poliert!!
                        und dass mit dem putzen gehört halt dazuman bruacht ja auch mal eine beschäftigung,die man sich sparen könnte*g*

                        Kommentar


                        • Original von Bad Al
                          ...

                          Und ich finde das man die gar nicht so extrem pflegen muss!!
                          so 2-3 mal die Woche putzen!!
                          8o

                          ist nicht wahr oder?
                          Dann nehm ich lieber lackierte.

                          2-3mal pro Monat muss reichen!
                          Viele Grüße Horst


                          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                          Antoine de Saint-Exupéry

                          Kommentar


                          • Original von MyGolfCabrio
                            Original von Bad Al
                            ...

                            Und ich finde das man die gar nicht so extrem pflegen muss!!
                            so 2-3 mal die Woche putzen!!
                            8o

                            ist nicht wahr oder?
                            Dann nehm ich lieber lackierte.

                            2-3mal pro Monat muss reichen!
                            fauler sogg;)
                            mei "mechaniker"hat seine estoril polieren lassen und wie ingo mit liquid glass versiegelt.der is zufrieden

                            Kommentar


                            • Hallo Horst, ich werde meine auch nur lackiert anbauen.
                              Nur das Felgenbett / horn wird poliert.

                              Für den Rest bin ich auch zu faul :O
                              Gruß
                              Olli

                              :spammer:

                              Kommentar


                              • Original von MyGolfCabrio

                                Ich bin grad furchtbar am schwanken, ob ich mir polierte oder lackiert antun soll ?(
                                Wie bleiben die nicht drauf? Sind doch schon poliert...
                                Gunn´s Coast

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X