Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Krümmer vom DX montiert->Stehbolzen ausgerissen->Helicoil->
    Hosenrohr umgeschweisst->Rohrstück fällt auf Stromleitung der Flex->Kurzschluss, Licht aus
    Finger am Hitzeschutzblech aufgeschlitzt
    Wasserflansch süfft
    Kein O-Ring für Ölkühlerflansch
    Motorlager erneuern->neues Motorlager 0,5mm zu klein

    und das war nur der Spass nach Feierabend am G1c

    und täglich hab ich nen Käfer Cabrio zur Restauration, der Haken dabei:Ich hab die Karre nicht zerlegt und verzweifele langsam, weil Teile fehlen und ich nen neuen Kabelbaum basteln muss.....

    wer hat hier jetzt Stress???

    gute Nacht...
    *G*

    Alex

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      was mich heute, bzw. jeden Tag morgens und abends ankotzt ist die Tatsache, dass es immer noch so viele Menschen auf der Strasse gibt die keinen blassen Schimmer vom Rechtsfahrgebot haben, erst recht wenn die rechteste Spur absolut frei ist und alle Nase lang, so in 700-800m Abstand ein oder zwei LKWs fahren und alle anderen die mittlere oder gar die linke Spur blockieren... auf Autobahnen wo man unbegrenzt fahren darf, tuckern die mit ihren 100kmh und bekommst nen Vogel gezeigt wenn du angeflogen kommst.

      Darf ich eigentlich meine Fahrten auf der Autobahn legal mit einer Kamera aufzeichnen? *Grübbel* da hätte ich eine Idee ^^
      Zuletzt geändert von thyssen2k; 22.02.2011, 22:05.
      Admin @ thecabriolet.com

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Thyssen, da schließ ich mich an! Zusätzlich kotzen mich die an die wo den LKW blinken sehen undvoll aufs Gas gehen Lichthupe ziehen obwohl sie noch kleine Punkte am Horizont sind!
        Ach ja das mein Bier alle ist und hier nix offen hat kotzt mich auch an ;)
        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
        sigpic
        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          ja Tyssen da schließe ich mich auch an ...jeden Freitag mittag erlebe ich diesen Dreck! letzten Freitag fahr ich hinter 2 Autos her ( keine Begrenzung...die fahren 100 ! ) ...die rechte Spur ist frei . nach ca 2 km entscheide ich mich dann doch rechts zu überholen....dann bekommste nen Vogel gezeigt und der der links mit 100 fährt zieht rechts rüber und will mich nicht vorbei lassen. Aber ich war schnelelr. Aufzeichnen kannste da nicht ist ja verboten. Aber komischerweise ist mein Spritzwasser jeden Freitag fast leer ;-)
          Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
          Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von sumo Beitrag anzeigen
            Ich weiß zwar nicht was Dir passiert ist......aber garantiert, das wird wieder (Daumen drück).
            Und, der Sommer kommt.:-)

            danke.... hatte nen schweren Autounfall vor ner ganzen weile und nun vor zwei wochen mal wieder ne OP....
            nun hoffe ich das ich endlich bald hier das Auto fahren lernen werde....das ist momentan das wichtigste für mich....das ich nach Hause komme, zur Garage gehen kann und mein Schätzchen endlich wieder fahren kann...
            auch wenn ich noch einiges machen muss....aber erst möchte ich ihn einma die straße hoch und runter fahren...

            JAAAAAAAAAAAAAAAA DER SOMMER MUSS KOMMEN
            ......bereit für den Sommer......

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Da bin ich die letzten 3 Tage schon offen gefahren, stehe heute morgen auf, öffne den Rollladen und was
              sehen meine entsetzten Augen: Schnee ..... ich glaubs nicht :(

              Michael
              Zuletzt geändert von Lucky; 24.02.2011, 09:19. Grund: oops
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Immer wenn ich am Bus was lackieren will, fallen die Temperaturen richtung Nullpunkt... Könnt echt kotzen... Muss nachher also erstmal nen paar Stunden die Halle mit der Heizung aufwärmen das ich zumindest schonmal die erste schicht Rostschutzgrund auftragen kann.
                Signatur wird geladen
                --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Scheiß Schnee!!
                  Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Urks, guten Morgen. Habe grade einen richtig schönen Ölfleck unterm LKW :(
                    sieht aus als wenn der Servolüfter ausläuft :( der hat ja nur 17liter :( besser er hatte :(
                    ich mag wieder Sommer haben und Urlaub!!!
                    Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                    sigpic
                    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      SCHNEE und natürlich 1,609 für ein LITER Super :((( ich glaube ich brauch ein sparsameres Auto
                      ~

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        was bin ich froh gestern für 1.46 super voll getankt zu haben. heute morgen war es schon bei 1.55 und beim nach hause fahren 1.62 - was für ein betrug... das ist wahnsinn aber da macht niemand was dagegen.
                        jetzt heißt es sparsam fahren... bin heute schon den ganzen tag mit 6.6L / 100 unterwegs gewesen... rechte spur mein liebster freund... das kann so schnell so langweilig werde... *snief*

                        und dann wieder schnee *schrei* *anfallbekomm* kann nicht wahr sein... ich kann das zeug nicht mehr sehen, wenn ich auto fahren muß ^^
                        Admin @ thecabriolet.com

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Gestern Abend für 1,50 Super an der shell getankt. Randvoll. Beide Autos. Nachdem ich die NAchrichten der Börse und Ölpreis gesehen habe.
                          Jetzt is erst mal 2 Wochen Ruhe...dann erwischt es mich natürlich wieder.
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Das meine Freundin mich heute alleine in die IKEA schickt umtauschen und kaufen !
                            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Als ich barfuß einen alten Röhrenfernseher - 35 oder so kg - vor die Tür tragen wollte, ist mir dieser mit der Röhre / Gehäusekante voran auf beide Füße gefallen ^^ AUA das tut weh - meine Güte sind die nun bunt... gönn ich keinem sowas... echt nicht.
                              Admin @ thecabriolet.com

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                @thyssen2k gute besserung, wenn das jetzt die tage passiert ist.

                                gruß digifant

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X