Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: das hat mich heute angekotzt

Gestern zerfliegt mir die Antriebswelle....naja sch.... egal,hat schon länger Lärm gemacht....zum Glück kurz vor der Halle von nen Kumpel...konnte bis hin rollen.....
    Heute mitn Chef abgeschleppt,naja Innengelenk im Arsch....Ring geplatzt,das ist mir ja alles egal.
    Aber dann fällt die Antriebswelle,beim Trennen der inneren Manschette vom Innengelenk runter und knallt mir voll vors Schienbein...man tut das weh......könnt :kotz::kotz:
    edit...
    Dazu kommt noch.
    Lezte Woche nen Laptop bei ebay geschossen...zwar Defekt aber Gehäuse und Tastatur Tip Top....ok brauch ja auch nicht merh davon.....kamm heute an.....ausgepackt und gefreut....aber was ist da.....Sch.... Transportschaden....runter gefallen Karton beschädigt und auch eine Ecke am Gehäuse abgeplatzt.....
    Sch.... Hermes....und dann noch eine 0900er Service Nummer.....1 paar und fünfzig die Minute.......
    Zuletzt geändert von andre-5; 27.10.2010, 20:22.

Kommentar

Dass mein Reifenhändler den mündlich vereinbarten Preis nicht einhalten wollte. Winterreifen in der Größe 205/50 R16 (ja, die sind selten) kosten viel Geld...

Kommentar

Ist normal in der Reifenzeit.....
        Wenn ich dir heute einen Preis nenne,dann gilt der bei mir nur wenn du innerhalb von 10 min. zusagst......die Preise ändern sich fast stündlich.

Kommentar

das die handwerker bei mir die wasseruhr austauschen wollen und ich jetzt mein bett abbauen kann

---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

Kommentar

das die handwerker so nach schweiß gestunken haben und ich jetzt ne griebe hab.cool

Kommentar

^^ 1er

mich hat heute angekotzt das mein g60 kühlerschild noch nich da ist, obwohl ichs dienstag bezahlt habe..
              Das problem mit der potte kenn ich, das is eines der schlimmsten sachen überhaupt, echt ätzend.
              oh gott wenn ich daran nur denke wird mir schlecht :P
              Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Kommentar

das ich mir nen Trojaner auf nem Rechner eingefangen habe :|

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

dass ich heute, als land-ei, ins ruhrgebiet fahren musste....die hölle wenn man das chaos nicht gewohnt ist

aber die stadt essen ist ansonsten ganz nett

Kommentar

das ich gleich mein baby einmotte für den winter :(

Kommentar

• AW: das hat mich heute angekotzt

Dasich ab 1.12. aus meiner Garage raus muss.....und es in unserem Ort einfach keine beschi**ene Garage gibt!!!!! Will mein Baby net im Garten stehen haben! Zumal auch noch ordentlich dran geschraubt werden muss, das macht im freien keinen Spaß!!!!
                      sigpic
                      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                      Die andere summt die Melodie von Tetris......
                      :baeh:

Kommentar

Habe eben eine Rehkeule ausgelöst...von 20 Messern war wirklich keines SAUSCHARF wie es sein sollte!
                        Bin aber trotzdem (als Schlosser) sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
                        Gruss Matze!
                        Im Osten...geht die Sonne auf!
                        sigpic

Kommentar

Matze, keine Flex zur Hand? :-)
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

Kommentar

das mein bremssattel vorne wahrscheinlich fest ist beim bmwX(

Kommentar

Das mein GT immer noch nicht richtig läuft -.-
                              Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
                              Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

Das an meiner Winterhure noch so viel zu tun is bis sie TÜV bekommt, das der Alltagspassat mal wieder ne Lima geschrottet hat und noch dazu unser "ausweichauto" (das von meinem lieben Brüderchen, was er mir immer mal wieder leiht damit ich zur Arbeit komme) jetzt auch noch kaputt ist! :( !!! Warum auch nicht? Alle aus einmal!!!! Zum kotzen!!! Ach ja....und ne Garage hab ich ja auch net mehr und es soll jetzt dann doch wieder berg ab gehen mit de Temperaturen und ich find einfach keine neue im Dorf!!! :((((
                                sigpic
                                Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                                Die andere summt die Melodie von Tetris......
                                :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X