Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute bin ich dran: der Motor von meinem cab ist fest.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
    Walter Röhrl

Kommentar

• AW: das hat mich heute angekotzt

Mein Beileid !!!!
      Jedoch sollte nichts begraben werden bevor es endgültig Tod ist !!!!
      Ist nichts mehr zu Retten ????
      sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
      Weitere Bilder von meinem Cabby....
      Siehe Album...

Kommentar

Im 4. Gang ist er nicht mehr rollbar. Somit was für unsere Schrottsammler. Ich bin schon fleissig auf der Suche nach einem Ersatzmotor
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
        Walter Röhrl

Kommentar

Nachtrag zum Kupplungsschaden am Octavia: Die Druckplatte ist gebrochen und Skoda Deutschland hat über 2 Tage für die Reparaturfreigabe gebraucht, weil auch ein Getriebetausch im Raum stand. Heute wurde repariert und nachher kann ich das Auto wieder holen. Die Kosten trägt immerhin Skoda.

Hier noch zwei Fotos. Sieht nach klassischem Materialfehler aus und die Druckplatte hat schön am Getriebe geschabt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Druckplatte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 165,1 KB
ID: 1619187 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Getriebe.jpg
Größe: 165,1 KB
ID: 1619188
          Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
          Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
          VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kk.jpg
Größe: 105,5 KB
ID: 1619212

echt keine schöne Arbeit.... :kotz:

.
            sigpic
            -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

Kommentar

Mich kotzt´s grade an, daß die Fat Lady nach 8!!! Stunden saubermachen und Wienern ums verrecken nicht mehr anspringen will und ich morgen nach Giessen auf´s MAmmuttreffen mit dem Alltagskarren fahren darf der auch noch schön dreckig ist. UNd bei den Versuchen sie zum LAufen zu bringen habe ich auch noch schön in ca. 4 Litern Benzin gedusacht die mir schön langsam den Ärmel und den Rücken runtergelaufen sind....ich stinke trotz Dusche und Deo wie ne Tankstelle...

Wochenlang freut man sich auf genau diesen einen Tag und wochenlang läuft der Wagen einwandfrei. Dann macht man ihn treffenfähig sauber und dann...nix mehr.

Ich könnte grade heulen vor Wut.

Ich hab nun ein supersauberes, tolles Auto das nicht fährt...da könnte ich sowas von kotzen...das kann man gar nicht beschreiben...
              Zuletzt geändert von All Eyez on me; 26.04.2014, 22:13.
              sigpic
              www.scirocco-lounge.com
              www.schrauber.tk

Kommentar

• @ all eyez der Teufel ist ein Eichhörnchen.
                Ich bin mir sicher, dass so ein versierter Schrauber wie du, dass in den Griff bekommt.
                Die unendliche Geschichte 1.8t.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

Kommentar

Dass gestern 4 Std Thermostat und alle Flansche getauscht hab und es nun am Dichtring des Blauen Gebers liegt dass er volle Möhre saut. Naja erstmal Ringe ordern. Hoffentlich hält das Thermostat ne Weile war dass ne Scheiße mit der Sevo.
                  Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Na Benedikt das Kriegste schon hin
                    sigpic

Kommentar

Yo den Ring schaff ich noch Aber dad war ne Scheiße, vor allem alle Schrauben waren da vergrießkanddeld............
                      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Letzten Freitag hab ich nach über einer Woche meinen Octavia wieder aus der Werkstatt geholt, nachdem auf Garantie eine neue Kupplung inkl. ZMS neu rein gekommen ist. Auf dem Heimweg ist mir bereits aufgefallen, daß das Lenkrad nicht gerade steht und die Karre nach links zieht, wenn ich das Lenkrad gerade stellen. Am Wochenende stand das Auto. Heute auf dem Weg in die Arbeit und zurück fiel mir das noch extremer auf, daß er nach links zieht.

Nachdem für heute der Wechsel auf Sommerräder geplant war, hab ich mir gedacht, daß ich mal schaue, wie es nach dem Wechsel aussieht. Nix hat sich geändert, Lenkrad steht immer noch schief und Auto zieht nach links. Beim Reifenwechsel ist mir zusätzlich aufgefallen, daß die Motorraumverkleidung unten freischwingend hängt, weil die drei Schrauben an der Querlenkerstrebe vollständig fehlen.

Sind denn nur noch Pfuscher am Werk und muß ich wirklich alles nachkontrollieren?
                        Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                        Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                        VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

Kommentar

das der Postbote heute früh klingelt.... ich über die Gegensprechanlage erfrage wer dort ist .... Antwort "Poost" ... ich die Haustür aufdrücke ....

20 min später finde ich im Briefkasten einen Abholschein für ein Einschreiben ........ ticken die Zusteller eigentlich noch sauber ???????

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

• Ich kenn das. Bleib den ganzen Tag zu Hause, Und geht dann nachmittags mal an die briefkiste, liegt Abholschein drinnen ...

Kommentar

• Da gab es mal ne Reportage drüber, MANCHE Zusteller machen das um die Pakete schneller los zu werden da sie einen soll schaffen müssen bzw. pro Zustellung (egal ob Karte oder übergeben) bezahlt werden.
                              Selbst bei mir aufm Dorf hab ich das schon erlebt. Habe den Lieferwagen anhalten sehen, mich schnell angezogen und bin raus gerannt (40sek). Er hat nicht geklingelt und als ich draußen war ist er wieder abgefahren und ich hatte nen Zettel drin.
                              Die geschriebene Einwurfzeit war 4 min später!!!
                              Bin dem Typen sofort hinterher gefahren und hab ihn im nächsten Dorf total rund gemacht was das für ne beschissene Masche wäre. Er hat nix mehr gesagt und mir mein Paket ausgehändigt.

Wahnsinn sowas.

Via EiFöhn

Kommentar

Kommt bei uns auch oft vor bei fast allen Packetdiensten. Vor allem Hermes und GLS. Bei der Post/Dhl klappt alles perfekt bei uns! Da wird geklingelt oder an einem geheimen Ort abgestellt oder bei nen Nachbarin abgegeben die es uns dann am Abend bringt. Nur die "Billiganbieter" machen mucken, aber mit den Leuten da möchte ich auch nicht tauschen.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X