Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: das hat mich heute angekotzt

    Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
    HAt jemand ne Geldpresse abzugeben ???? :|

    Wenn ich eine Hätte würd ichs hier nich sagen is doch Strafbar :P
    Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
    sigpic
    Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

    Kommentar


    • #47
      AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von Matti Beitrag anzeigen
      ...der Nachbar unserer Party-WG heut Abend.

      Zettel ins Treppenhaus gehängt mit Telefonnummer und dem Hinweis, dass es etwas lauter werden könnte. Nachbar mit Zettel ins Ordnungsamt gerannt und jetzt gibt´s die Option auf: "Vorsetzliche Lärmbelästigung".
      Tolle Sache,... Solche Leute gehören weggeschlossen.
      Was is denn das für ein A......... Bestimmt so Einer der Dich auch hinterher anzeigt mit dem Satz:
      Ja hätten Sie mir das vorher gesagt hätte man auch über alles reden können!
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #48
        AW: das hat mich heute angekotzt

        Mich kotzt es seit gestern um genau zu sein an, dass sich die Frau, der ich ein Auto abkaufen möchte nicht bei mir meldet obwohl sie mir das versprochen hatte!! :-(
        Ich hoffe es ist etwas wichtiges gewesen!

        Kommentar


        • #49
          AW: das hat mich heute angekotzt

          Das ich heute schon den ganzen Tag so müde bin ............gähn.............
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            AW: das hat mich heute angekotzt

            Das ich eigentlich ein neues Winterauto kaufen wollte, bzw. mündlich alles fertig gemacht hab und dann bin ich kaum 2 Minuten um die Ecke macht der Typ der wärend der ganzen "Verhandlung" neben mir Stand (en Freund) dann gleich en Gegenangebot gemacht hat das 150 Euro über dem ausgemachten Preis lag! Naja, der Verkäufer (auch en Freund) natürlich zugeschlagen....hätt ich ja auch gemacht...kein Thema....aber dann hätte ich mir das Verhandeln auch sparen können wenn er gleich mal des Maul aufgemacht hätte! Wäre ja kein Thema gewesen! Aber so nervt es mich....nu muss ich doch weiter in mein Fass ohne Boden reinbuttern! :( ! Meine Winterschlampe!!! Ich seh nur noch Rost....Rost....Rost....Rost...und ab und an auch mal Löcher im Rost!!! :(
            sigpic
            Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
            Die andere summt die Melodie von Tetris......
            :baeh:

            Kommentar


            • #51
              AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von Maumi Beitrag anzeigen
              Das ich eigentlich ein neues Winterauto kaufen wollte, bzw. mündlich alles fertig gemacht hab und dann bin ich kaum 2 Minuten um die Ecke macht der Typ der wärend der ganzen "Verhandlung" neben mir Stand (en Freund) dann gleich en Gegenangebot gemacht hat das 150 Euro über dem ausgemachten Preis lag! Naja, der Verkäufer (auch en Freund) natürlich zugeschlagen....hätt ich ja auch gemacht...kein Thema....aber dann hätte ich mir das Verhandeln auch sparen können wenn er gleich mal des Maul aufgemacht hätte! Wäre ja kein Thema gewesen! Aber so nervt es mich....nu muss ich doch weiter in mein Fass ohne Boden reinbuttern! :( ! Meine Winterschlampe!!! Ich seh nur noch Rost....Rost....Rost....Rost...und ab und an auch mal Löcher im Rost!!! :(
              Solltest dir vielleicht lieber mal Gedanken über deinen Freundeskreis machen.
              Golf 1 Cabrio Classic Line,
              Bj. 91, 2H* , grünmetallic und beiges Leder, EFH, E-Verdeck, E-Recaros, Ausstellfenster und originale Chromteile

              Kommentar


              • #52
                AW: das hat mich heute angekotzt

                das der am Donnerstag gekaufte und per paypal bezahlte neue Satellitenreceiver heute nicht angekommen ist ... somit das WE kein TV geschaut werden kann

                Was mach ich nun wenn meine Frau auf dumme Gedanken kommt :?:


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • #53
                  AW: das hat mich heute angekotzt

                  Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                  das der am Donnerstag gekaufte und per paypal bezahlte neue Satellitenreceiver heute nicht angekommen ist ... somit das WE kein TV geschaut werden kann

                  Was mach ich nun wenn meine Frau auf dumme Gedanken kommt :?:
                  Durch Stromausfälle und Woend kein TV, wächst komischerweise die Bevölkerung bei uns

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: das hat mich heute angekotzt

                    Das ich jetzt schon das zweite Wochenende flach liege. Ich hoffe das nicht noch was kommt :(
                    Gruß Ingo
                    Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                    Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                    Kommentar


                    • #55
                      AW: das hat mich heute angekotzt

                      Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                      Was mach ich nun wenn meine Frau auf dumme Gedanken kommt :?:
                      Hattest du nicht mal ne Signatur zu dem Thema?
                      Its all about common sense . . .
                      but unfortunately common sense isn't common at all.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: das hat mich heute angekotzt

                        Zitat von zwille Beitrag anzeigen
                        Hattest du nicht mal ne Signatur zu dem Thema?
                        daran kann ich mich auch erinnern.mit countdown


                        ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: das hat mich heute angekotzt

                          stimmt .... seit Forenupdate futsch .....


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: das hat mich heute angekotzt

                            Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
                            Das ich jetzt schon das zweite Wochenende flach liege. Ich hoffe das nicht noch was kommt :(
                            Mensch Ingo!
                            Was machst Du denn?
                            Gute Besserung...hast nix verpast, bei uns regnets schon den ganzen Tag...und das kotzt mich an!
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: das hat mich heute angekotzt

                              Keine Ahnung was da los ist. Ich habe das eine gerade hinter mich gebracht da kam das nächste. Danke für deine Genesungs Wünsche. Ich gebe alles
                              Mein Problem ist nur das dadurch so viel liegen bleibt :(
                              Gruß Ingo
                              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                              Kommentar


                              • #60
                                AW: das hat mich heute angekotzt

                                ... ich mir heute den Innenspiegel abgerissen habe :(

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X