Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Ach zum krönenden Abschluss musste ich dann noch auf der Landstraße direkt vor einer halb verhüllten Leiche warten, die verunglückt war, bis ich vorbeifahren konnte (Polizei war schon vor Ort).

    Dann hat man schon ein mulmiges Gefühl...

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Das ich mein A8 inseriert habe im Internet und für 6800 Euro verkaufen wollte , mich darauf gestern einer angerufen hat isch geb Dir 6000 hole sofort....ich nein gesagt hab ! Und heute auf dem nach Hause weg der Turbo kaputt gegangenist an dem Dreckshaufen und ich ihn jetzt für 3700 Euro verkauft habe !

      Und ich dann beim putzen an Schatzis Blumenkübel hängen geblieben bin und die nun auch kaputt sind.

      Ich könnt soooooooooooooooo kotzen Dreckstag !

      Hoffentlich ist mein V5 den ich mir am Mittwoch anschaue in Ordnung !Sind 140 km einfach bis dahin kotz !
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Ahhhh die Scheiße reißt nicht ab ich kotz ich will nicht mehr ! Heute morgen nehm ich das Cabrio ...Verdeck ist zu will aus der Garage rausfahren und sehe nicht das das scheiß elektrische Tor zugeht und reiß mir damit das Verdeck auf und verschieb mir dabei das Gestänge auch noch. Und die Kante über meiner Heckklappe ist total vom Lack befreit !

        Also wer nen gebrauchtes Verdeck hat mit Gestänge bitte melden. Ich hab Gott sei Dank Vollkasko und rechne darüber ab
        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Hab noch ein dunkelblaues neuwertiges Stoffdach el Version
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Danke White, aber ich brauche ein manuelles und blau passt nicht zu grün.
            Hat einer eine Ahnung wie hoch der Schaden ca ist ?Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0125.jpg
Ansichten: 2
Größe: 79,1 KB
ID: 1586924Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0126.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 1586925Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0127.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,5 KB
ID: 1586926

            Mein Gestänge ist hinten auch kaputt. Das is sso nach unten abgeknickt und man sieht das jetzt bei geschlossenem Verdeck. Innenhimmel hat auch nen Riß abbekommen . Klein aber trotzdem
            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Hi cyber

              hätte ein 2Jahre altes weißes, allerdings PVC aber top
              sigpic

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                ich muss leider erst mal schauen was die Versicherung sagt. Bin grad durch den Tod meines A8 ziemlich in die Miese geraten ^^^Deswegen gibts für den Erlös vom A8 erstmal nen Golf4 2,3 V5
                Eigentlich war ein Golf Diesel geplant...... Hätt ich mal die 6000 genommen ! Aber so hab ich kein schlechtes Gewissen das ich jemand Schrott verkauft habe ist auch was
                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Denke die Versicherung wird sagen "Wirtschaftlicher Totalschaden"
                  Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                  Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    glaub ich nicht ...hab den mit 8000 Euro Vollkasko versichert .
                    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt ...

                      ... sich nicht sicher zu sein, ob ich mein Cabrio behalten, schlachten oder verkaufen soll :(

                      '83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Behalten!!!
                        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Warum auch nicht?

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            das Cabrio ist aber leider schwerer als die Limo - und das doch schon merklich, und es soll schnell werden ;) .Und (m)ein Cabrio kann ich nicht einfach im Winter draussen stehe klassen, eine Limo schon.

                            '83 Golf 1 Diesel H
                            '79 Golf 1 GTI G60 H

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Das ich gestern das erste mal wieder mit meinem Cab gefahren bin nach sage und schreibe 7 Monaten! Bis auf Kleinigkeiten (hauptsächlich an der Elektrik) soweit alles in Ordnung war! Heute war ich mit einkaufen und auf einmal seh ich nur im Rückspiegel das er hinten ordentlich qualmt, in dem Moment geht das Auto auch schon aus! Iwie is en Schlauch ab gegagen und das Kühlwasser is raus gelaufen! Naja, Schätzelein das dingens wieder drauf gemacht und naja, mein baby springt jetzt net mehr an, Schätzelein ist optimistisch das nix schlimmeres passiert ist, mein Bruder is da anderer Meinung! Könnte nur heulen! Hab seit 7 Monaten kein Auto und bin dauernd auf andere angewiesen, jetzt hatte ich endlich mal wieder was fahrbares, vor allem halt mein Baby fertig und nu sone Scheiße!!! :,(
                              sigpic
                              Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                              Die andere summt die Melodie von Tetris......
                              :baeh:

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Mein Beetle Cabrio !!! Auf der letzten Fahrt vor dem Abmelden / Verkaufsvorbereitung ist der hintere elektrische Fensterheber verreckt. Reparatur / bzw. Ausbauanleitung gibts nicht. Jetzt hab ich den ganzen Rotz mal ausgebaut und hoffe, dass es mit dem Rep-Satz für 45 € getan ist. Ansonsten dar ich noch ne Null dranhängen. Und das beim Selberbauen....
                                "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
                                Walter Röhrl

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X