.............Das mir mein HTC Desire gestern schon zum 30. mal aus dder Brusttasche gerutscht ist und auf den Boden knallte .... diesmal aber so unglücklich daß der Touchsreen in 100 Teile gesplittert ist :(
Ich hab gestern meinen Schlüssel im Schloß der Haustür abgebrochen und der nette Schlüsseldienst hat dann für eine Arbeitszeit von knapp 45 Sekunden auch nur 125€ kassiert.
Manchmal frag ich mich für was ich studiere wenn ich doch viel einfacher mein Geld verdienen könnte.
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Ich hab gestern meinen Schlüssel im Schloß der Haustür abgebrochen und der nette Schlüsseldienst hat dann für eine Arbeitszeit von knapp 45 Sekunden auch nur 125€ kassiert.
Manchmal frag ich mich für was ich studiere wenn ich doch viel einfacher mein Geld verdienen könnte.
Studiere lieber weiter.
Du weist nicht wieviel Schlüsselfritzen Konkurs anmelden.
Kommentar