Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: das hat mich heute angekotzt

    wie kann man nur so dumm sein???:vogel:
    ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
    Das ist Meiner

    Kommentar


    • #77
      AW: das hat mich heute angekotzt

      wie weiß ich net, aber man kann!!!
      was solls, wird das cleanen vorgezogen

      so mal bei Tageslicht begutachtet :(, ich will den wichser haben, seinen kopf auf nem Besenstiel als Parkplatzschild!

      rechte seite:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 1579971
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0103.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 1579969
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0102.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,5 KB
ID: 1579970

      ohne worte oder?

      Das hier war das VW Zeichen vor etwa 3 jahren, habs zwar damals mit Zink übergesprüht, aber irgendwie nie fertiggemacht :(. naja, nu lohnt sich das Lacken wenigstens. Damals ging auch das Rücklicht zu Bruch!
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0105.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,7 KB
ID: 1579972
      Zuletzt geändert von nicool; 24.10.2010, 13:12.
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

      Kommentar


      • #78
        AW: das hat mich heute angekotzt

        Ich hab meine Geldbörse verloren, durfte alles sperren lassen und nu geht die lauferei los.... bin bedient...
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
        "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

        sigpic

        Kommentar


        • #79
          AW: das hat mich heute angekotzt

          Mein Beileid Yvi, das is in der tat ärgerlich, hoffe die findet sich wieder an *daumendrück*
          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
          sigpic
          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

          Kommentar


          • #80
            AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
            Ich hab meine Geldbörse verloren, durfte alles sperren lassen und nu geht die lauferei los.... bin bedient...
            So nen Shice,wann?
            Schau mal an dem Ort wo du zuletzt warst,sonnbank usw *g*
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #81
              AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von Yvi Beitrag anzeigen
              Ich hab meine Geldbörse verloren, durfte alles sperren lassen und nu geht die lauferei los.... bin bedient...

              Dito.....


              .... durch Zufall gefunden!!!!
              Zuletzt geändert von alex1983n; 25.10.2010, 08:16.

              Kommentar


              • #82
                AW: das hat mich heute angekotzt

                könnte schon am frühen morgen an meinem ersten urlaubstag aus der hose..........

                wollte gestern mein winterauto von meinen eltern abholen, seid februar steht und läuft er wie ne eins ( meine ma ist das auto im sommer gefahren).........

                so samstag ruft meine ma an sagt mir: das auto springt nicht mehr an
                natürlich JETZT wo ich ihn brauche, zum glück ist das cabrio ganzjährig angemeldet so dass ich jetzt nicht mit dem rad fahren muss.
                heute wird der wagen abgeholt und in die werkstatt gebracht, das gibt bestimmt wieder ne rechnung............... ich freu mich.

                bin mal gespannt wann die werkstatt sich meldet.
                Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #83
                  AW: das hat mich heute angekotzt

                  ich scheine momentan der Liebling des Lebens zu sein.
                  Es f***t mich nur noch....

                  Erst vor 2 Wochen hab ich den Kühler getauscht. Jetzt ist das Thermostat hin :(

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: das hat mich heute angekotzt

                    das ich bis um 5.00 mit meinem besten wii gespielt hab und jetzt total im arsch bin


                    ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: das hat mich heute angekotzt

                      daß ich mich schon wieder auf die Hinterbeine stellen muß :|

                      Vor 1,5 JAhren hab ich mich mit der kath. Kirche anlegen müssen wegen des Kindergartens meines Sohnes .....

                      Nun droht die Schließung seiner Schule .... die wir ganz bewusst gesucht und ausgewählt haben ..... somit muß ich mich schon wieder mit Leuten die ich nicht mag (Politiker) auseinandersetzen und habe zusammen mit anderen Eltern eine Elterninitiative gründen müssen ...
                      Ich möchte manchmal einfach nur Mensch sein und dahinleben und ausschlafen können .....aber das ist mir wohl nicht vergönnt :|
                      Wens interessiert : www.hier-zaehle-ich.de


                      G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                      London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: das hat mich heute angekotzt

                        ... das golfcabrio.de seit gestern OFF war! ;)
                        Gruß
                        Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
                        Harry

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: das hat mich heute angekotzt

                          Das wir jetzt nen Haus gekauft haben und kein DSL Anschluß möglich ist weil alle Ports belegt sind und der, der das Haus verkauft hat seinen Port 2 Straßen weiter mitnehmen kann.
                          Sowas ist ungerecht !
                          Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                          Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: das hat mich heute angekotzt

                            Auweia das is wirklich heftig!
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: das hat mich heute angekotzt

                              Mir ist gestern gesagt worden, dass die Halle in der das Cabby im Winter trocken stehen sollte, möglicherweise innerhalb der nächsten fünf Monate abgerissen wird und ich mir besser einen anderen Platz suchen soll. So kurzfristig...ich bin so sauer...

                              Suche also Stellplatz in Oldenburg (Niedersachsen und Umgebung)

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: das hat mich heute angekotzt

                                Heute hat mich angekotzt, dass ich mein Cabbi in den Winterschlaf schicken musste, obwohl die Saison erst am 31.10. endet :(

                                Aber der Sommer kommt bestimmt ganz schnell wieder


                                (Sommer..., was ist denn Sommer?)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X