Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Funktionstüchtiges Steuergerät bei Ebay verkauft - jetzt solls nach Einbau in der Werke kaputt sein und der Käufer schwächelt micht an...
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
    Walter Röhrl

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
      Danke!
      Ich hab da nicht viel für über hier rumzuliegen und nichts fertig zu kriegen......:(
      Wollen mal sehen.....
      Gruss

      Aber nach Jahren wundern, wieso man ein Wrack ist :baeh:

      Die Schmerzen sind auch ein Warnhinweis, zeigt dem Gehirn, mal etwas langsamer angehen das ganze. Hat alles schon seinen Sinn, man sollte nur öfters drauf hören und hat nichts mit faul rumsitzen oder liegen zutun.

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Das im Moment echt alles schief und kaputt geht! Erst Streit mit dem "Schwiegervater", dann geht immer mehr am Cabrio kaputt und jetzt hat es mir auch noch mein Rad zerbröselt...
        Gruß Andreas

        Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
        Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          christian ich wünsche dir gute besserung...ggf sehen wir uns mal....bin ja auch jeden Tag im Krankenhaus..

          und frank dir natürlich auch gute besserung.... wenn du husten musst .,...im liegen kannst du am besten deine beine anstellen und es dann machen...und beim stehen oder sitzen bisschen bauch einziehen ...das hilft!!! dazu kannst du dir noch nen gurt vom arzt verschreiben lassen dann hast du ein bisschen mehr halt......
          ......bereit für den Sommer......

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von Babs Beitrag anzeigen

            und frank dir natürlich auch gute besserung.... wenn du husten musst .,...im liegen kannst du am besten deine beine anstellen und es dann machen...und beim stehen oder sitzen bisschen bauch einziehen ...das hilft!!! dazu kannst du dir noch nen gurt vom arzt verschreiben lassen dann hast du ein bisschen mehr halt......
            Danke Babs das ist sehr sehr lieb von Dir!!!:o
            Vorhin durfte ich mal erfahren was es heisst Niessen zu müssen.......da gehts mal richtig ab.....Höllenschmerzen ........gibt es dafür auch ein Rezept oder hilft da auch Beine anstellen???
            Gruss
            Frank
            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
            sigpic

            Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              ...hey du lernst schnell... jap da hilft es auch.... oder bauch und PO anspannen.
              aber es ist auch ganz wichtig das du weiter in den Bauch atmest...weil sonst kannst du dir auch noch ne Lungenentzündung einfangen... das wäre sehr blöd
              ......bereit für den Sommer......

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Ja das mit der Lungenentzündung wurde mir auch erzählt.
                Klasse das man hier im Forum sogar medizinische Ratschläge bekommt....:zustimm:
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                sigpic

                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  .... kein Problem... bei Fragen immer Fragen... ich nerve euch mit Auto fragen.. und profitiere von eurem wissen... da stelle ich mein Wissen doch auch gerne zu Verfügung
                  ......bereit für den Sommer......

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Hi Babs und Frank,
                    wünsch Euch beiden gute Besserung
                    @ Frank das lernst Du innerhalb 2Tagen
                    Gruß Jörg
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Das wohl selbst hier im Forum Kameltreibersprache Einzug hält.

                      Grad ne Anfrage wegen meines Bel Airs bekommen.

                      Kein Hallo oder Guten Tag einfach nur

                      "cab noch da? wasn ist dein mindestpreis?"

                      wenigstens ein Gruß und der Name stand drunter....

                      Ob ich auf so unhöfliche Anfragen Antworte??? NEIN
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Sorry wennich grade voll im Ton daneben liege!!!!

                        Da stehst um 5:30 auf um 6:30 beim Kunden zu stehen der erst um 7 anfängt. Ansage war meine Papiere sind im Büro. Nix wars, nix da!
                        Um 8:00 endlich wen erreicht schicken ein Fax! Eine, ja eine Ziffer unlesbar k**** die blöde s******* mich an ich soll gefälligst für brauchbare Papiere sorgen. Ich freundlich und nett gesagt: ich Ruf den eben an dann soll der mir die Zahl eben sagen. Da schickt die dumme Nuss mich raus, erst kommt der LKW vom Gelände, dann soll ich für Papiere sorgen, dann darf ich wiederkommen!
                        Ich also raus und kurz telefoniert, geh wieder zu der ins Büro, die besteht auf "lesbare" Faxe! Es ist ja nur eine Zahl die über schrieben werden müsste. Dann neue Faxe abwarten, 3Euro für 5 Seiten bezahlen, wieder raus LKW reinholen. Draußen angekomen hab ich nen 30€ Liebesbrief hinterm Scheibenwischer! Leck mich am A****, jetzt auf zum Zoll. Und die ganze s****** für einen Karton von 9,3kg!!!!



                        Edith: Zoll ging ja schnell, dafür stehe ich jetzt beim nächsten, wartenummer 214 (aktuell in der Beladung Nummer 21) hab ich erwänht das ich noch zwei Ladestellen hiernach habe?
                        Zuletzt geändert von nicool; 06.05.2011, 09:27. Grund: Erweitert
                        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                        sigpic
                        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Nico wir können Dich ja verstehen...aber muss das so vulgär sein?
                          Meine Güte da zittern ja meine Augäpfel....

                          Ganz ruhig Brauner...hooooo.
                          Solche Tage gibt es, einfach runterschlucken.
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Sorry, ich steh nur kurz vor ner Explosion. Ich hab der Trulla nix getan, war freundlich und alles und die is nur am rumzicken gewesen. Um mich aus der Ruhe zu bringen braucht es viel, selbste meine Schwester hat da im Moment Schwierigkeiten bei. Die eben brauchte grademal ne halbe Minute oder so! Und sowas nennt sich Dienstleister.

                            Ps: ich zensier da oben mal bissel
                            Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                            sigpic
                            Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Hehe...wenn ich jeden LKW Fahrer weg schicken würde bei dem ich was net lesen kan...dann hätte ich hier nicht mehr viel zu tun! !
                              Musst du mal zu mir kommen! Ich bin immer nett und freundlich....so lange man mir auch so entgegen kommt!

                              Wenn nicht werd ich auch ganz schnell mal zu Prinzessin A****loch...heute auch wieder...kommt der Fahrer an, ich muss die Ladungssicherung kontrollieren...sag zu ihm das ich ihn so nicht fahren lassen darf (welche bestimmungen sinnvoll sind und welche nicht sei mal dahin gestellt, aber ich hab meine Regeln an die ich mich halten MUSS )
                              Naja....der mich erst schamlos angelogen , ich deshalb 2 mal en Weg gelaufen der dadurch Sinnlos war...und dann fängt er noch an mich zu beleidigen...ich glaub es hackt!

                              Naja...ich zu ihm gemeint das er das innerhalb der nächsten 5 Minuten in Ordnung bringt, oder er fährt halt wieder in die Halle und wir laden die Bleche wieder ab...ganz enfache Kiste! War ja klar das er sich für die erste Alternative entscheidet! Und dann kam er schei*enfreundlich wieder ! Hat wohl doch eingesehen das ich hier nur meinen Job machen und absolut keinen Bock hab für die Faulheit anderer Ärger zu bekommen!
                              Ey bei sowas könnt ich an die Decke gehen! Ich denk mir den Mist nicht aus und weiß das da einige Vorschriften für`n Allerwertesten sind, aber Fakt is das die Fahrer vorher wissen was sie zu machen haben und welche Ladungssicherungsmittel sie zu verwenden haben und wie viel und einige es aber immer wieder so durch zu kommen und ich bin dann nachher schuld wenn se es nochmal machen müssen!!! Freilich!!!
                              sigpic
                              Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                              Die andere summt die Melodie von Tetris......
                              :baeh:

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Dass ich heute meinen ersten Unfall hatte...

                                War mit Freunden in Steinhude am Steinhuder Meer und wollten nach Hause fahren und musste über ne Kreuzung. Da ich auf eine Vorfahrtsstraße biegen wollte musste ich mich nach vorne tasten, da rechts und links Häuser waren, die die Sicht versperrten.
                                Als ich dann schon halb auf der Kreuzung war, kam dann doch ein Auto und ich musste schnell wieder rückwärts fahren. Dabei hab ich beim Blick nach hinten nur den Transporter gesehen und nicht das Mercedes SLK Cabrio, das dazwischen war, setzte ich zurück und nach 1-1,5m machte es dann "Bumm"...

                                Ich selber hab nur ein paar Lackkratzer hinten links an der Stoßstange, der SLK hat ganz vielleicht ein kaum erkennbare Beule an der Stoßstange, sehr leichte Kratzer, die echt nur bei genauen BLick zu erkennen sind. Die Gefahr ist bloß, dass die Stoßstange verzogen ist, wie der Besitzer meinte, was mich einiges kosten wird.

                                Erstmal alles der Versicherung gemeldet und mal schauen, ob es unter 150-200€ bleibt und es selber bezahle oder es die Versicherung bezahlt und ich schön hochgestuft werde:(

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X