Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute angekotzt

Hab grad auch Pech bei eBay!
    Erst hab ich was ersteigert wo sich der Typ erstmal 1,5 Wochen garnicht gemeldet hat, und nu warte ich seit 1,5 Wochen auf den nächsten Artikel, den ich SOFORT nach Sofortkauf bezahlt hab und nu hab ich den Typen mal angeschrieben und da erzählt der mir das er garkein Paypal Konto hat... :o ! Bin aber momentan auch nicht so oft am PC und hab halt auch net geguckt weil bis jetzt lief immer alles gut was ich mit Paypal bezahlt hab! Naja, nu muss ich das stornieren, nochmal richtig überweisen und es wird sicher noch ewig dauern bis ich den Artikel dann bekomme! So lange wird es auch immernoch nichts mit Cabrio fahren...aber is ja eben auch nich so das Wetter für`s oben ohne fahren ;) ! Achtung...das war Ironie ;) !
    sigpic
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris......
    :baeh:

Kommentar

Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
      Auch ich darf arbeiten ^^^^
      Also Kopf hoch und ran an die Arbeit !
      Seid froh das wir Arbeit haben !
      Also ich habe gestern auch gearbeitet ca 12 stunden und das bei 25grad in der halle ohne Klimaanlagen,natürlich ging es heute um 7 weiter,weil ja viele Unternehmen ja frei gemacht haben über die Tage und sich gedacht haben,schicken wird doch mal alle Lkw in die Werkstatt!
      Bin denn auch mal vor ner stunde nach hause gekommen und montag gehts weiter!
      Ich könnte kotzen
      Verkaufe polierte Überrollbügelblenden aus Edelstahl!!

Kommentar

Habe mir gestern bei OBI einen neuen Pool gekauft für die kinder,so ein Teil was sich selbst aufstellt wenn man Wasser rein laufen lässt,und dann als 5000 Liter Wasser drinne sind kommt auf einmal ein Loch zum vorschein also Pool wieder leer laufen lassen(das schöne teure Wasser) und zurück gebracht,die bei OBI haben zwar gemurrt aber dann schliesslich getauscht,und dann heute wieder den neuen pool voll laufen lassen und sich den ganzen Tag mit deprimierten Kindern rumgeschlagen....
        sigpic

Kommentar

hab erfolgrech am Cab geschraubt und mir nen Sonnenbrand eingesackt :(
          Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
          sigpic
          Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Du fährst eindeutig zu selten offen ;-)
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
              Du fährst eindeutig zu selten offen ;-)
              auf dem Rücken die Arme sind schon lange knusprig gebraten. und ich fahre immer offen wenns nich regnet oder schneit :p
              sigpic

Kommentar

Du hast doch nicht etwa oben ohne????? je ..... arme Nachbarn :baeh::baeh::baeh:

Kommentar

:poklatsc::poklatsc:
                  sigpic

Kommentar

jaaaaaaaaaa fester

Kommentar

Das ich die letzten 4 Tage bei dem Wetter arbeiten musste...Donnerstag und Freitag ging ja noch, da war Frühschicht angesagt und dann bin ich halb drei zu Hause, aber gestern und heute Spätschicht! Also 13 Uhr ab zur maloche und 22:30 Uhr werd ich dann wohl zu Hause wieder eintrudeln....ich schmelze hier...ich schmeeeeelze....!! :( ! Und dauernd bekomm ich SMSèn ob ich mit an See oder ins Schwimmbad oder in die Eisdiele komme... :( ! Naja, ich will ja net jammern...bin froh das ich den Job hab und nun ja...der Sommer fängt gerade erst an! Also hilft nur sich dran zu gewöhnen...oder Hitzefrei einzuführen!
                      sigpic
                      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                      Die andere summt die Melodie von Tetris......
                      :baeh:

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
                        Du hast doch nicht etwa oben ohne????? je ..... arme Nachbarn :baeh::baeh::baeh:

...aber logo! Nico hofft immer, das die mit Geld werfen......:baeh:

sorry für offtopic.

Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

Kommentar

Das mir der zweite Verdeckgriff jetzt auch kaputt gegangen ist! Hätte ich mal besser direkt beide gewechselt!
                          Gruß Andreas

Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
                          Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

Kommentar

Mir heute meine Festplatte verreckt ist auf der ich meine Bachelorarbeit seit 2 Wochen speichere. Die Backups der zweiten Partition hätt ich mir sparen können.
                            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

Kommentar

Das tolle Wetter hier.. Kann kein TV mehr gucken -.-

Kommentar

Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
                                Mir heute meine Festplatte verreckt ist auf der ich meine Bachelorarbeit seit 2 Wochen speichere. Die Backups der zweiten Partition hätt ich mir sparen können.
                                Oha!
                                Das is übel!

Noch was zu retten?
                                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                                Albert Einstein

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X