Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Heute morgen werd ich wach weil der Nachbar die Tür wiedermal mit voller Wucht in die Angel haut. 30 min früher als normal steh ich senkrecht im Bett.
    Der Tag kann nur noch schöner werden ...also um 6:18 Uhr Badewasser eingelassen........relaxed
    Entspannt ans Auto runter ......erster Schritt vor der Haustür und ich lieg auf dem Arsch ....scheiss Glatteis !
    Naja aufgerappelt zum AUto ........eingestiegen......Schlüssel umgedreht ...klack klack ...???? Boah ne Batterie zusammengebrochen.......also schnell zur S Bahn .....S Bahn fährtvor meiner Nase weg . AUf zu Taxi Stand .... kein Taxi da..... Also Taxi Zentrale angerufen...musste ja pünktlich zu Arbeit.

    Es kann nimmer schlimmer kommen .......dachte ich ...nbis ich eben nen Anruf bekam

    Schwiegervater sollte einen Durchbruch machen an unserer Hauswand, weil am Samstag unsere Balkontür kommt.Und was is nun ? Mitten durch die Wand läuft ein Wasserrohr und der Schwiegerpapa hat die halbe Wand schon weg ..........ich hab heute keine Lust mehr............
    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
    Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Das so ein Bastelheini nen Jh Krümmer an nen 2H geschraubt hat, alles völlig deletantisch gemacht und verschweißt ist und ich jetzt grad alles raus reiße und den Fächer reinmach
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
        Schwiegervater sollte einen Durchbruch machen an unserer Hauswand, weil am Samstag unsere Balkontür kommt.Und was is nun ? Mitten durch die Wand läuft ein Wasserrohr und der Schwiegerpapa hat die halbe Wand schon weg ..........ich hab heute keine Lust mehr............
        Macht man sowas normal nicht im Sommer?

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          warum ? Gemäuer wird doch behandelt und Tür wird eingeschäumt. Verputzt wird erst ab 7 Grad Aussentemperatur.
          Ausserdem will ich in 4 Wochen drin wohnen und net in eine Baustelle ziehen.
          Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
          Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Das ich nen Privatparkplatz angemietet habe und der jetzt zugeparkt ist !
            Hab mich mal frech davor gestellt.Und nen Zettel angebracht !
            Abschleppen lassen müsst ich ja 216 Euro vorrausbezahlen
            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Das ich mir Gestern ein Virus auf mein Rechner breit gemacht hat. Jetzt läuft aber alles wieder :o dank eines guten Freundes der per Team Viewer alles wieder zum laufen gebracht hat. Puhhhh

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Ich habe am Freitag meine Hebebühne endlich wieder am Boden verankert. Und heute anhand der Unterlagen feststellen müssen, daß alles für die Katz war, denn die Stempel sthen 40cm zu weit auseinander. Also den ganzen Scheiß nochmal abmachen, neue Bolzenanker kaufen, Stempel versetzen, neue Löcher bohren neu verankern....so ein Scheiß!!!

                Wenn man blöd ist...

                Nerven tut mich dabei am meisten, daß es meine eigene Blödheit war...sowas passiert mir normal nicht...aber auf dieser Hebebühne liegt offenbar ein Fluch...die will und will nicht festgemacht werden hab ich langsam das Gefühl....

                Naja...nächstes Wochenende neuer Anlauf...es kotzt mich an...

                Achja....tut gut das einfach mal rauszuschreiben...
                sigpic
                www.scirocco-lounge.com
                www.schrauber.tk

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Das ich heute morgen um 1uhr nen Platfuß auf der linken Seite Vorderachse vom Anhänger beim LKW hatte, den bei der Nummer fast umgeschmissen hab in der Kurve und das es ca 500m vor der Firma passiert ist. ach ja, Reserverad auch platt und der Anhänger war mit 14t Klinkersteinen beladen. Mein Wagenheber das alein nich geschafft hat, ich einen zweiten aus der Firma holen musste und das neue Rad auch nen halben kilometer durch die nacht rollen muste. Unser Werkstattheini tief und fest geschlafen hat und ich alles allein machen musste.
                  Heut Morgen um 8 poltert der Pisser gegen meine Tür und kackt mich von der Seite an wie es in der Werkstatt aussieht (glaubt mal nicht das ich um 3uhr nachts noch irgendwas saubermache und wegstelle, Tür auf, Mat rein und nach dem Aufstehen is immernoch Zeit dafür)und dann behauptet der Vogel ich hätte nicht angerufen sonst wäre er ja gekommen zum helfen. Ach ja und ich sollte das Rad wieder abmachen und ein anderes Draufmachen weil die Felge die Falsche Farbe hat. (Felgensilber auf dreck hat auch das Problem für mich beseitigt!
                  Ich sauf mir jetzt ein an und Gute Nacht!
                  Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                  sigpic
                  Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Alles, einfach mal alles!
                    Ohne Ausnahme.
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Tüv war zu teuer *g*
                      ~

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Das ich erkältet arbeiten bin und zuhause im Bett liegen könnte
                        Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                        Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Mich kotzt es an das ich jetzt schon den 5.Tag Grippe habe und es einfach nicht besser werden will..........wofür nimmt an eigentlich Medikamente wenn sie doch nicht wirken.....
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Ne Grippe dauert ohne Medikamente 14 Tage, mit 2 Wochen.

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Mich hat es genervt, das ich heute morgen früher aufgestanden bin, weil ich dachte einen
                              Arzttermin zu haben. Dabei habe ich den erst morgen :( Ich werde alt ;)
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                                Mich hat es genervt, das ich heute morgen früher aufgestanden bin, weil ich dachte einen
                                Arzttermin zu haben. Dabei habe ich den erst morgen :( Ich werde alt ;)
                                Du wirst nicht alt Michael DU BIST ALT :baeh:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X