Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Zitat von digifant Beitrag anzeigen
    @thyssen2k gute besserung, wenn das jetzt die tage passiert ist.

    gruß digifant
    danke, jo, heute morgen um 9:30 das hat gerumpst ^^ schlimm
    Admin @ thecabriolet.com

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      auch von mir gute besserung!!! und hochlegen und kühlen hilft =)
      ......bereit für den Sommer......

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Ich hoffe du hast dir keinen Mittelfussbruch zugezogen!? Gute Besserung!!!
        Gruß Andreas

        Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 145tkm
        Golf IV 1.9 TDI 101PS MKB: ATD ca. 225tkm

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Na mein Großer, da haste Dir aber auch ein schönes Trainingsgewicht ausgesucht.
          Bei diesen verfluchten Röhrendingern is das Gewicht auch so bescheuert einseitig verteilt, mal abgesehen davon das die verflucht unförmig zum tragen sind.

          Mein Beileid. Warste beim Doc?
          Nicht das das Ding wie nen Kürbis anschwillt...
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            man man man ^^^

            du schaffst Sachen. Mir ist vor 14 Tagen beim Umzug nen Massiv Balken aus 1,40 m Höhe auf den großen Zeh gefallen ....total der Bluterguss ...laufen fast unmöglich ..... ich kenne das Gefühl !
            Hab dann mit dem Akkuschrauber und nem Mini Bohrer nachgeholfen da ist der Druck dann raus........und laufen geht wieder ;-) aber nicht zum nachmachen empfohlen !
            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von A.T. Beitrag anzeigen
              Ich hoffe du hast dir keinen Mittelfussbruch zugezogen!? Gute Besserung!!!
              ne zum glück nix gebrochen ^^

              Zitat von DeBär Beitrag anzeigen
              Na mein Großer, da haste Dir aber auch ein schönes Trainingsgewicht ausgesucht.
              Bei diesen verfluchten Röhrendingern is das Gewicht auch so bescheuert einseitig verteilt, mal abgesehen davon das die verflucht unförmig zum tragen sind.

              Mein Beileid. Warste beim Doc?
              Nicht das das Ding wie nen Kürbis anschwillt...
              beim doc war ich auch nicht. ordentlich am samstag salbe drauf und gut ist. sonntag waren die füße noch was dick und nun wieder normal.
              hab nur noch einen röhrenfernseher, den werde ich auch nicht so schnell abgeben oder wegtragen ^^ das passiert mir nicht noch ein mal ^^

              Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
              man man man ^^^

              du schaffst Sachen. Mir ist vor 14 Tagen beim Umzug nen Massiv Balken aus 1,40 m Höhe auf den großen Zeh gefallen ....total der Bluterguss ...laufen fast unmöglich ..... ich kenne das Gefühl !
              Hab dann mit dem Akkuschrauber und nem Mini Bohrer nachgeholfen da ist der Druck dann raus........und laufen geht wieder ;-) aber nicht zum nachmachen empfohlen !
              aua, gar nicht schön
              Admin @ thecabriolet.com

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Musste heute zum Doc mit meiner Frau. Auf dem Rückweg noch schnell zur Apotheke, 1x nicht richtig aufgepasst
                und schon war ich saublöd vor den Bordstein gefahren -> Reifen putt :( Da die WR schon etwas runtergefahren
                sind (5-6mm Rest) müssen also 2 neue her Kosten z.Zt. 120,-€/Stk - ein Witz. Also holt jetzt mein Reifenfutzi
                meine 16" Sommeralus aus dem Lager und die werden aufgezogen. Und dann werden im Sommer neue
                Winterreifen bestellt, wenn der Preis wieder in normalen Bahnen ist. ÄTZEND !!!!

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  das wetter ist sooooo geil und ich gammel immer noch hier herum in der Reha, anstatt am cab zu schrauben das e ssommer tauglich wird.....
                  ......bereit für den Sommer......

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Schön mit Grippe im Bett....das bei dem Wetter.....

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Ich lauf schon seit 5 Wochen an Krücken und hab noch ca. 8 Wochen vor mir, bis ich wieder Auto fahren darf und das bei so einem Wetter. Das ist vielleicht sch.......!
                      Gruß Stampfi

                      "Bel Air"
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        das mir meine frisch Lackierte Stoßstange umgefallen ist und nun nochmal Lackiert werden muss.

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          ein herliches Wochenende :(

                          Letzte Woche ging am Alltagspasssat der Anlasser übern Jordan .... kam freitag und wurde direkt verbaut .... dabei fiel mir dann auf das die Kopfdichtung auch das zeitliche segnet :|
                          Samstag dann im GArten Wasser wieder fürs GArtenhaus aufgedreht ..... und aus dem ersten Absperrhahn quillt eine Fontaine ..... Frostschaden ... Gehäuse des Kugelhahns gesprengt .... na Klasse .
                          Möglichst wenig kaputtgeschlagen und Hahn im Baumarkt neu geholt .... andere BAulänge ... Bastelei angesagt. Heute dann hineingefummelt ... Wasser aufgedreht ... nächste Fontaine aus der Wand ....
                          3m Wand aufgeschlagen bis ich die Stelle gefunden habe ... Kupferrohr auf 3cm Länge aufgeplatzt ... ich platze auch gleich .... neues Rohrstück eingelötet .... Wasser aufgedreht .... nun kommt das Wassser unter der Küchenzeile hervor ....
                          Diese auch noch abgebaut .... und die nächste geplatzte Stelle gefunden .... also noch mal 10cm Kupferrohr erneuert ...... alles wieder saubergemacht und Küchenzeile wieder aufgebaut .... das wars dann mit dem WE

                          Ich bin froh wenn ich morgen wieder arbeiten darf ... die WEs sind eindeutig zu stressig .... :(


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Damit haste Dir eindeutig den Pokal für diesen Monat verdient.
                            Soviel Pech is ja abnormal.
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Repariere einen A6 von einem bekannten, die vorderachse, alle trag und führungshebel, spurstangen komplett, lenkmanschetten, koppelstangen, gelenkwellenmanschetten und bremse vorne und hinten.
                              Soviel rostlöser für den vergammelten kram habe ich in meinem ganzen leben noch nicht verbraucht. Was für ein sch... auto, ich dachte immer, audi ist qualität.

                              gruß digifant

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                ...dass der Kat-Wechsel nicht ganz hingehauen hat. Wir haben fleißig gemacht und getan, aber leider müssen wir nochmal ran. Dann haben wir die Lambdasonde nicht gelöst bekommen. Mein Gummi an der Lenkung ist gerissen und muss gemacht werden, meine lasierten Rückleuchten sind wieder fast original, daher die Suche nach z.B. schwarzen und der Termin zum Zahnriemenwechsel bei meinem Schwiegervater bei VW fällt auch ins Wasser. Das sind zum Glück keine körperlichen Leiden, aber in gewisser Weise schon geistige!

                                Gruß,
                                schully77
                                "Verantwortung bedeutet vor allem Verpflichtung, Vertrauen und Gewissen."
                                (Zitat: Karl-Theodor zu Guttenberg)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X