Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich schön durch den Odenwald gefahrn als so ein Idiot von Motorradfahrer mir in der Kurve so halb auf meiner Seite entgegen kam. Ich also ausgewischen bevor ich sein kümmerliches Leben beende und mit den beiden Felgen der Beifahrerseite schön an nem Bordstein entlang geschrammt!
    Nun sind beide Felgen ruiniert und ich hab nen Hals wie ne Keksdose!
    Scheiß Motoradfahrer!
    NaNa Bladerunner

    es gibt auch andere. Bin wegen Autofahrer schon mehrmals in den Acker gefahren mit den üblichen Blesuren. Mittelhandbruch,Prellungen am ganzen Körper, Handbremshebel abgebrochen, Spiegel im Eimer, Fußrasten krumm usw. Trotzdem sage ich nicht scheiß Autofahrer. Denke schon das Du Dich mega geärgert hast. Da sagt man vieles.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Das mein neu bestelltes beschi**ene Hosenrohr doch nicht passt und auch iwie nicht so gebogen werden kann das es passt und ich jetzt noch ein neues kaufen muss wo ich auch nicht genau weiß ob das dann 100%ig passt und sich alles wieder weiter nach hinten verschiebt ( und natürlich wieder dolle im Geldbeutel bemerkbar macht) und ich bestimmt erst fahren kann wenn die Saison schon wieder fast vorbei ist wenn das hier so weiter geht!
      Es klappt aber auch garnix! Nach jedem kleinen Vortschritt, wenn man denkt es geht berg auf und das man eventuell doch bald fahren kann, folgt wieder ein derber Rückschlag! Naja, so ist das nun mal! Ärgerlich, aber nicht zu ändern!
      Ich hoffe das es bald mal wieder vorran geht, mein Drang endlich mal wieder Cabrio zu fahren ist mittlerweile schier unerträglich! Bin heute einem Cab hinterher gefahren und hab mir so insgeheim überlegt wie ich den Kerl da drin überwältigen kann um ihm sein Cab zu klauen....;) ! Natürlich nur Spaß, aber ich leide echt unter Entzugserscheinungen!
      sigpic
      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris......
      :baeh:

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Zitat von Kurzschlussmstr Beitrag anzeigen
        NaNa Bladerunner

        es gibt auch andere. Bin wegen Autofahrer schon mehrmals in den Acker gefahren mit den üblichen Blesuren. Mittelhandbruch,Prellungen am ganzen Körper, Handbremshebel abgebrochen, Spiegel im Eimer, Fußrasten krumm usw. Trotzdem sage ich nicht scheiß Autofahrer. Denke schon das Du Dich mega geärgert hast. Da sagt man vieles.
        Mega geärgert ist kein Ausdruck!
        Ich passe seit über einem Jahr auf dass ich mir in diese Felgen keine Schrammen rein fahre und nun sind die beide mehr oder weniger im Arsch!
        Kannst Du mir erklären warum man auf einer Passstraße im Odenwald in der Kurve ein Auto überholen muss, außer weil man sich umbringen will?
        Ich kenne selbst genug Motoradfahrer und die würden dem Typ direkt den Lappen abnehmen und nie wieder geben denn er gefährdet nicht nur sich sondern auch andere.
        Wenn ich nicht ausgewischen wäre hätt ich den Typen gefällt, aber so richtig, ich glaube nicht dass der Typ das überlebt hätte denn ne Lederkombi war da auch Fehlanzeige.
        So und wer hat in jedem Fall den Schaden?

        Genau ich, denn im 1. Fall hätte ich den Typ mal Minimum in den Rollstuhl gebracht, was mein Leben quasi mit zerstört hätte und so sind meine Felgen im Arsch.
        Ich drucke mein Geld auch nicht selbst. Kennzeichen kannste auch keins aufschreiben da der ja völlig unbeeindruckt weiter gerast ist.
        Fahrerflucht in Reinkultur ohne die Chance erwischt zu werden.
        Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Oh, ich springe hier mal auf den Motorradfahrer-Beschimpfungszug auf.
          Und, ja, ich kenne auch ne ganze Menge Motorradfahrer, auch Paris-Dakar-Fahrer und so (wobei sich da einer auch in den Rollstuhl gefahren hat, aber das ist ne Geschichte, die hier nicht her gehört) und na klar gibt's viele (warscheinlich auch die Mehrheit), die total vernünftig fahren, aber am letzten Wochenende war ja nun zum ersten mal wirklich gutes Wetter und natürlich haben da alle ihre Maschinen zum ersten Mal heraus geholt und es war zum Teil wirklich lebensgefährlich was da ab ging insbesondere beim Überholen, gerne bspw im Wald in ner Kurve und mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.... ich verstehe das nicht, muss man denn so besch....eiden fahren?? Und die ziehen doch immer den Kürzeren......
          Ach und zum Thema keine Lederkombi, ich hab sogar welche von der Sorte "oben ohne", also ohne Helm:hair:gesehen (wo ist denn da mal die Polizei???). Und klar, wenn der dann drauf geht, hat er selbst schuld, aber wenn ich den auf die Haube genommen habe wird mir das auch nicht helfen......
          Nein wirklich, ich gönne jedem seinen Spass, aber da wo man auch andere gefährdet hört der wirklich auf. So Frust abgelassen..... allen Motorradfahrern hier im Forum eine unfallfreie Sommersaison!!
          G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Ja ja Blade und starschein
            A......löcher gibt es halt auf beiden Seiten. Nachdem ich mit meiner gebrochen Flosse mein Motorrad aus dem Acker gezerrt habe, war ich auf Autofahrer auch nicht gut zu sprechen. Sag mal das ist halt menschlich. Irgentwie muß man halt seinen Frust loswerden sonst plazt man.
            sigpic

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              ..freudestrahlend, gut gelaunt und überglücklich lass ich mich zur halle fahren.... mein cabby wird nach draussen geschoben..... ich freu mich wie nen 2 jähriges kind was grad nen lutscher bekommt ... ich steige ein... und natürlich passiert nix.... überbrückt... juhu...alles geht...aber was ist da auf der fußmatte beim Beifahrer.... aaaaaaaaaaahhh in meinem cabby hat etwas gewohnt... nun darf ich morgen wieder warten bis mein cabby nach draussen geschoben wird und ich es erstmal putzen und saugen kann.....aber viel schlimmer ist der gedanke das irgendetwas in meinem cabby gehaust hat und ich noch nicht das loch gefunden habe =( .... das ist doch echt zum kotzen
              ......bereit für den Sommer......

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                ...das im letzte Woche frisch gereinigten Cab, mir gestern ne halbe (noch verschlossene!) Cola Dose im hinteren Fußraum ausgelaufen ist ... alles klebt bähh!
                Zuletzt geändert von baileys; 09.04.2011, 08:15.
                Wusstest du, dass ... Kermit, der Frosch, ein Linkshänder ist ?

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  ...,dass meine Freundin es bis heute nicht geschafft hat, Tische in der Disco zu reservieren, obwohl alle kommen und sie heut abend 20 wird. Krieg die Krise, manchmal sind Frauen so unselbstständig.

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Zitat von Julian92 Beitrag anzeigen
                    ...,dass meine Freundin es bis heute nicht geschafft hat, Tische in der Disco zu reservieren, obwohl alle kommen und sie heut abend 20 wird. Krieg die Krise, manchmal sind Frauen so unselbstständig.
                    Wem sagst du das ;-)..... Das beste is selber machen dann kannst du dich auch nur über dich selbst aufregen
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Das ich gestern nen Satz Rückleuchten fürn Corrado http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT in der Bucht fürn Euro geschossen hab und der Typ sie jetzt nicht raus rücken will. Er wollte das ich die Auktion abbreche was ich sicher nicht mache. Per Paypal bezahlt und der Typ lacht einem am Telefon noch aus!!! Nach seinen Bewertungen hat er das auch nicht zum ersten mal gemacht. Naja die Dame am Telefon von Ebay war freundlich und hat sich den Vogel schon mal notiert. Bekommen werd ich sie wohl sicher nicht :-(
                      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Das ich am Samstag einige Teile am Bus lackieren wollte, aber der Lack mit der Pistole nicht so wollten wie ich und ich heute alles nochmal runterschleifen muss.. und neu machen muss... grml
                        Signatur wird geladen
                        --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Zitat von Whitecaby
                          ...Naja die Dame am Telefon von Ebay war freundlich und hat sich den Vogel schon mal notiert. Bekommen werd ich sie wohl sicher nicht :-(
                          Eb** macht da gar nichts, Patrick, die juckt das ein Schei**. Aber paypal - Beschwerden wirken oft Wunder ;)

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Zitat von baileys Beitrag anzeigen
                            ...das im letzte Woche frisch gereinigten Cab, mir gestern ne halbe (noch verschlossene!) Cola Dose im hinteren Fußraum ausgelaufen ist ... alles klebt bähh!
                            Sowas ist bekannt. Uns ist mal im Golf III-Handschuhfach eine Coladose explodiert. Nö, ich habe die da sicher nicht reingetan ...:baeh:

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Ich hab vor dem Winter meine Dichtungen mit Vaseline eingerieben und die Dose dann ins Handschuhfach gelegt.
                              Gestern mach ich das Handschuhfach auf um was zu suchen und da is die Grütze komplett ausgelaufen. Alles verklebt mit dem Scheißzeug.

                              War wohl doch shcon etwas zu warm dieses Jahr und das Zeug hat sich verflüssigt.
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das ich in der Rubrik "Tausche" im Marktplatz nicht antworten kann......:kotz:

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X