Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    mich nervt's voll sooo lange auf die Gruppe A zu warten.... ich mag die jetzt haben...

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      - neuer fenrseher ist noch nicht da (42" plasma)
      - motorrad ist der blinker abgebrochen, suizidvogel, und dam an der ersten ausfahrt bei 220.
      - motorrad auspuff locker...leider genau an dem punkt wo man NICHT drankommt. also wieder verkleidung ab
      - heut abend die eltern vom flughafen abholen. 23h ankunft!!! also erst 1h ins bett...und 6h wieder aufstehen...
      - leerlauf 2H immernoch unrund, komme einfach nicht dazu ihm mal wieder 1-2h aufmerksamkeit zu schenken

      aber es ut sich was im berufsleben:
      - vorstellungsrunde im bravur gemeistert
      - vorstellungtag mit bravur gemeistert
      - verwaltung hat stellenangebot in einer filiale in meiner nähe übersehen
      - 2. vorstellungstag in wunschfiliale steht noch nicht fest

      Max

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Jetzt hat es mich auch erwischt!!!!
        Nette PN,Netter Tel. Anruf. Suche Kotflügel weiß und Aschenbecher Kotflügel ausgebaut, whitcaby überredet einen Aschenbecher mitzubringen das das werte "Mitglied" einmal Versandtkosten spart. 3 PN geschrieben was nun ist, leider keine Antwort bekommen. Meines Erachtens, wenn man die Teile, egal warum nicht mehr Braucht und nicht mehr haben will, könnte man so höflich sein und das mitteilen.
        So jetzt hab ich wenigstens mir meinen Frust von der Seele geschrieben.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Ich mal wieder nicht im lotto gewonnen habe

          Sowie dass der tüv mal wieder fällig ist und ich absolut keine Zeit finde das Auto fertig zu machen (Im Moment nicht mal ne richtige Innenausstattung drin). Da sind andere Termine und Arbeiten erstmal wichtiger... Naja die nächsten stressigen Wochen gehen auch vorbei und ich finde dann wieder mehr zeit für alles.

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            ... das ich gerade merke daß Freitag die Saison beginnt .... und ich mein neues Gewindefahrwerk immer noch nicht eingebaut habe ..... und dreckig ist das Auto auch noch .... und Zeit hab ich auch nicht ....


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Mein Krümmer gerissen ist :(
              Mir beim demontieren ein alter abgerissener Bolzen entgegen fällt :(
              ein Gewinde ausgefranst ist (shice freie Werkstätten) :( :(
              Ich jetzt den Zylinderkopf demontieren darf (danke) :(:(:(

              Gruß Jörg

              Dem es jetzt gerade nicht so gut geht :( (und ich wollte heute meine neuen Felgen mit Spurplatten montieren ) :(:(:(:(
              sigpic

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                das ich ersatzteile für meinen 35i brauchte.... Anfang der Woche online geordert.... u.a. einen kühlwasserflansch .... extra nachgefragt habe ob alle teile lieferbar sind ..... eine email bekomme in der steht ... ja alles sofort lieferbar..... und heute ein paket kommt in dem 3 sachen fehlen und mit "wird nachgeliefert" gekennzeichnet sind .....


                G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                  das ich ersatzteile für meinen 35i brauchte.... Anfang der Woche online geordert.... u.a. einen kühlwasserflansch .... extra nachgefragt habe ob alle teile lieferbar sind ..... eine email bekomme in der steht ... ja alles sofort lieferbar..... und heute ein paket kommt in dem 3 sachen fehlen und mit "wird nachgeliefert" gekennzeichnet sind .....
                  Was fährste auch so ne alte Schüssel ;-)
                  Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                  Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                    das ich ersatzteile für meinen 35i brauchte.... Anfang der Woche online geordert.... u.a. einen kühlwasserflansch .... extra nachgefragt habe ob alle teile lieferbar sind ..... eine email bekomme in der steht ... ja alles sofort lieferbar..... und heute ein paket kommt in dem 3 sachen fehlen und mit "wird nachgeliefert" gekennzeichnet sind .....
                    Was ist ein 35i
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Zitat von sumo
                      Was ist ein 35i

                      quelle: pagenstecher.de

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        O.k. ein Passat ;)
                        Danke Micha
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          japp ... mit 3,5l Einspritzmotor


                          G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Guido.............

                            Ich liebe fette Motoren ;)

                            Ob Diesel....... oder Benziner ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Gestern bin ich schön durch den Odenwald gefahrn als so ein Idiot von Motorradfahrer mir in der Kurve so halb auf meiner Seite entgegen kam. Ich also ausgewischen bevor ich sein kümmerliches Leben beende und mit den beiden Felgen der Beifahrerseite schön an nem Bordstein entlang geschrammt!
                              Nun sind beide Felgen ruiniert und ich hab nen Hals wie ne Keksdose!
                              Scheiß Motoradfahrer!
                              Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Das gestern total geiles Wetter war und es heute schon fast den ganzen Tag regnet.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X