Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: das hat mich heute angekotzt

    Was mich am meisten nervt,die vorderen Reifen haben beide einen Bremsschaden und die hinteren sind tacko bis auf den mit der Schraube.
    Muss aber sagen Das der ADAC mit 30 min sehr fix war und der Typ war richtig nett.

    @ALex gute Besserung
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #32
      AW: das hat mich heute angekotzt

      Mich hat gestern angekotzt, dass ich mich nach der Arbeit abstressen musste, um pünktlich beim Sattler zu sein (wegen Besprechung zwecks Verdeckerneuerung). Fazit: Der Mann bekommt viel Geld von mir für seine Arbeit, aber: Es wird nichts in Ruhe besprochen, sondern man wird schnell zwischen Tür und Angel abgespeist. Meine Wünsche werden nicht ernst genommen und ich fahre mit einem unzufriedenen Gefühl nach Hause und ärgere mich über solch einen schlechten Service! Und leider ist das nicht das erste Mal!

      Kommentar


      • #33
        AW: das hat mich heute angekotzt

        gibt´s bei euch nur einen sattler...? :( ich hasse sowas auch... und dann läufts falsch und der mann weiß von nichts oder sagt, es war anders abgesprochen!

        Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
        Mich hat gestern angekotzt, dass ich mich nach der Arbeit abstressen musste, um pünktlich beim Sattler zu sein (wegen Besprechung zwecks Verdeckerneuerung). Fazit: Der Mann bekommt viel Geld von mir für seine Arbeit, aber: Es wird nichts in Ruhe besprochen, sondern man wird schnell zwischen Tür und Angel abgespeist. Meine Wünsche werden nicht ernst genommen und ich fahre mit einem unzufriedenen Gefühl nach Hause und ärgere mich über solch einen schlechten Service! Und leider ist das nicht das erste Mal!
        Gruß
        Kein Dach über´m Kopf, aber Golf fahren...
        Harry

        Kommentar


        • #34
          AW: das hat mich heute angekotzt

          mich kotzt an, dass ich heute morgen mit halsschmerzen aufgewacht bin:(

          Kommentar


          • #35
            AW: das hat mich heute angekotzt

            Mich kotzt es an das mein Golf GT nicht läuft und ich nicht den fehler auf die schliche komme.
            Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
            Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

            Kommentar


            • #36
              AW: das hat mich heute angekotzt

              Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
              Mich hat gestern angekotzt, dass ich mich nach der Arbeit abstressen musste, um pünktlich beim Sattler zu sein (wegen Besprechung zwecks Verdeckerneuerung). Fazit: Der Mann bekommt viel Geld von mir für seine Arbeit, aber: Es wird nichts in Ruhe besprochen, sondern man wird schnell zwischen Tür und Angel abgespeist. Meine Wünsche werden nicht ernst genommen und ich fahre mit einem unzufriedenen Gefühl nach Hause und ärgere mich über solch einen schlechten Service! Und leider ist das nicht das erste Mal!
              @blanchetta, warum läßt Du dein Verdeck nicht beim Thomas aus Lippstadt machen ? Super Arbeit und super Typ (und günstig ist er auch )
              Mein 2H sieht wieder richtig toll aus.
              Gruß Jörg
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                AW: das hat mich heute angekotzt

                das ich meine pizza hab anbrennen lasen


                ---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---

                Kommentar


                • #38
                  AW: das hat mich heute angekotzt

                  Zitat von sumo Beitrag anzeigen
                  @blanchetta, warum läßt Du dein Verdeck nicht beim Thomas aus Lippstadt machen ? Super Arbeit und super Typ (und günstig ist er auch )
                  Mein 2H sieht wieder richtig toll aus.
                  Gruß Jörg
                  Weil ich auch den Manni kenne Und der erstmal näher ist
                  Ich möchte mir einfach mehrere Meinungen einholen, was machbar ist und was nicht.
                  Zudem soll mein Himmel ne Sonderanfertigung in beige werden und da weiß ich, dass das auch nicht jeder macht. Aber danke für deinen Rat!

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: das hat mich heute angekotzt

                    Das meine Frau gerade das Spannseil zum Abdecken unseres Schwimmbades um 50 cm gekürzt hat, jetzt ist es zu kurz. Sinnnloooooooooos


                    Grüße Enrico

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: das hat mich heute angekotzt

                      Haargummies aneinanderknoten und Spannseil verlängern....Die Rache ist mein!
                      Zuletzt geändert von DeBär; 15.10.2010, 06:33.
                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: das hat mich heute angekotzt

                        .... das seit einiger Zeit sämtliche Geräte im HAushalt in der Reihenfolge der Anschaffung krepieren .... erst Kühl-Kombi, dann Waschmaschine, dann Trockner .... nun auch noch der Festplatten-receiver .....

                        HAt jemand ne Geldpresse abzugeben ???? :|


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: das hat mich heute angekotzt

                          ne höchstens noch nen dukatenesel im keller stehen

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: das hat mich heute angekotzt

                            meine sch... Bandscheibe
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: das hat mich heute angekotzt

                              ...der Nachbar unserer Party-WG heut Abend.

                              Zettel ins Treppenhaus gehängt mit Telefonnummer und dem Hinweis, dass es etwas lauter werden könnte. Nachbar mit Zettel ins Ordnungsamt gerannt und jetzt gibt´s die Option auf: "Vorsetzliche Lärmbelästigung".
                              Tolle Sache,... Solche Leute gehören weggeschlossen.
                              "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser ein, als dein Schweigen gewesen wäre!"

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: das hat mich heute angekotzt

                                Zitat von Matti Beitrag anzeigen
                                Nachbar mit Zettel ins Ordnungsamt gerannt

                                8o

                                Leute gibt's, die haben einfach zu viel Zeit.......... und keinen Spass am Leben!!!
                                G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X