Ich hatte heute einen Beinaheunfall. Fast wäre ich auf eine mit Tempo 60 auf der linken Autobahnspur fahrende alte Frau aufgefahren. Ich fuhr 150. Bin dann rechts vorbei. Der reine Horror.
@lucky, wir sind in dem alter da kommt es schon mal vor. Ist mir auch schon mal passiert und das geht auch wieder vorbei.
Ich bin im sommer im garten beim umgraben und hatte keine lust mehr.
Bin ins haus, ins badezimmer und habe mir die füsse gewaschen und abgetrocknet und die badelatschen angezogen.
Jetzt was zum lachen, meine frau sieht mich an und kriegt einen lachkrampf. Ich zu ihr, was ist denn ?
Sie, guck mal deine füsse an, siehst du da einen unterschied.
Was war passiert, der linke wurde zweimal gewaschen und der recht garnicht.
Meine frau und ich haben uns köstlich über meine blöd.... ausgelassen, so ist das eben
jezt hab ich mir eure sorgen durch gelsen jetz bin ich dran :P
1 ich weiss nich ob ich glücklich mit meiner alten bin...
2 brauche neues dach
3 neue antriebs wellen
4 Neue domlager und traggelenke ( mit 50 und rechten rad über gulli deckel das schlägt durch wie ein torpedo...)
5 bin arbeitslos
6 der 2H is mir zu langsam
7 Tank is leer und UND UND
...
...
152 ES SOLL ENDLICH SOMMER WERDEEEEEEEN!
....ich bin heute in die Reha gekommen... und habe mir vorgestellt so nen einzelzimmer schön irgendwo mitten in hamburg...und wo bin ich gelandet in einer stationären reha auserhalb von hamburg....in einem unfallkrankenhaus in einem zweibettzimmer ... und ich will nun schon wieder nach hause....
....ich bin heute in die Reha gekommen... und habe mir vorgestellt so nen einzelzimmer schön irgendwo mitten in hamburg...und wo bin ich gelandet in einer stationären reha auserhalb von hamburg....in einem unfallkrankenhaus in einem zweibettzimmer ... und ich will nun schon wieder nach hause....
..jaaa, das meine ich ja. Berufsgenossenschaftliches Unfallkrankenhaus Hamburg Boberg. So heißt die Düne, von der Du dort Richtung Süden schaust. Wie gesagt, sehr sehr gut dort. Fährt doch auch ein Bus Richtung City von dort. Alles Gute!
ach christian für mich ist es nur schrecklich...weil ich darf nichtmal raus... =( nicht so wie die anderen hier schön bisschen in die city ... ne ich hab voll die pflicht hier herum zu gammeln... =( und liege wie in nem krankenhaus...aber da war ich doch grade erst drin.... ich will nach Haaaaaaaaaause....
ach christian für mich ist es nur schrecklich...weil ich darf nichtmal raus... =( nicht so wie die anderen hier schön bisschen in die city ... ne ich hab voll die pflicht hier herum zu gammeln... =( und liege wie in nem krankenhaus...aber da war ich doch grade erst drin.... ich will nach Haaaaaaaaaause....
Ich weiß zwar nicht was Dir passiert ist......aber garantiert, das wird wieder (Daumen drück).
Und, der Sommer kommt.:-)
Kommentar