Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    das mir heute zum zweitenmal innerhalb von 6 Monaten nen Stehbolzen abgerissen ist... boah, ich könnt schon wieder... Wochenende = Bastelzeit (undi ch wollt nen relaxtes haben...)

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
      Ahhhh die Scheiße reißt nicht ab ich kotz ich will nicht mehr ! Heute morgen nehm ich das Cabrio ...Verdeck ist zu will aus der Garage rausfahren und sehe nicht das das scheiß elektrische Tor zugeht und reiß mir damit das Verdeck auf und verschieb mir dabei das Gestänge auch noch. Und die Kante über meiner Heckklappe ist total vom Lack befreit !

      Also wer nen gebrauchtes Verdeck hat mit Gestänge bitte melden. Ich hab Gott sei Dank Vollkasko und rechne darüber ab
      Sodale Gutachter war da ! Ca geschätzte 4000 Euro , da Innenhaut und Aussenhaut kaputt sind und das Gestänge leicht verzogen ist. Dazu kommt noch die Lackierung überhalb der Heckklappe.Nur an der Aussenhaut werden 50 % abgezogen und noch meine Selbstbeteiligung von 600 Euro mit angerechnet. Gut das ich es mit 8000 Euro versichert habe ... sonst wäre es ein wirtschaftlicher Totalschaden !
      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Klingt nach ner Scheiss Woche Cyber, hoffe das die Pechsträne langsam vorbei is
        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
        sigpic
        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Ja das hoffe ich auch !
          Total verrückt !
          Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
          Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von cyberball Beitrag anzeigen
            Ja das hoffe ich auch !
            Total verrückt !
            Dann bleib morgen besser im Bett!
            Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

            Kommentar


            • AW: das hat mich heute angekotzt

              Da fahren wir heute zum shoppen nach Neheim und nehmen Gott-sei-Dank wegen der Wetterprognose und weil wir 2 große
              Trolleys kaufen wollten den Fabia. An der Abfahrt Rathausplatz von der A46 fahre ich ab und will unten abbiegen. Der Wagen
              vor mir fährt an, ich hinterher und da von links ein schnelles, vorfahrtsberechtigtes Auto kommt bremse ich und im selben
              Moment parkt ein A6 in meinem Kofferraum. Fazit: Stoßstange, Heckklappe und vermutlich die AHK sind im Ar*** und müssen
              ersetzt werden. Meine Frau und ich haben jetzt, knapp 2,5 Stunden später leichte Kopfschmerzen, mal sehen, was da noch
              kommt. Morgen haben wir Termin beim und auch die gegnerische Versicherung hat uns schon einen Leihwagen besorgt, der
              auch morgen zum kommt, um ihn uns zu übergeben.

              Ich hoffe nur, die bekommen das bis nächste Woche auf die Reihe, weil am 23. brauchen wir ihn zur Fahrt zum Flughafen.
              Ansonsten gebe ich das Teil in Frankfurt ab und nehme mir einen neuen Leihwagen für die Rückfahrt.

              Ich glaube, wenn ich mit dem Gelben unterwegs gewesen wäre, hätte ich die Frau gelyncht ;)

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Dann Euch mal gute Besserung ! Könnt froh sein das nicht mehr passiert ist
                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Oh Lucky!!! Dann euch zweien gute Besserung !!! Zum Glück kann man Blech ersetzten und das Kopfweh wird hoffentlich auch bald verschwinden.....
                  Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                  Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Dann euch zweien gute Besserung !!! Zum Glück kann man Blech ersetzten und das Kopfweh wird hoffentlich auch bald verschwinden....

                    Gehe mit Patrick konform !!!! Gute Besserung
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Danke für die Genesungswünsche. Es ist noch etwas lästig, aber nicht ganz so schlimm. Tue mir (uns) Ruhe an ;)
                      Gutachter war da: Heckklappe -> neu; Stoßfänger -> neu (mit Ausschnitt und Abdeckung für abnehmbare AHK);
                      Anhängerkupplung (Westfalia - abnehmbar) -> neu. Alles inkl. Lackierung, Scheibenfolierung und Aussenfolierung
                      wird erneuert. Als Leihwagen haben wir (Ironie des Schicksals) einen A3 Sportsback 1.6TDi 5-Gang Ambiente mit
                      allem Zipp&Zapp wie bei unserem Fabia (Klima, SH, GRA, Navi und und und ;))

                      Michael

                      P.S. Preis stand noch nicht fest, bekomme ich nächste Woche.
                      Zuletzt geändert von Lucky; 13.05.2011, 16:54.
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        mich hat heute angekotzt das mein cab zum 2ten mal diese wwoche ne panne hatte erst platzt mir am mittwoch nen kühlerschlauch und dieser war nur mit mühe und vielen telefonaten aufzutreiben ud verreckt mir heute morgen der hallgeber und vor montag bekomme ich keinen neuen:( gott sei dank ist dieses we schlechtes wetter vorhergesagt
                        Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
                        Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
                        fehlerdiagnosen vw mit vag-com

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Es gibt eben Gewisse Sachen die hat man einfach imRegal liegen..... Beides gehört definitiv dazu
                          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                          Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Zylinderkopf im A***** :(
                            sigpic
                            Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
                            Die andere summt die Melodie von Tetris......
                            :baeh:

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Ein pingeliger TÜV-Prüfer.

                              HU-Ergebniss: Ölverlust, Kennzeichenbeleuchtung defekt, Antriebswellenmanschette leicht porös (nicht defekt) = Keine Plakette

                              Werkstatt: Ölverlust beseitigt

                              Eigenleistung: Kennzeichenbeleuchtung repariert

                              Nachuntersuchung: Keine Plakette, da Manschette noch nicht gemacht. Erst wenn alle Mängel beseitigt sind gibt es die Plakette.

                              Ist der zu pingelig, oder hat er Recht?


                              Bye bye Forum

                              Kommentar


                              • AW: das hat mich heute angekotzt

                                Klingt pingelig, ist es aber nicht ;) Natürlich müssen alle Mängel beseitigt sein, bevor die Plakette erteilt wird.
                                Es sein denn, auf der Liste stehen auch geringe Mängel, die kann man auch noch später erledigen (imho).

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X