Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute angekotzt

Das das Wetter wieder Mal nicht so ist, wie ich gerne hätte, sich ständig verändert und ich hier tatsächlich im Pulli sitze, weil ich erwartet habe, dass es so bleibt wie am Morgen -.- außerdem funktioniert mein BlackBerry heute irgendwie nicht richtig und wenn mein BlackBerry nicht will wie ich bin ich nur ein halber Mensch :(

Kommentar

Och da gib's doch schlimmeres ;) ,
      stell dir vor es gibt Freibier und keiner weiß wo

aber recht haste schon, da verlässt man sich auf die technischen Annehmlichkeiten und die ärgern einen.
      Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Tage
      Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
      sigpic
      Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Meine Servo verliert Öl...
        "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
        Walter Röhrl

Kommentar

Is doch net tragisch.... hast doch alles da ;-)
          Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

nee - nimmer :(

Aber vor 7 Monaten war der Motorraum leer - da hätt ich nur 4 Schrauben aufdrehen müssen...
            "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
            Walter Röhrl

Kommentar

Hmm.... verdammt würde ich sagen!!!
              Ich hab für solche Fälle gewisse Sachen immer einmal in meinem Privatlager.... dazu gehört auch eine komplette Servo sowie Verteiler, Lima, Anlasser, Lmm, Drosselklappe, Zündspule, Kat etc
              und werden immer durch die allerbesten Teile ersetzt. Im moment alles mit 57tkm,glaub da wirds nix besseres mehr geben als dann Neu ;-)
              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Ich such erstmal ein Tut - vielleicht kann ich sie ja abdichten. Desweiteren hol ich mir halt wieder eine :(
                Walter Röhrl

Kommentar

Ich wollte Freitag als Final Finish originale Wischer an meinem neu erworbenem Allwetter-Passi montieren.
                  Da hat doch so ein "Vorbesitzer-Honk" Baumartteile montiert und weil die nicht gepasst haben, kurzerhand den Bügel zusammengedrückt.

:poklatsc:

sigpic
                  -----Sommer--------------------Pirelli Aktien-----------------------Winter-----

Kommentar

Da kauft man hier von nem User vor knapp 3 Wocheneinen Chromgrill und bekommt nur die Hälfte geliefert. Der Rest wurde seltsamerweise "unversichert" per "Warensendung" geschickt und ist bis heute immer noch nicht da. Aber das beste: Keine Reaktion, kein Kommentar.
                    Und ich wollte das Teil eigentlich schon seit wenigstens 2 Wochen verbaut haben;(
                    DAS KOTZT MICH AN!
                    sigpic

Kommentar

Hab heut bei einem Kunden ein Notebook abgeholt welches ich neu installieren muss. Und mein komplettes Haus deswegen nach Zigarettenrauch stinkt ! Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die Tragetasche ...selbst die CD´s stinken wied Sau !
                      Ausserdem musste ich das Notebook erstmal 5 min putzen um da überhaupt einmal die Tasten zu erkennen. Leute gibts !
                      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

Kommentar

Ich schreibe eigentlich gerade jetzt meine BWL-Modulprüfung an der FH...
                        Leider hat sich mein Cab heute morgen überlegt einfach mal wieder nicht an zuspringen.
                        Jetzt hat die Werkstatt es abgeschleppt um zu schauen was damit nicht stimmt.

Leider abgemeldet und weggestellt

Kommentar

Womobil zum TÜV gefahren
                          Bremszylinder Trommelblemse fest:(:(:( in letzter sek getauscht. Womo aus der Werkstatt gefahren Bremswirkung 0. Bremschlauch geplatzt. 15.00 Uhr wollte der Werkstattmeister Feierabend machen, passender Bremsschlauch nicht vorhanden. 17.30 Ähnlicher Bremsschlauch im Zubehör ergattert. Frau vom Meister 20 Km gefahren um ihn abzuholen.
                          Bremsschlauch getauscht. Bremsleitung davor abgerissen. Neue Bremsleitung angefertigt. Stress Pur Hatte Whitecaby versprochen das er das Womo abend für den Urlaub abholen könne. Bereits 18.00 Uhr. Hat dann für Parick noch geklappt. Aber ich bin fertig.( nichts für einen 60 jährigen!!!)
                          sigpic

Kommentar

Eindeutig das Wetter!
                            Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Das ich heute Laptop Nr. 3 in diesem Jahr in die ewigen Jagdgründe geschickt hab!
                              bauen die nurnoch wegwerfmüll?

Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                              Eindeutig das Wetter!
                              Wieso? Is doch super das Wetter! Naja zumindest wenn man ne Klimaanlage zur Hand hat.

PS: Suche Klimaanlage für MAN F2000 ;)
                              Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                              sigpic
                              Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

Kommentar

Zitat von Niejoe Beitrag anzeigen
                                Eindeutig das Wetter!
                                ???Besser ging doch garnicht! Knapp 27Grad bei uns gewesen, also Abends nochmal ne schöne Runde offen gedreht!!!Herrlich!!
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X