Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute angekotzt

Jo, dass kann ich toppen:
    Bei mir hatte hat der Kurier ein Paket (mit 'ner Digitalkamera drin!) einfach nur für alle sichtbar vor der Haustür abgelegt.
    Als ich mich über diesen Leichtsinn beschwert habe, hat man behauptet, ich hätte das Paket angenommen und hat mir als Beweis mir einen Übergabeschein mit meiner gefälschten Unterschrift vorgelegt.
    Gruß Ralf

Golf 1 Cabrio Bj. '86 in Weiß

Kommentar

Wohne ja nicht allzu weit von Rio-Negro entfernt, musste deshalb die gleichen Erfahrungen wir er machen....
      Ader die armen Lieferäffchen können einem echt leid tun..... Soll-Quote muss erfüllt werden, Zeitdruck, usw. und dann bekommen sie je Ablieferung gerade mal 40-50 Cent.... das grenzt an Ausbeutung....

Aber ich habe seit > 12 Monaten NULL Probleme mehr !! Mit keinem Paketdienst!!
      - einfach mal bei brütender Hitze ne Flasche eiskaltes Mineralwasser in die Hand drücken
      - oder schnell ein Tüteneis aus dem Gefrierschrank holen
      - einer hat mal vom Grillfest ein Bratwurstbrötchen bekommen
      - ich nehme GERNE auch Pakete für Nachbarn an
      - bei schweren Paketen oder z.B. Weihnachten gibts auch mal nen Euro Trinkgeld
      - wenn ich Sendungen erwarte, aber nicht da bin, da klebe ich eine Abstellerlaubnis oder einen Hinweis auf einen BESTIMMTEN Nachbarn auf den Klingelknopf

---- ihr werdet es nicht glauben, seitdem funktioniert das PROBLEMLOS !!
      Sind halt auch nur arme Schlucker....

Neulich hat mich ein Hermes-Bote mitten im Dorf per Lichthupe gestoppt, hat mein Cab fahren sehen und wusste, er hat ein Paket für mich an Bord - das habe ich dann gleich von Auto zu Auto überreicht bekommen....

Fazit: Seid nett zu den Leuten, dann klappt das (besser).

Gruß
      Stefan

Kommentar

Stefan da hast du recht. Ich kenne auch jemanden der schon geliefert hat der Sage 200-400 Packete hatte er manchmal am Tag. Von mir würden die auch mal was bekommen aber ich seh ja nie einen.
        Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Der DPD Mann hat mich neulich auch mitten in der Stadt angehalten. Er fragte ob er es bei meinen Eltern mit abgeben solle, da müsse er eh noch hin. Geht einwandfrei.
          GLS hat`s bei uns hingegen nicht so drauf - da ist IMMER ein Zettel im Briefkasten, obwohl jemand zuhause ist...
          Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

• Das sind manchmal echt arme Schweine. Allerdings übertreiben es einige auch.
            Dann hab ich aber noch zwei Argumente:
            1. Hätten sie in der Schule besser aufgepasst oder einen guten Beruf oder überhaupt einen Beruf gelernt, dann würden sie kaum in so einem Sch... Beruf hängen bleiben.

2. Auch als Ungelernter kann man mit viel Engagement, Willen und Kompromissbereitschaft einen angenehmen Job bekommen.

Dhl ist bei mir auch immer zuverlässig und legt es auch an einen abgemachten Platz.
            Die werden allerdings auch nach Stunden bezahlt und nicht nach Paket.
            Das machen sogar öfters mal Studenten und bekommen 11€/Std. Netto im Osten dafür.
            Wem sein Job nicht gefällt, soll sich kümmern, Möglichkeiten gibt es heutzutage genug. Und wer seinen Job bei mir nicht so macht, dass es mir gefällt, um den kümmre ich mich. Schließlich Zahl ich auch immer dafür wie meine Kunden auch für meine Leistung.

Via EiFöhn

Kommentar

• Das ich am 2.4 ein Paket nach China geschickt habe und es schon am 8.5 beim Empfänger angekommen ist aber der Inhalt kaputt ist...
              Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

DHL Ruderboot vermutlich...

geplante Inspektion für 2h und 240 Euro hat sich nach erster Durchsicht mit mir auf 7,5 h und 800 Euro ausgeweitet.
                Plus Taxi von und zur Arbeit weil Werkstattwagen reserviert.
                Ich hab nen Hals.
                Uns Schuld ist die Liebste weil sie nie die Handbremse nutzt und der ganze Rotz jetzt gangbar gemacht werden muss und scheinbar oft mit schleifender Kupplung fährt.
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

Kommentar

• Jetzt hängt der Haussegen schief...

Wegen meines kaputt angekommenen China Paket,der Typ will sein Geld zurück oder 50 EUR für die Reparatur... Am Allerwertesten
                  Markus

Kommentar

Der soll sich an DHL wenden, schließlich ist das Teil ja als Paket versichert. Dann soll er Dir einen Nachweis bringen, dass er das
                    gemeldet hat und entsprechende Maßnahmen eingeleitet hat. Schlimmsten Fall wird er Dich negativ bewerten. Ich weiß schon,
                    warum ich nichts mehr über eb** verticke sondern nur von Angesicht zu Angesicht in Kleinanzeigen.

Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Habe ich ihm vorhin alles geschrieben Michael.
                      Der tickt nicht ganz sauber und versteht nicht das er als Empfänger (lt. DHL )den Schaden melden muss.

So langsam habe ich auf eBay auch keine Lust mehr...
                      Markus

Kommentar

• Viel schlimmer: meine Frau hat gestern ein graues Haar benimmt entdeckt 😁

...getapatalked.
                        Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

• Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
                          Viel schlimmer: meine Frau hat gestern ein graues Haar benimmt entdeckt 😁

...getapatalked.
                          Nee was schlimm,schon ne hohe Brücke gefunden?😜
                          Habe ich vereinzelt schon seit 4 Jahren
                          Markus

Kommentar

Ich hatte eigentlich gedacht das passiert mir nicht, weil ich vorher schon ne komplette Platte habe
                            Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

• Auf meinem Schädel lichtet es überall,vorne und hinten. An den Seiten schimmert es grau.

Ist sexy,musst du mal von der Seite betrachten
                              Markus

Kommentar

Zitat von Sharky Beitrag anzeigen
                                Habe ich ihm vorhin alles geschrieben Michael.
                                Der tickt nicht ganz sauber und versteht nicht das er als Empfänger (lt. DHL )den Schaden melden muss.

So langsam habe ich auf eBay auch keine Lust mehr...
                                DAs war bei mir auch DHL letztens ... aber ne Vertretung ...

Dazu kommt mal wieder eine Sendung die fast 3 Wochen verschwunden war (von mir verschickt) ... auf Nachforschungsantrag wird das Paket am nächsten Tag zugestellt... lt Empfänger total lädiert und von DHL wieder verschlossen .
                                Der Idiot nimmt das Paket ohne Schadenmeldung an !!!! und Inhalt ist natürlich beschädigt ..

3 Tage später ruft !!! DHL bei mir an (bloss nix schriftliches !!! ) ob das Paket ordentlich zugestellt wurde .... die Scheinheiligkeit in Person .... die Wissen doch genau was mit dem Ding los war und wo es rumlag..... Nachdem ich die Sachlage geschildert habe kommt nur ein cooler Spruch .... ohne Schadenmeldung kein Schadenersatz .... wird mir wohl ne negative Bewertung bei ebay einbringen und ich kann überhaupt nix dafür........

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                                London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X