Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - wat iss'n dat? (update 11.6.13)

    Steht ihm gut! Ich glaube in wagenfarbe kommt der nochmal besser zur Geltung. Kann das nicht jemand mal in Photoshop faken?

    Kommentar


    • AW: Hi@all - wat iss'n dat? (update 11.6.13)

      ich will mein Cab in Farbe des Endprodukts meiner Lieblingstätigkeit lackieren lassen .. braun

      Kommentar


      • AW: Hi@all - wat iss'n dat? (update 11.6.13)

        Zitat von ollke
        ... wagenfarbe... Kann das nicht jemand mal in Photoshop faken?
        Nicht nötig, das Foto hatte Sharky schon mal gepostet an anderer Stelle, gerade deshalb finden wir es ja in schwarz
        irgendwie besser ;) <klick> für Foto

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Hi@all - wat iss'n dat? (update 11.6.13)

          Geschmäcker sind verschieden, ich finde den Grillspoiler... sagen wir mal unschön, um es nett auszudrücken egal in welcher Farbe, aber ist ja schön, dass es am Ende vielseitig bleibt.

          Kommentar


          • Für meinen Geschmack gehört der Grillspoiler unbedingt in Wagenfarbe Michael.


            ...getapatalked.
            Mein Cabrio 1,8G

            Kommentar


            • Ich finds auch in schwarz besser. Erstens wirkt das dezenter und zweitens passts in dein konzept.
              Hab das ähnlich auch bei mir vor.. bräucht nurnoch ne Leiste für ESW Grill
              Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 918D mit Tapatalk 2

              Kommentar


              • AW: Hi@all - wat iss'n dat? (update 11.6.13)

                Hallo Michael,

                bin auch für lackieren des Grillspoilers in Wagenfarbe !

                Habe meinen am Anfang auch schwarz gelassen. Rot passt aber auf jeden Fall besser zum Red-Line.

                Obwohl, je öfter ich mir Deine jetzige Fahrzeugfront ansehe, irgendwie hat der schwarze Spoiler was und passt gut zu Deinem Konzept.

                Gruß Tom
                1990er Golf 1 Cabrio Sondermodell Red Line

                Kommentar


                • AW: Hi@all - wat iss'n dat? (update 11.6.13)

                  Hi Tom, wir wollen es erst Mal so lassen (in schwarz) weil es uns besser gefällt. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden
                  und wenn dann hoffentlich bald die Haube und der Kotflügel lackiert werden, lass ich den vielleicht auf meine Kosten gleich
                  mit lackieren, dann ist die Farbe wenigstens identisch .

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - kleine Sitzverbesserung (update 4.7.13)

                    Heute war ich bei Marcus (Schlachter) da er meine Sitze etwas mit Ledertönung behandeln wollte. So sah es vorher aus
                    (das war die schlimmste Seite):

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachter 4.7.13 (0).JPG
Ansichten: 1
Größe: 477,9 KB
ID: 1610846

                    Und hier das Ergebnis:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachter 4.7.13 (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 491,6 KB
ID: 1610847Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachter 4.7.13 (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 474,9 KB
ID: 1610848Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachter 4.7.13 (3).JPG
Ansichten: 1
Größe: 437,5 KB
ID: 1610849

                    Auch die echtledernen Armlehnen wurden behandelt.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachter 4.7.13 (4).JPG
Ansichten: 1
Größe: 421,3 KB
ID: 1610845

                    Noch sind sie etwas matt, aber am WE werde ich sie noch mal mit den Mitteln vom Lederzentrum versiegeln, dann
                    sehen sie fast wieder wie neu aus.

                    63.) Lederbehandlung mit Ledertönung vom Lederzentrum

                    Danke Marcus :super:

                    Michael
                    Zuletzt geändert von Lucky; 05.07.2013, 08:08.
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - kleine Sitzverbesserung (update 4.3.13)

                      Bitte Schön ;-)
                      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - kleine Sitzverbesserung (update 4.3.13)

                        Wow Michael, die Sitze sehen jetzt ja fast aus wie neu!
                        Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - kleine Sitzverbesserung (update 4.3.13)

                          Meinen Corris könnten die Sachen vom Lederzentrum auch mal gut tun.
                          Schönes Ergebnis Michael!
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - kleine Sitzverbesserung (update 4.7.13)

                            Hier ein update der Sitze: Nach der Bearbeitung mit der Leder Versiegelung und der anschließenden Pflege mit dem
                            Protector, nach einer Einziehzeit von 1 Stunde, sehen die Sitze wieder aus wie neu. Ich kann also sagen, das die
                            Behandlung mit der Ledertönung (Farbe F034 vom Lederzentrum) echt was aus den Sitzen herausholt.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlachter 040713 (5).JPG
Ansichten: 1
Größe: 544,2 KB
ID: 1610863

                            Wir werden das die Tage auch noch mit der Rückbank machen, auch wenn die so gut wie nicht genutzt wird.

                            Gestern haben ich dann noch bei Shuttle einen Simmerring (Schaltgestängeeingang) und die Gummidichtung an dem
                            Tachowellenanschluß tauschen lassen, da mein CA da etwas "inkontinent" war. Das 1. Bild (mit dem grünen Ring) ist
                            der undichte Ring, das 2. zeigt den Ring nach dem Wechsel und das 3. die Gummidichtung.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shuttle 6.7.13 (1).JPG
Ansichten: 2
Größe: 427,9 KB
ID: 1610861Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shuttle 6.7.13 (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 371,2 KB
ID: 1610859Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Shuttle 6.7.13 (0).JPG
Ansichten: 3
Größe: 468,4 KB
ID: 1610860

                            T57.) Simmerring Schaltgestängeeingang und Dichtung Tachowellenanschluß ersetzt

                            Michael
                            Zuletzt geändert von Lucky; 11.03.2014, 09:34. Grund: Bild ergänzt
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - Eb** Schnäppchen (update 9.7.13)

                              Da habe ich doch durch Marcus Hinweis am Sonntag ein Schnäppchen in der Bucht ergattert, weil die anderen beiden Mitbieter
                              Annäherungsgebote gemacht haben und damit sehr berechenbar waren. War dann gestern gleich bei Manni um die Druckknöpfe
                              gegen Tenax-Knöpfe auszutauschen ;)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CL-Persenning (1).JPG
Ansichten: 2
Größe: 103,0 KB
ID: 1611052Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CL-Persenning (2).JPG
Ansichten: 2
Größe: 422,1 KB
ID: 1611051

                              Und wieder ein Teil passend zur Classicline-Karosse, da ja ursprünglich Classicblau war und eine blaue Stoffpersenning hatte.

                              64.) Classicline Persenning, Stoff, blau aufgezogen

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - Was lange währt... (update 16.7.13)

                                ...wird endlich gut, sagt man so und manchmal bewahrheitet es sich

                                Ich habe schon ewig nach einem US-Knieschutz gesucht und nun bot sich mir die Gelegenheit, da Marcus
                                ein US-Cabrio schlachtet. Nach "zähen" ;) Verhandlungen mit meiner Frau hat sie ihn erworben und nachdem
                                noch ein paar Sachen besorgt wurden, haben wir ihn dann schlussendlich verbaut.

                                So sah es vorher aus:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US-Kniestrebe (0).JPG
Ansichten: 2
Größe: 368,9 KB
ID: 1611140

                                Und hier mit dem neuen Knieschutz:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US-Kniestrebe (2).jpg
Ansichten: 3
Größe: 379,9 KB
ID: 1611142

                                Aschenbechergehäuse, Anzünder mit Beleuchtung und die große Chokeabdeckung mussten neu.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US-Kniestrebe (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 324,2 KB
ID: 1611143Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US-Kniestrebe (1).JPG
Ansichten: 2
Größe: 310,9 KB
ID: 1611141

                                Mit einer von mir angefertigten Schablone und Marcus ruhiger Schnitthand wurde das Loch im Armaturenbrett
                                ausgeschnitten, damit der E-Verdeckschalter nun auch sein Platz hat (der LWR-Schalter war ja schon von Shuttle
                                im Rahmen des Umbaus auf den CA verbaut worden). Und so wurde aus dem 90er-Armaturenbrett ein 91er ;)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US-Kniestrebe (4).jpg
Ansichten: 2
Größe: 317,8 KB
ID: 1611139

                                65.) US-Knieschutz verbaut

                                Danke an Marcus für die äußerst professionelle Arbeit beim Einbau.

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X