Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

    Da ich gleich noch eine wichtige Untersuchung habe, die bis morgen dauert, werde ich es am Donnerstag mal
    versuchen. Wenn nicht, weiß ich ja, wer mir hilft :p

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

      Zitat von Schlachter
      Schon verbaut? ;-}
      Erledigt War gar nicht so schwer. Die Alten waren nur schon recht "steif" und ziemlich kaputt. Hier der Beweis:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Neue Pedalgummis.JPG
Ansichten: 2
Größe: 361,7 KB
ID: 1614083

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

        Ich bin sehr stolz auf dich ;-)
        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

        Kommentar


        • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

          Hab ichs überlesen...gibts die noch bei CP?
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
          Albert Einstein

          Kommentar


          • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

            René, k.A. gibt es wahrscheinlich noch beim , im Zubehör (CvE) oder wie bei mir aus der Bucht. 6,-Euro inkl. Versand.

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

              Merci!!
              Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
              Albert Einstein

              Kommentar


              • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                Irgendwie gefiel mir die Optik mit den beiden unterschiedlich getönten FIFFT nicht mehr und da ich bislang keine Rechte
                Stufe III gefunden habe, haben wir (meine Frau, Marcus und ich) entschieden mal den Originallook zu probieren. Also
                habe ich meine alten Frankani-Rüllies von Luigi etwas aufhübschen lassen. Danach sahen sie wieder aus wie neu.

                Also ab nach Marcus und umgebaut. Das 1. Foto zeigt den Ausgangsstand, das 2. mit getauschter Rechter, das 3. mit
                gewechselter NSL und 3. Bremslicht und das 4. den Endstand mit den originalen Leuchten.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umbau Rüllies auf Original (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 74,6 KB
ID: 1614239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umbau Rüllies auf Original (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,7 KB
ID: 1614240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umbau Rüllies auf Original (3).JPG
Ansichten: 1
Größe: 77,0 KB
ID: 1614241
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umbau Rüllies auf Original (4).JPG
Ansichten: 1
Größe: 70,3 KB
ID: 1614242

                Entgegen der Ansicht von Marcus haben wir dann doch die Blende entfernt, weil es unserer Meinung nach stimmiger
                aussieht. Die meisten Anderen, die es bisher gesehen haben, sind der gleichen Ansicht.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umbau Rüllies auf Original (5).JPG
Ansichten: 1
Größe: 61,3 KB
ID: 1614238

                Trotzdem werden wir (ich) im Winter weiterhin nach einer rechten FIFFT Stufe III suchen, der Satz Stufe II mit der
                defekten Linken (die mit dem Einkaufswagenloch an der Seite) wird erst einmal verkauft.

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                  auf dem letzten bild ist definitiv zu viel gelb ;o)
                  sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                    Deswegen lackiere ich jetzt nicht wieder um :p ;)
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • Ich finde Bild 4 gut, die Originalen und der Verzicht auf die Kunststoffblende passen sehr gut zum gelben Lack.
                      Eventuell würden auch rote Rülis optisch ganz gut passen...
                      Gruß René.


                      unterwegs online - Tapadingens halt

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                        Über rote FIFFT haben wir auch schon nachgedacht. Da Luigi ja Rote für seine Limo haben will, denke ich, wir können das
                        mal kurz an Meinem testen. Derzeit favorisieren wir noch die dunkelsten Schwarzen, von denen ich ja schon eine habe ;)

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                          Alles in rot wäre TOP!
                          Bei GolfArek seinem weißen G60 Cabrio sah das Spitze aus..das würde sich zu deinem gelb, nicht viel nehmen.

                          Dein Kennzeichen finde höchst interessant ;)
                          Gruss Matze!
                          Im Osten...geht die Sonne auf!
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                            Matze, ich finde das Kennzeichen sieht so besser aus und unkenntlich, wie wenn man es komplett mit einem Balken überblendet
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                              Hey Michael,
                              mir persönlich gefallen, die originalen Hella besser, Frankani sind nicht so schön,
                              da diese nicht die Tiefe besitzen, weil die Kammern (aussen) nicht unterteilt sind.
                              Weisst was ich meine, oder?
                              Aber die schwarze Blende muss wieder dran, meine Meinung.
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - Back to the roots (update 01.10.13)

                                Dirk, ich weiß was Du meinst. Aber mein Bel-Air hatte nun mal die Frankani ab Werk dran, Andere habe ich leider nicht ;)
                                Sicher, das mit der Blende ist eine Geschmackssache, deshalb bleibt es so. Wenn ich eine passende dunkle FIFFT gefunden
                                habe, kommt die Blende wieder ran, weil es dabei einfach stimmiger aussieht.

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X