Ich denke ich lass beide weg und hoffe, das Manni an schwarze Schrauben kommt. Einen blanko Aufkleber zu
erstellen wäre ja kein Thema, habe ja das Original als Vorlage ;)
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Naja irgendwas findet man immer, Dirk ;). Hatte ich ja schon auf Marcus Frage geantwortet:
- Haube und linken Kotflügel lackieren lassen
- Schlossträger überarbeiten (in dem Rahmen gleich die beiden Streben lackieren, wie wir das schon lange besprochen hatten )
- Fahrwerk wechseln (nach 6 Jahren etwas unansehnlich aber noch gut fahrbar - und es kommt wieder das TA-Technix 40/40 rein)
...
to be continued
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Da kamen doch gestern 2 nette größere Pakete von CP, nachdem mir Marcus am Freitag mitgeteilt hatte, das es da
ein bestimmtes Sonderangebot gäbe ;) Also am Samstag gleich bestellt und gehofft, das ich sie bekomme.
Dann wurden sie natürlich gleich aufgezogen und die gepulverten IMOLA werden jetzt meine Winterfelgen. Ich spare
mir dadurch den Wechsel der Platten und Schrauben gegenüber der Umrüstung auf die AVUS-Felgen.
Und hier die ersten Bilder. Irgendwie habe ich den Eindruck, das macht die Felgen größer als bei den Gepulverten.
Als Vergleich hier nochmal die Gepulverten, die ich dann im Winter fahren werde.
Kommentar