Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - Neue Heckscheibe (update 22.2.14)

    Hast du einen Heckscheibengummi mit Chromkeder????
    Sieht man auch nicht alle Tage!!!...und ich zum 1. mal;)
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Hi@all - Neue Heckscheibe (update 22.2.14)

      Michael, sehr gute Arbeit. 👍👍👍

      Kommentar


      • Ich habe ja nur den Kofferraum leer geräumt, der Dank gilt Manni und Peter ;)
        Frag mich nicht, Matze. Den habe ich damals, als ich das Verdeck neu gemacht habe bei VW so gekauft.

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Hi@all - Neue Heckscheibe (update 22.2.14)

          Dann kannst du vielleicht unbewusst, stolz auf ein Unikat sein! ;)
          Gruss Matze!
          Im Osten...geht die Sonne auf!
          sigpic

          Kommentar


          • Jetzt weiß ich, was Du meinst ;) Das Bild täuscht durch den Blitz. Da ist kein Chromkeder drin. Ich mach die Tage mal
            ein Foto bei Tageslicht, dann sollte man das besser erkennen.

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Hi@all - Neue Heckscheibe (update 22.2.14)

              Musste grade auch überlegen, wäre mir neu das du da einen Chromkeder hast. Immerhin hattest du jetzt mal die Gelegenheit den Kofferraum zu entrümpeln. Das sah ja aus wie beim Häuptling unterm Sofa... ;)
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • Alles wieder drin Markus :p Wenn die Stühle und der Sub nicht wären, dann wäre da auch noch Platz ;).

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                  Da wir Sonntag (also gestern) eine kleine Tour machen wollten, habe ich schnell noch am Samstag bei Luigi in der Halle die
                  schwarzen Fifft Stufe 3 (siehe Beitrag #872) eingebaut und gleichzeitig natürlich wieder die Blende und die schwarze NSL.

                  Ich(Wir) glaube(n), das steht dem CA einfach besser ;)

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fifft III 8.3.14 (1).JPG
Ansichten: 2
Größe: 95,7 KB
ID: 1618266Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fifft III 8.3.14 (2).JPG
Ansichten: 2
Größe: 116,9 KB
ID: 1618267

                  Dann noch ein Schnappschuss vom Sonntag

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kl. Tour 9.3.14.JPG
Ansichten: 1
Größe: 533,2 KB
ID: 1618268

                  67.) Schwarze Fifft Stufe 3 verbaut

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                    Sieht wirklich besser aus, Michael!
                    Schönes Kennzeichen. ..

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                      Besser viel besser... alleine schon mit der Kennzeichenunterlage... ohne sah das so nach Rohbau aus... ;)
                      ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

                      My black Lab Cab...

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                        "Back to Black" war auf jeden fall die richtige Entscheidung :zustimm:
                        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                          Schönes Heck!

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                            So...endlich!

                            Dunkelschwarze Fifft + Blende, schwarze MTS NSL. PERFEKT!

                            Wenn vorne die Nebelscheinies nicht wären würde ich auch da zu schwarzen MTS Blinkergläsern tendieren, aber mit den Nebelscheinies passt das nicht. Also so lassen!
                            Obwohl zunächst nicht mein Fall gebe ich zu...bei öfterer Betrachtung des Kalenders gefallen mir die Felgen an Deinem Cabrio doch.....manchmal kommt Schönheit mit der Zeit!
                            Ich revidiere hiermit meine Meinung!
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                              Danke erst einmal für das positive Feedback. Es ist einfach stimmiger mit den dunklen Rückleuchten.

                              @René
                              Du hast Recht. Vorne wären die Schwarzen zu viel, da ja der Rest (Haupt-, Fern- und Nebelscheinwerfer) ja auch
                              weiß sind, wäre das ein Stilbruch. Habe da auch darüber nachgedacht, aber genau wie Du entschieden.

                              Zu den Rädern: mir haben sie von Anfang an gefallen, schon als ich sie nur als Winterfelgen gepulvert aufgezogen
                              habe. Als sie dann bei CP "verschleudert" wurden musste ich einfach zugreifen, denn dadurch sind sie:
                              - neu
                              - passen mit dem schwarzen Inlay zum Konzept
                              - und last but not least, kaum ein Anderer fährt die Teile auf dem Cabrio

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - Fifft (Stufe 3) wieder on board (update 8.3.14)

                                Sind einfach die schönsten Rüllis fürs Cab. Werd meine Paprika dann auch wieder schwarz machen im Heck ;-)
                                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                                Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X