Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - Neue Imola (update 15.08.12)

    .
    Also ich hätte da noch so eine Idee,

    da fehlen eigentlich noch gelbe Nebelscheinwerfer 8) 8) 8)

    würde ihm sicher gut stehen ... :daumen:


    so wie hier zu sehen: Post#17
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...504#post986504

    Bin mal gespannt was Lucky davon hält ...:prof:

    Kommentar


    • AW: Hi@all - Neuer Quirl (update 23.08.12)

      @Carlo

      Gelbe Nebler? Ich denke erst Mal nicht - aber wer weiß ;)

      Heute kam per Post der neue Quirl (Kühlerlüfter), da das alte Gebrauchtteil Geräusche ohne Ende gemacht
      hatte, wurde der neu bestellt. Nach einem Gedankenaustausch mit Matze, der vor Kurzem auch vor dem
      Problem stand, habe ich mich zu dem gleichen Teil wie er entschieden. Ein Zubehörlüfter für 2H (Orig. TNR
      165959455AM) und Klimaanlage bzw. Anhängerbetrieb. Ich habe deshalb den verstärkten genommen, da
      ich ja auch den anderen Kühler verbaut habe. Der Neue hat nun 250W/150W (statt 200W/120W) in den
      beiden Stufen. Der Wechsel war total easy und in 20 Min. erledigt. Der Preis lag bei unter 40,-Euro.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lüfter 23.8.12 (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 307,7 KB
ID: 1601261Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lüfter 23.8.12 (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 370,2 KB
ID: 1601262

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lüfter 23.8.12 (3).JPG
Ansichten: 1
Größe: 317,2 KB
ID: 1601263Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lüfter 23.8.12 (4).JPG
Ansichten: 1
Größe: 301,7 KB
ID: 1601264

      T49.) Neuer Kühlerlüfter verbaut

      Dann habe ich noch das Provisorium von G. am Gaspedal zur Aufnahme des Gaszuges gewechselt,
      da es am Sonntag während einer Tour zum 2. Mal aus dem Pedal gerutscht ist. Im Forum und in
      anderen Foren wurde als Ersatz ein Golf II Teil genannt, das aus Gummi ist und nicht aus diesem
      Bröselmaterial wie das Originalteil. Ausserdem ist es wesentlich günstiger bei VW. Mein hat noch
      nicht einmal eine Rechnung für das Teil geschrieben, das lohne sich nicht - der Aufwand - und hat
      es mir so mitgegeben, so lobe ich mir das
      Auf dem Bild das G2 Teil (o.l.) - rechts das Originale und unten das Provisorium. Da fehlten halt
      die beiden Lippen rechts und links.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gaszughalter.JPG
Ansichten: 1
Größe: 36,4 KB
ID: 1601265

      T50.) Gaszugaufnahme im Gaspedal getauscht

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Hi@all - Neuer Quirl (update 23.08.12)

        Es ist immer Bildung und eine Freude bei dir mitzulesen!!
        Danke
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Hi@all - Neue Ausstellfensterdichtungen (update 05.09.12)

          Da hatte mir doch Christian ein Schnäppchen vor der Nase weggeschnappt, aber wie das Schicksal so
          spielt, war das ein Glück, denn nur ein Tag später wurde mir per Zufall das Gleiche angeboten von einem
          ehemaligen Caddyfahrer, der seinen Caddy durch einen Unfall vor Kurzem verloren hatte und nun kein
          Bock mehr hat. Der hatte zufällig noch einen neuen Satz Dichtungen gehortet und mir dann heute gebracht.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ausstellfenster Dichtungen Neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 293,0 KB
ID: 1603367

          56.) neue Dichtungen für Ausstellfenster bekommen

          Die Fenster werden die Tage dann verbaut.

          Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Hi@all - Neue Ausstellfensterdichtungen (update 05.09.12)

            Geht doch:p jetzt nur noch einbauen

            Christian
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Hi@all - Neue Ausstellfensterdichtungen (update 05.09.12)

              Zitat von balu71
              ...jetzt nur noch einbauen
              Samstag? :p

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • Nagelneue Dichtungen könnte ich für meine Ausstellfenster auch gut gebrauchen :-(


                Sent from my iPhone using tapatalk.
                Mein Cabrio 1,8G

                Kommentar


                • AW: Hi@all - was man nicht so alles findet (update 03.10.12)

                  Da wir gerade in unseren Umzugsvorbereitungen (Entsorgung von diversen Kramecken) sind, haben wir mehr
                  oder weniger zufällig die Originalrechnung vom Bel-Air gefunden :super:

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kaufvertrag Bel-Air Anonym.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 1603673

                  Wenn man überlegt, das wir heute, 16 Jahre und 150.000km später, ein CD-Gutachten über ~7.000,- Euro haben,
                  hat sich der Preis kaum geändert. Das nenne ich Wertstabil ;)

                  Michael
                  Zuletzt geändert von Lucky; 03.10.2012, 17:22. Grund: Bild geändert
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Da wir gerade in unseren Umzugsvorbereitungen (Entsorgung von diversen Kramecken) sind, haben wir mehr
                    oder weniger zufällig die Originalrechnung vom Bel-Air gefunden :super:

                    [ATTACH=CONFIG]136091[/ATTACH]

                    Wenn man überlegt, das wir heute, 16 Jahre und 150.000km später, ein CD-Gutachten über ~7.000,- Euro haben,
                    hat sich der Preis kaum geändert. Das nenne ich Wertstabil ;)

                    Michael
                    Man kann wohl bei Opel auch mal was gutes kaufen ;)

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - was man nicht so alles findet (update 03.10.12)

                      Hey Michael,
                      kannst dich noch an meinen 93er in green-pearl-effect erinnern??
                      Hab den auch bei einem Fordhändler gekauft, (muss mal sehen ob ich die Rechnung noch finde).
                      Es heißt ja nicht, das man nur bei VW, gute Autos findet.
                      LG Dirk
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - was man nicht so alles findet (update 03.10.12)

                        Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
                        Hey Michael,
                        kannst dich noch an meinen 93er in green-pearl-effect erinnern??
                        Hab den auch bei einem Fordhändler gekauft, (muss mal sehen ob ich die Rechnung noch finde).
                        Es heißt ja nicht, das man nur bei VW, gute Autos findet.
                        LG Dirk

                        Ich kann mich gut an das Auto erinnern! Kommt mir des öfteren entgegen
                        Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                        http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - was man nicht so alles findet (update 03.10.12)

                          Zitat von tobi84
                          Man kann wohl bei Opel auch mal was gutes kaufen
                          Zitat von Mr.Rabbit
                          ...Hab den auch bei einem Fordhändler gekauft,...Es heißt ja nicht, das man nur bei VW, gute Autos findet.
                          Dabei waren wir eigentlich vor Ort, um ein 91er Kadett E Cabrio zu erwerben, aber 2 Autos weiter stand der Bel-Air, da
                          hatte der Opel verloren Ist wahrscheinlich auch besser so gewesen, wenn man sieht, wie die Kadett rosten :p

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - was man nicht so alles findet (update 03.10.12)

                            Man kann ein KAdett E CAbriolet nicht rosten sehen .... das geht nicht .


                            Das geht so fix, das kann das menschliche Auge garnicht erfassen ....

                            btw. ... wer hat in den letzten 2 JAhren überhaupt mal noch eines gesehen ??? ;)


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - was man nicht so alles findet (update 03.10.12)

                              Ich habe welche gesehen. Man beachte die Mehrzahl
                              Gruß Ingo
                              Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                              Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - was man nicht so alles findet (update 03.10.12)

                                Ihr seid mir so ein paar Kadetten....:grins::grins:

                                Wenden wir uns doch lieber dem Zwecke zu, unsere Golfschläger zu schärfen*gg*
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X