Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Qualität wird echt immer mieser. Es beruhigt mich, dass du auch schon nach 23 Jahren nen neuen Auspuff brauchst Michael. Ich dachte schon das nur mich dieser Schund ereilt: mein einer Octavia braucht jetzt bei 378.000km doch tatsächlich nen neuen Spurstangenkopf und Stabibuchsen - das Zeug hält heute echt nur noch von Früh bis Mittag


    ...getapatalked.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • AW: Hi@all - Nun ist gut...(update 17.8.13)

      Cordi dann hast du aber nen Langläufer. Gibt genug die 10k im Jahr fahren und viele Prob`s haben. Ich kenne auch jemanden der ist Vertreter fährt 80-100k im Jahr. Der hat mittlerweile den 3ten oder 4ten Motor im Octavia von 2005. Klar dat Dingen hat mittlerweile über 600.000 drauf aber es hat noch kein Motor länger als glatte 200.000 gehalten und dass beim 2.0 TDI.

      Und Michael ich glaub 23J ist schon OK oder?
      Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

      Kommentar


      • AW: Hi@all - Nun ist gut...(update 17.8.13)

        Ist schon okay, 23 Jahre und 230.000km, da darf ein Auspuff mal "kaputt" melden. Noch geht es ja, ich denke im Winter muss er raus.

        Heute ein gute Nachricht aus den USA bekommen. Noch ist das Teil zwar in Übersee, aber ich hoffe, bald bei mir.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 037130365 kl.JPG
Ansichten: 2
Größe: 51,7 KB
ID: 1612092

        Dann kann ich mein "Provisorium" in meine Teilekiste tun, falls ich es nochmal brauchen sollte ;)

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Hi@all - Nun ist gut...(update 17.8.13)

          So jetzt hab ich deine Kontrolleuchte mal in Aktion gesehen. gefällt mir das ganze!

          Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Waeco auch erst ab ca. 40 kmh geht, von dem her kommt das aufs gleiche raus. 30 ist also noch Fußarbeit.

          Aber trotzdem eine mega Komfortsteigerung so ne GRA, ich dufte es letztes Wochenende wieder auf Schweizer Autobahnen genießen ;-)

          Auch wenn es nicht mehr vorwärts geht, pflegen und erhalten hat auch seinen Reiz ;-) Aber warts ab, die Ansprüche und Wünsche steigen wieder. Ich hab auch schon 2-3 mal gedacht jetzt ist er fertig, naja aber dann doch wieder nicht.

          Dior auf jeden Fall viel Spass mit dem neuen Feature ;-)
          Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

          Kommentar


          • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

            ...kann Urlaub in Frankreich sein

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC0179_kl.jpg
Ansichten: 2
Größe: 228,6 KB
ID: 1613557Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01800_kl.jpg
Ansichten: 2
Größe: 179,3 KB
ID: 1613556

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

              wau!
              schönes Bild ( das zweite)
              Viele Grüße Horst


              Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

              Antoine de Saint-Exupéry

              Kommentar


              • Das zweite Bild ist der Knaller Michael!!!


                ...getapatalked.
                Mein Cabrio 1,8G

                Kommentar


                • Danke :o Sind 2 Museumsschiffe im Hafen von Dunkerque. Das Linke (Rote) ist ein altes Feuerschiff.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

                    ...e Locations gibt es hier. Es ist eine vorgezogene, befahrbare Mole, wo man bis an/auf den Strand fahren kann...

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01896_kl.jpg
Ansichten: 2
Größe: 152,6 KB
ID: 1613604

                    ...wollte es aber ohne 4WD nicht testen

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

                      ..., nach knapp 1.250 pannen- und unfallfreien Kilometern wieder @home zu sein. Der Tempomat hat mehr als seine Schuldigkeit
                      getan, es ist doch sehr entspannend, wenn man nicht dauernd auf das Einhalten der Geschwindigkeit achten muss ;). Auch das,
                      von mir nach damaligem Einbau korrigierte (Leitung mit original Stecker - statt gelötet), Komfortblinkmodul ist jeden Cent wert,
                      gerade auf über 800km Autobahn macht sich das bemerkbar .

                      @Marcus: auch der Auspuff hat gehalten :p

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

                        freut mich zu hören :o)
                        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

                          Sehr schöne Bilder!
                          Hab dieses Jahr auch das Cabrio geschnappt und bin ca. 2500km durch die Republik gedonnert. Kenne also das Gefühl sehr gut ..:knie:..ob die Technik wohl hält..:knie:.. aber bis auf ne lustige Polizeitkontrolle :patsch2: und einen angebrochenen Verdeckhebel keine besonderen Vorkommnisse. Und sowas kann einem auch zuhause passieren.
                          Soviel Komfort wie bei Dir war bei mir leider nicht...Gewindefahrwerk sei dank ...man wird halt älter...aber kann den Spaß mit dem Cabrio, den du wohl hattest trotz alledem sehr gut nachempfinden.

                          V.a. toll, dass mein Ex-Grillspoiler noch mal auf große Fahrt durfte nach jahrelanger Lagerung

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

                            Nach meinem Ritzelwechsel 2009 von rot auf weißes Ritzel geht mein Tacho sehr genau. Hier mal ein Foto.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tacho zu SAT .JPG
Ansichten: 3
Größe: 73,2 KB
ID: 1613610

                            Von der Fahrersicht aus, steht der Zeiger im Tacho knapp neben dem 100er Strich, also ~102km/h bei echten Hundert.
                            Das nenne ich schon nah dran ;)
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

                              Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                              Nach meinem Ritzelwechsel 2009 von rot auf weißes Ritzel geht mein Tacho sehr genau. Hier mal ein Foto.

                              [ATTACH=CONFIG]150336[/ATTACH]

                              Von der Fahrersicht aus, steht der Zeiger im Tacho knapp neben dem 100er Strich, also ~102km/h bei echten Hundert.
                              Das nenne ich schon nah dran ;)
                              Genau das selbe hab ich auch gemacht. Allerdings fahre ich 16", aber wenn du 15" und 195/50 fährst sollte das etwa der selbe Reifendurchmesser sein...mein Tacho geht nämlich genauso genau

                              Gruß Oli
                              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - So schön...(update 31.8.13)

                                auf den GRA bin richtig neidisch, der fehlt mir wirklich ...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X