Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

    Endlich erreichte mich der Brief aus den USA mit meinem total überteuerten (Achtung Ironie ;)) fehlenden Teil
    für meinen Tempomaten. Das Porto von meiner Schwester nach hier war teurer als das Teil. Dieses Mal klappte
    es sogar ohne das ich deswegen zum Zoll musste (siehe grüner Aufkleber)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rod Connector USA (1).JPG
Ansichten: 1
Größe: 57,8 KB
ID: 1613878

    Im Brief die von mir gesuchte Verbindungsstange zwischen Stellelement und Drosselklappe, die ich bisher durch
    ein Provisorium ersetzt hatte. Jetzt werde ich das Teil die Tage bei Marcus auswechseln, da er mein Provisorium
    benötigt um seinen Satz zu komplettieren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rod Connector USA (2).JPG
Ansichten: 1
Größe: 246,9 KB
ID: 1613877

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

      Ein tolles Extra so eine GRA!!! Hätte ich auch gern8)
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

      Kommentar


      • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

        Schöner Wagen.

        Anregung: Mach mal deine abgedaddelten Pedalauflagen neu ;-) Gibts im Zubehör für´n Appel und n´Ei.

        Kommentar


        • Endlich hat die Suche ein Ende... freut mich für dich.
          Gruß Matze
          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

          Kommentar


          • Zitat von avopmap
            Anregung: Mach mal deine abgedaddelten Pedalauflagen neu
            Schon in Arbeit, das Gaspedal ist schon drauf, die Anderen folgen ;)

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

              Heute haben Marcus und ich die Verbindungsstange aus den USA bei mir verbaut, und mein Eigenbau bei Marcus.
              Beide Tempomaten funktionieren so wie es sein soll . Nun hat Marcus einen kompletten Satz auf Lager inkl. Stange,
              Hebel und dem benötigten Rest ;)

              Links mein Eigenbau - rechts die Stange aus den USA

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Verbindungsstange alt.JPG
Ansichten: 1
Größe: 347,5 KB
ID: 1613918Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Verbindungsstange neu.jpg
Ansichten: 1
Größe: 375,5 KB
ID: 1613919

              Die Pedalauflagen waren leider noch nicht in der Post, sonst wären die auch schon dran ;)

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

                Hehe, ihr Supertüftler ihr.
                Find es echt schön hier mitzulesen, das stachelt mich immer wieder an.
                Es geht doch immer ein wenig besser, wie man sieht.
                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                www.cabby-info.com:
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

                  Danke Dirk ;) Demnächst werden wir mal Testweise noch etwas auf Original zurück rüsten, die ersten Schritte sind gemacht.
                  Schauen wir mal, wie das aussehen wird.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

                    Der Michael,

                    immer auf der Suche nach Komfortverbesserung!
                    Ich finde das ja echt abgefahren was ihr so macht..und bis auf Deine Felgen würde ich das Auto sofort nehmen

                    Ich wünschte ich hätte auch mal Zeit mich um die Optik meines Cabs zu kümmern aber irgendwie kommt nach jeder Reparatur sofort was Neues...Heul.
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

                      Zitat von DeBär
                      ..und bis auf Deine Felgen würde ich das Auto sofort nehmen
                      Das mit den Felgen ist doch reine Geschmackssache, René. So mag ich z.B. die ganzen BBS (bis auf die originalen SL) überhaupt
                      nicht. Und meine Golf 3 GT Felgen sieht man ja nicht so häufig, schon gar nicht auf einem 1er Cabrio, das schätze ich doch sehr ;)

                      Mein Traum wären die Wintercult, aber die sind in perfektem Zustand und so wie ich sie will, innen schwarz - Rand poliert, nicht
                      bezahlbar, darum bleibt es bei meinen Imola, die ich ja in 2 Sätzen habe, Original im Sommer, gepulvert im Winter.

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

                        Natürlich, Und ich sag Gott sei Dank!
                        Sonst würden wir alle sozialistisch einheitliche Felgen fahren...
                        Ich hoffe Du hast das jetzt nicht als Kritik aufgefasst...ich bin nämlich von Deinen Umbauten begeistert ( und werde mir vllt auch die eine oder andere Idee mal ausleihen...HiHi)

                        Bzgl. Felgen bleibt Dir auch nur zu warten, ich hab ja auch 3 Jahre für die OZ mich gedulden müssen und dennoch wirds mich mit Aufbereitung am Ende einen Tausender kosten...
                        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                        Albert Einstein

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

                          Ach was, ich habe das nicht als Kritik gesehen. Ich denke da wie Du Aber leider glaube ich nicht, dass sich mein Traum erfüllt,
                          es sei denn ich gewinne mal etwas mehr im Lotto wie 20,-EURO

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - Teil aus USA (update 10.9.13)

                            Darauf warte ich auch schon 10 Jahre...LOL
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

                              Zitat von avopmap Beitrag anzeigen
                              Anregung: Mach mal deine abgedaddelten Pedalauflagen neu
                              Haken dran - erledigt. Die Teile kamen heute mit der Post ;)

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 823721173.JPG
Ansichten: 1
Größe: 286,4 KB
ID: 1614044

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - Optik und Erhaltung (update 17.9.13)

                                Schon verbaut? ;-}
                                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X