Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all (update 13.06.09)

    Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
    .....


    btw. wo is meine Krone ?
    Ich glaube seine hier kannste haben : (also die Krone ..... )


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mallorca.JPG
Ansichten: 1
Größe: 34,0 KB
ID: 1550982




    Zuletzt geändert von ulridos; 19.06.2009, 11:36.


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • AW: Hi@all (update 13.06.09)

      Nicht witzig...


































      Kommentar


      • AW: Hi@all (update 13.06.09)

        Gestern habe ich ein Paket von Sandy (Nightfly), unserer Forums-Merchandiserin, bekommen.

        Top Arbeit - die Farbe passt fast 1:1 - einfach nur gut

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Poloshirt.jpg
Ansichten: 2
Größe: 72,8 KB
ID: 1551156

        Ausserdem hat mir Marcus einen Handbremsgriff in Leder mitgebracht, den ich dann bei Klaus
        wechseln werde, damit auch das letzte fehlende Lederteil der CL-Ausstattung (nach
        Ledersitze, Pappen, Schaltknauf, -sack und Lenkrad) seinen Weg in meinen Classsic-Air findet ;)

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Handbremsgriff Leder.jpg
Ansichten: 2
Größe: 13,9 KB
ID: 1551157

        Michael
        Zuletzt geändert von Lucky; 09.08.2014, 14:04.
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • AW: Hi@all (update 26.06.09)

          Heute habe ich den Handbremshebel gewechselt. Nun ist fast alles passend zur CL-Ausstattung.
          Irgendwann noch einen anderen Knieschutz und eine andere Mittelkonsole, dann ist der Classic-Air
          innen wie neu (genau wie aussen ;)).

          26.) Handbremshebel auf Leder gewechselt.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Handbremsgriff Leder eingebaut.jpg
Ansichten: 2
Größe: 150,5 KB
ID: 1552972

          Michael
          Zuletzt geändert von Lucky; 09.08.2014, 14:05.
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Hi@all (update 30.06.09)

            Und noch ein Optikupdate. Nachdem meine weiße Nebelschlussleuchte (NSL) ja meinen Crash
            nicht wirklich überlebt hat (Glas gerissen und gesplittert) habe ich mich nun doch entschlossen,
            nach dem Umbau auf die schwarzen Fifft auch die schwarze NSL von MTS zu verbauen.

            27.) schwarze Nebelschlussleuchte verbaut

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NSL sw aus.jpg
Ansichten: 2
Größe: 78,9 KB
ID: 1553133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NSL sw an.jpg
Ansichten: 3
Größe: 77,5 KB
ID: 1553134

            Dank meiner weißen habe ich sogar noch eine von den Spezialbirnen jetzt in Reserve ;)

            Jetzt fehlt mir für hinten nur noch ein i-Tüpfelchen, welches aber bereits beim Geburtshelfer
            meines Cabrios in Arbeit ist und hoffentlich bald verbaut werden kann ;)

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Hi@all (update 30.06.09)

              Ich glaube, jetzt würde die originale schwarze Blende zwischen den Rückleuchten auch wieder richtig gut passen...
              * Golf I Cabrio "Classicline" -- Bj. 1991 -- von 2001 bis 2012 meiner gewesen
              * verkauft mit 117.000 km (reines Schönwetter-Spielzeug)
              * bisschen tiefer, lauter, besser, schöner ... siehst du hier
              * jetzt Audi Cabrio V6 2.8 -- Bj. 1997 -- Vollausstattung mit alles
              :zustimm:

              Kommentar


              • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                Sind wir auch schon am überlegen, aber vorerst bleibt es so, aber irgendwann kommt die bestimmt
                wieder drauf, liegt ja noch in der Garage, spätestens bei einem Schilderwechsel ;)

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                  Wie Michael,
                  willst Du da etwa einen schlitz in die Kofferraumklappe machen lasen????????
                  Man dann wirst Du ja ein rollender Briefkasten:baeh::baeh:

                  Christian
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                    Schlitz in den Kofferraum ... mal überlegen ... na klar, ich kenne da ein rotes Cabrio in der Nähe,
                    das hat eine 3. Bremsleuchte drin, die so gar nicht zum Original Youngline passt. :p ;)

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                      Respekt vor der Arbeit aber schade um´s schöne CL...

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                        Zitat von classicliner155
                        Respekt vor der Arbeit aber schade um´s schöne CL...
                        Vom CL war ja nur die nackte Karosse, das Auto hat wesentlich mehr vom Bel-Air ;)

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                          Ja Michael, eines der aussergewöhnlichsten Cabrios haste da Fällst bei jedem Treffen bzw Tour auf ;) Positiv natürlich Freue mich immer wieder, wenn du mich besuchst und wir an den Details feilen

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                            Ist doch wie bei Dir, auch wenn ich schon etwas weiter bin. Es fällt einem etwas auf oder man findet ein
                            Schnäppchen in der Bucht und dann wird weiter gebastelt. Mir fallen da spontan noch ein paar Sachen ein,
                            die ich noch ändern könnte:

                            - E-Verdeck Schalter aus der Mittelkonsole ins Armaturenbrett rechts vom Lenkrad wie mein LWR-Schalter
                            - und dann VDO's in eine neue Mittelkonsole (Öltemperatur, Öldruck, ???)
                            - kleinen Verstärker mit etwas besseren Boxen in den original Boards und Halterungen
                            - Corrado Recaro Sitze elektrisch mit Sitzheizung finden, beledern lassen und vorne verbauen
                            - 3. Bremsleuchte verbauen (wenn Christian nicht hinschaut :p)
                            - evtl. 2E Umbau

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                              Sollte nicht am Mechaniker scheitern Michael ;) Ja E Corradositze ist was feines

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all (update 30.06.09)

                                ich hab mir gestern einen corrado zum schlachten gekauft, der hat auch die e recaros drin. hab mir den fahrersitz direkt mal in meinen grünen eingebaut, komplett nach unten gefahren. ist echt der wahnsinn, ich sitze jetzt mit dem ar... auf dem boden
                                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X