Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Hi@all (update 10.02.09)

    @pepper

    Nein der Umbauer ist kein Geheimnis ;) und ja, die Farbe des Daches passt (wurde gerade deshalb ausgewählt).

    Der Umbauer ist unser Forumsmitglied Shuttle aus Wuppertal und alles was ich bisher gesehen habe an dem Projekt

    ist einfach nur erste Sahne - weiter so Manni - freue mich auf jedenfall auf das Endergebnis

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #77
      AW: Hi@all (update 10.02.09)

      Das erste Teil meines neuen Projektes ist fertig. Mein Freund hat mir den Aufkleber fertig gestellt.

      Er soll an die gleiche Stelle wie der original Classic-Line Aufkleber.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CL-Air(1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,8 KB
ID: 1547103

      Michael
      Zuletzt geändert von Lucky; 06.04.2013, 10:28.
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #78
        AW: Hi@all (update 10.02.09)

        Sieht klasse aus Michael, gespannt wie das zum neuen Lack passt

        Kommentar


        • #79
          AW: Hi@all (update 10.02.09)

          Wieso denn AIR?
          Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

          Kommentar


          • #80
            AW: Hi@all (update 10.02.09)

            Zitat von Niejoe
            Wieso denn AIR?
            ... siehe Signatur ....

            oder auch man nehme eine Classic-Line Karosse inkl. Lederinnenausstattung +
            den Rest eines Bel-Air und erhält: siehe Aufkleber

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #81
              AW: Hi@all (update 2.03.09)

              Ich habe heute die ersten Fotos der lackierten Karosse gesehen und muss sagen, unsere
              Entscheidung bezüglich der Farbwahl war absolut richtig ;) Jetzt bin ich gespannt auf die
              Fertigstellung, die wohl bis Ende der Woche erfolgen könnte.

              Das Foto ist in schwarz/weiß - soll ja eine Überraschung werden - und ja die Farbe ist hell .

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Karosse SW.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 1547394

              Michael
              Zuletzt geändert von Lucky; 06.04.2013, 10:28.
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #82
                AW: Hi@all (update 2.03.09)

                Freue mich jetzt schon auf die Diskussion Michael

                Kommentar


                • #83
                  AW: Hi@all (update 4.03.09)

                  Ich war heute bei der Rückfahrt von einem Kunden bei shuttle und unserem Classic-Air-Projekt ;)

                  Die Farbe sieht in Natura noch viel besser aus, als ich es erwartet hatte. Manni hat den C-Air auch
                  brav zugehängt, damit die "Spione" die schon da waren und noch kommen sollten nichts erkennen

                  Ihr müsst Euch leider noch bis Ende nächster Woche gedulden.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Hi@all (update 2.03.09)

                    ;(;(;(;(:foto: ICH darf auch nicht guuugen :lutz:

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Hi@all (update 14.03.09)

                      Heute waren meine Frau und ich bei shuttle und haben die Fortschritte bewundert.

                      So wie es aussieht wird er wohl nächste Woche fertig und geht dann zum Tüv, wird rücküberführt,

                      der Alte wieder abgemeldet und der Neue mit dem gleichen Kennzeichen hier wieder angemeldet.

                      Auf dem Bild der Neue und links im Hintergrund der Alte ;)

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alt und Neu SW.JPG
Ansichten: 1
Größe: 89,7 KB
ID: 1547589

                      Michael
                      Zuletzt geändert von Lucky; 06.04.2013, 10:29.
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Hi@all (update 14.03.09)

                        :zustimm::zustimm::zustimm:Freud mich das dein Cabby bald wieder fährt Michael. Bin echt gespannt wie es komplett wirkt, besonders die Farbe. Da bin ich echt gespannt. Obwohl ich find die Farbe cooooooooooooooooooooooool :zustimm::zustimm::zustimm: Mal schauen wie andere zu der Farbe stehen

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Hi@all (update 14.03.09)

                          Wir finden die Farbe auch cool. Auch die kleinen Details wie z.B. schwarz lackierte Kotflügelschrauben
                          sehen hammermässig als Kontrast aus, da haben sich die beiden Umbauer echt Mühe gegeben.

                          Das Einzige was jetzt nicht mehr ganz so passt sind die grauen AVUS für die Winterreifen, aber das
                          konnte ja keiner ahnen, das so kurz nach der Fertigstellung der Felgen der Bel-Air ein Mazda-Opfer wurde.

                          Aber der Sommer ist lang, es werden sich sicherlich andere Felgen günstig finden lassen.
                          Eine Idee ist die 14"er Le Castellet vom Aigner - würde dann wieder fast zur Karosse des CL passen ;)

                          Michael
                          Zuletzt geändert von Lucky; 15.03.2009, 09:40.
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Hi@all (update 14.03.09)

                            Sehr interessant, dein Bericht. Ich muß nächste Woche sowieso zum Manni. Vielleicht kann ich einen Blick erhaschen

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Hi@all (update 14.03.09)

                              @Jim Beam Da haste keine Chance, erst wenn das Cabby komplett ist,kann es hier bewundert werden, bzw am 18.4 bei meinem Treffen

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Hi@all (update 14.03.09)

                                bin auch mal gespannt die das .... dann in natura aussieht
                                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X