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Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

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  • AW: Hi@all (update 19.04.09)

    Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    i

    @Jürgen
    kommt darauf an, wann Du mich gesehen hast. Um kurz nach 10:00 Uhr auf dem Weg zum
    Diensthabenden Doktor (Spritze abholen) oder auf der Rückfahrt nach 11:00 Uhr.

    Und das mit dem "kann man ja nicht übersehen" ist ja klar bei der Farbe aber nicht gewollt

    Michael
    War nach 11.00 Uhr.Kreuzung bei Bino.

    Juergen
    sigpic

    G60

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    • AW: Hi@all (update 03.05.09)

      Nachdem wir gestern in Wuppertal etwas gedealt haben ;) wurde heute gleich gebastelt, die
      Kamei-Windschotts sind an Klaus gegangen, da er doch öfters noch jemand hinten mitnimmt.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bodi XL.jpg
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Größe: 154,5 KB
ID: 1549056

      25.) BODI XL Windschott verbaut


      Michael
      Zuletzt geändert von Lucky; 07.04.2013, 09:45. Grund: Bild geändert
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

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      • AW: Hi@all (update 13.06.09)

        Nachdem wir schon in der vergangenen Woche zu Testzwecken das alte Steuergerät mit dem
        BB-Chip gegen ein komplettes BB-Steuergerät getauscht hatten, wurde heute noch ein weiterer
        Versuch gestartet, das schlechte Anspringen im warmen Zustand und vielleicht auch das
        Rauchausstossen beim Starten zu minimieren. Dazu wurde auf Vorschlag von Wolle auf dem
        Schraubäääääärtreffen bei Klaus die Einspritzdüsen des 2H gegen vorhandene getauscht.

        Vorläufiges Ergebnis:

        Er springt wesentlich besser an und es kommt auch weniger Rauch hinten raus. Vielleicht war es
        das wirklich und wir haben den Fehler gefunden, da eine der Düsen einen Riss hatte, aber ich
        werde das weiter beobachten.


        T17.) Tausch des Steuergerätes von original 037 906 022CE auf 037 906 022BB
        T18.) Tausch der Einspritzdüsen für 2H gegen gebrauchte aus Klaus Bestand

        Michael
        Zuletzt geändert von Lucky; 13.06.2009, 20:21.
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

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        • AW: Hi@all (update 13.06.09)

          Hier ein Bild der rissigen Einspritzdüse:

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          • AW: Hi@all (update 13.06.09)

            Hoffe, das es die Ursache war.

            Juergen
            sigpic

            G60

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            • AW: Hi@all (update 13.06.09)

              aaaaaah hier stehts

              Wenns noch ned wirklich toll is, Systemdruck prüfen...

              Natürlich am ende der Einspritzleiste ;)

              *daumendrück* dass es das war

              Kommentar


              • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                Da ich nix gegenteiliges gehört habe bisher, ernenne ich mich mal zu Schraubergott

                Kommentar


                • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                  Werde erst morgen wieder fahren können, dann mein neues Tachoritzel beim AH abholen und versuchen es
                  zu wechseln. Werde dann berichten, was der "Qualmer" macht , damit Du hoffentlich Deine Bestätigung
                  erhältst, Wolle, das Du recht hattest ;).

                  Michael
                  Zuletzt geändert von Lucky; 09.08.2014, 14:03.
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

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                  • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                    Dank eines aufmerksamen Users habe ich nun weitere Ausstattungscodes meiner CL-Karosse
                    identifizieren können:

                    Motorkennbuchstabe 2H
                    Getriebekennbuchstabe AUG
                    Innenausst. 14 = Classicline Ausstattung Stoff Mauritiusblau

                    RBM = Radio "BETA", 4 Lautsprecher, Automatic-Antenne
                    WA5 = Sonderm. "CLASSICLINE" mit Stoffausstattung

                    130 = Beckengurte im Heck (Automatik)
                    197 = 45A Batterie
                    409 = Sportsitze
                    571 = Nebelschlussleuchte
                    615 = LWR
                    714 = Classicline mit Stoffdach Indigoblau

                    Auch konnte ich erfahren, das sie mit 185/55 R15 ausgeliefert wurde und insgesamt einen Listenpreis
                    von knapp 37.000,- DM hatte. Alles in allem ein grosser Schritt weiter - Danke.

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                      Zitat von Schraubär
                      Da ich nix gegenteiliges gehört habe bisher, ernenne ich mich mal zu Schraubergott
                      Solltest Du machen Ich war gerade unterwegs, mit mehreren Stops bei Wärme und bis zu
                      30 Min Stillstand zwischen den einzelnen Fahrten - Ergebnis:

                      Sowohl kalt wie warm kurzer Dreh am Schlüssel => Auto an UND kein Qualm bisher wieder.

                      Werde morgen noch bei einem Freund das Öl tauschen, damit auch der letzte Rest Sprit aus dem
                      Öl verschwindet, das ist mir den Ölwechsel wert. Aber anscheinend waren es die Einspritzdüsen,
                      so das davon auszugehen ist, das sowohl mein Steuergerät (2H) als auch der BB-Chip i.O. sind.

                      Michael
                      Zuletzt geändert von Lucky; 17.06.2009, 15:45.
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

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                      • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                        Kleine Neuerung hat zwar nur bedingt was mit dem Auto zu tun. Auf einem Treffen hatte ich den Klappstuhl
                        von Anarin gesehen und er gab mir den Tip bei ALDI nach zu sehen.
                        Unser hiesiger ALDI hatte noch zwei blaue im Bestand, die ich dann gleich gekauft habe und in den Kofferraum
                        unseres Cabrios deponiert habe für Treffen ohne Sitzgelegenheit ;).

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

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ID: 1550933

                        Dann haben wir das Tachoritzel gewechselt. Ich habe jetzt das beige/weiße verbaut.

                        Ergebnis:

                        Echte 50 - Tacho 51
                        Echte 100 - Tacho 103
                        Echte 150 - Tacho 155

                        Also wesentlich besser wie vorher. Einbau:

                        Tachoanschluss am Getriebe lösen, herausziehen, altes Ritzel abziehen, neues aufstecken, kurz testen
                        (drehen und schauen ob sich im Tacho was tut) wieder einsetzen, festschrauben, testen.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

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                        T19.) Tachoritzel von rot auf beige/weiß gewechselt.

                        Michael
                        Zuletzt geändert von Lucky; 09.08.2014, 14:04.
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

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                        • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                          was ist an dem weissen ritzel denn anders?
                          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

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                          • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                            Das weiße hat einen Zahn mehr und zeigt deshalb etwas weniger an, wie das rote. Siehe Tachoritzel.

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

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                            • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                              Bei VW wird es als "Naturfarben" gelistet.
                              Hab es gestern geholt und passt mit Deinen Ergebnissen überein. :zustimm:

                              btw. wo is meine Krone ?

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                              • AW: Hi@all (update 13.06.09)

                                supi, das du noch 2 bekommen hast michael

                                @wolle

                                :grins:

                                da haste deine Krone
                                Rettet den Edersee

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