Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all (update 05.08.09)

    Schwarz in der Mitte - genau wie bei weissen Cabrios mit schwarzen Heckleuchten! Das sieht so geil aus !
    Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

    Kommentar


    • AW: Hi@all (update 05.08.09)

      Oh, ich bin ja ein Fan von Original, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe finde ich es schöner ohne die Blende. Finde also die obere Version besser, unten wirkt mir irgendwie zu eckig, kann ich nicht so richtig beschreiben, aber oben sieht einfach so aus, als sollte es so sein und nicht anders

      Eine Stimme für "ohne Blende"!
      G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4

      Kommentar


      • AW: Hi@all (update 05.08.09)

        mit schwarz..
        sieht halt einfach besser aus

        Kommentar


        • AW: Hi@all (update 05.08.09)

          Hi Michael

          ich würde eher für das untere Bild tippen.
          Finde das mit dem durchgehend schwarzen nen tacken schöner.;)
          Angehängte Dateien
          Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

          Kommentar


          • AW: Hi@all (update 05.08.09)

            Also bis jetzt scheint ja die Mehrheit pro Heckblende zu sein. Gibt es noch weitere Meinungen ?

            Michael
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • AW: Hi@all (update 05.08.09)

              Meine Meinung hab ich ja schon geäußert, als ich die weißen Dinger da rausgebaut habe ;)

              Kommentar


              • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                Stimmt Heiko, hast Du, da war aber auch noch nicht klar, ob wir umziehen und damit ein neues Kennzeichen
                bekommen würden. Jetzt bleiben wir doch hier (ziehen nur im Kreis um) und da ist das eben wieder aktuell ;)

                Hier nochmal der Thread wegen Seitenwechsel. Bisher 4:1 für die Heckblende

                Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                Da ich zufällig gerade mal in der Bucht einen anderen gelben G1C fand, der hinten noch die Heckblende drin hat,
                und mich einige angesprochen hatten, ob ich meine nicht wieder verbauen sollte, habe ich mal etwas gebastelt.

                [ATTACH]66005[/ATTACH]

                Was meint ihr passt besser (mal abgesehen, das der untere ein etwas anderes gelb hat und keine Beschriftung) ?

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                  Hi Michael
                  Auf jedenfall mit Heckblende!!!
                  Das ergibt einfach eine durchgehend schöne Linie......gerade bei deinem knalligen gelb.
                  Gruss
                  Frank
                  Edit: Aber unbedingt ohne Nummernschildunterlage und Nummernschildunterkante mit der Blende bündig.
                  Zuletzt geändert von VR6 Cab; 09.09.2009, 06:48.
                  http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                  sigpic

                  Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                    Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                    Also bis jetzt scheint ja die Mehrheit pro Heckblende zu sein. Gibt es noch weitere Meinungen ?

                    Michael
                    hab ja schon ne meinung geäußert ...
                    aaaaaaaaaaaaber..
                    hast du keine meinung?? is ned böse gemeint..
                    aber entweder man macht es oder nicht.. ;)

                    hab da auch noch was..
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                      Ich würde nicht fragen, wenn ich mir sicher wäre. Wie Heiko schon sagte, mir haben auch die weissen Fifft gefallen,
                      aber die schwarzen passen besser ;) Aber was die Heckblende nach dem Umbau der Fifft betrifft, bin ich mir eben
                      nicht sicher, wäre ich es, würde ich nicht fragen und zur Not auch gegen andere Meinungen durchsetzen

                      Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                        öhm.. ich sage mal..
                        probieren geht über studieren.. mit klebeband fixieren und schaun.. nur so eine idee..

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                          Das Problem ist das Kennzeichen, Fesi, es ist mit Karosserieband befestigt. Ein Abnehmen ist wahrscheinlich
                          mit einem Knittern des Kennzeichen verbunden, deshalb leider einfacher Test nicht möglich :(

                          Michael
                          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                            Meine Meinung kennste ja Michael Mir gefällt es ohne dieses Plastikteil. Auch wenn manche diese Linie bevorzugen. Ich mag es ohne diese markante Linie hinten. Egal ob bei dunklen Fahrzeugen, da sieht man das schwarze Plastik ja weniger, aber auch bei hellen Fahrzeuge gefällt es mir ohne.

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                              also ich geb meinen "senf" ;) auch mal dazu,

                              das emblem finde ich in gelb auch nicht so schön, ist irgendwie to much!

                              ich selber fahre meine heckklappe auch ohne die blende, wobei ich zu deinem gelb und den rullis die blende eigentlich echt schick finde!
                              ist aber wie gesagt geschmacksache...:!
                              Zuletzt geändert von *Basti*; 10.09.2009, 08:46.
                              Gruss
                              Basti

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                                Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                                Das Problem ist das Kennzeichen, Fesi, es ist mit Karosserieband befestigt. Ein Abnehmen ist wahrscheinlich
                                mit einem Knittern des Kennzeichen verbunden, deshalb leider einfacher Test nicht möglich :(

                                Michael
                                ne.. ned das kennzeichen.. ich meine die blende.. da knittert nix..
                                sollte also eig. gehen..

                                oder du lässt es einfach mal dranhalten.. so von freunden oder so...

                                gibt da schon ein paar möglichkeiten in meinen augen..

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X