Oh, ich bin ja ein Fan von Original, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe finde ich es schöner ohne die Blende. Finde also die obere Version besser, unten wirkt mir irgendwie zu eckig, kann ich nicht so richtig beschreiben, aber oben sieht einfach so aus, als sollte es so sein und nicht anders
Eine Stimme für "ohne Blende"!
G1C "ClassicLine" schwarzer Lack/schwarzes Dach/schwarzes Leder, Le Castellet-Felgen, Originalzustand bis auf das Gamma 4
ich würde eher für das untere Bild tippen.
Finde das mit dem durchgehend schwarzen nen tacken schöner.;)
Angehängte Dateien
Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!
Stimmt Heiko, hast Du, da war aber auch noch nicht klar, ob wir umziehen und damit ein neues Kennzeichen
bekommen würden. Jetzt bleiben wir doch hier (ziehen nur im Kreis um) und da ist das eben wieder aktuell ;)
Hier nochmal der Thread wegen Seitenwechsel. Bisher 4:1 für die Heckblende
Da ich zufällig gerade mal in der Bucht einen anderen gelben G1C fand, der hinten noch die Heckblende drin hat,
und mich einige angesprochen hatten, ob ich meine nicht wieder verbauen sollte, habe ich mal etwas gebastelt.
[ATTACH]66005[/ATTACH]
Was meint ihr passt besser (mal abgesehen, das der untere ein etwas anderes gelb hat und keine Beschriftung) ?
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Hi Michael
Auf jedenfall mit Heckblende!!!
Das ergibt einfach eine durchgehend schöne Linie......gerade bei deinem knalligen gelb.
Gruss
Frank
Edit: Aber unbedingt ohne Nummernschildunterlage und Nummernschildunterkante mit der Blende bündig.
Ich würde nicht fragen, wenn ich mir sicher wäre. Wie Heiko schon sagte, mir haben auch die weissen Fifft gefallen,
aber die schwarzen passen besser ;) Aber was die Heckblende nach dem Umbau der Fifft betrifft, bin ich mir eben
nicht sicher, wäre ich es, würde ich nicht fragen und zur Not auch gegen andere Meinungen durchsetzen
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Das Problem ist das Kennzeichen, Fesi, es ist mit Karosserieband befestigt. Ein Abnehmen ist wahrscheinlich
mit einem Knittern des Kennzeichen verbunden, deshalb leider einfacher Test nicht möglich :(
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Meine Meinung kennste ja Michael Mir gefällt es ohne dieses Plastikteil. Auch wenn manche diese Linie bevorzugen. Ich mag es ohne diese markante Linie hinten. Egal ob bei dunklen Fahrzeugen, da sieht man das schwarze Plastik ja weniger, aber auch bei hellen Fahrzeuge gefällt es mir ohne.
das emblem finde ich in gelb auch nicht so schön, ist irgendwie to much!
ich selber fahre meine heckklappe auch ohne die blende, wobei ich zu deinem gelb und den rullis die blende eigentlich echt schick finde!
ist aber wie gesagt geschmacksache...:!
Das Problem ist das Kennzeichen, Fesi, es ist mit Karosserieband befestigt. Ein Abnehmen ist wahrscheinlich
mit einem Knittern des Kennzeichen verbunden, deshalb leider einfacher Test nicht möglich :(
Michael
ne.. ned das kennzeichen.. ich meine die blende.. da knittert nix..
sollte also eig. gehen..
oder du lässt es einfach mal dranhalten.. so von freunden oder so...
gibt da schon ein paar möglichkeiten in meinen augen..
Kommentar