Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Stimmt super Lösung:-). Meine habe ich jetzt auch in die Mittelkonsole gesetzt, aber es ist wirklich umständlich die vom Fahrersitz aus zu bedienen. Hätte die Schalter auch gleich nach oben verlegen sollen;).
Man kommt wirklich erheblich besser dran. Und den (die) Rahmen sollte man ja auch noch besorgen können (TNR auf S.5).
Wenn man nur die EFH-Schalter hat, kann man ja links + rechts den Einzelrahmen machen, das reicht ja dann aus.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Hast schon Recht Michael, sieht einfach besser aus. Egal wie alt man ist Finde das eher eine Bereicherung, da es optisch auch passt. Das es funktional ist, ist doch sehr gut.
Heute habe ich es endlich geschafft, die gelieferten Türgriffmuscheln zu verbauen. Ich finde
das Ergebnis kann sich sehen lassen, und der Lack wird dadurch gut geschützt.
33.) Türgriffmuscheln verbaut
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Eigentlich mag ich die garnicht leiden aber als ich es bei Dir gesehen habe war ich echt erstaunt.:zustimm:
Der Kontrast mit den gelb lackierten Blenden sieht bombig aus!SUPER
Gruss
Frank
Eigentlich mag ich die garnicht leiden aber als ich es bei Dir gesehen habe war ich echt erstaunt.:zustimm:
Der Kontrast mit den gelb lackierten Blenden sieht bombig aus!SUPER
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