Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all (update 27.07.09)

    Was auch immer Klaus, jetzt ist es putt ;)

    Michael
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • AW: Hi@all (update 05.08.09)

      Eigentlich hatte ich ja vor mein altes Chrom-Emblem aus dem Bel-Air Kühlergrill auf dem JT zu verkaufen, musste aber
      leider feststellen, das der Chrom schon an einigen Stellen nicht mehr so richtig vorhanden war.

      Also habe ich den Restchrom auch noch entfernt und einem Lackierer in die Hand gedrückt: "Mach mal Nuggetgelb ;)"
      Dann habe ich heute das schwarze gegen das gelbe getauscht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VW Emblem Chrom.jpg
Ansichten: 1
Größe: 161,3 KB
ID: 1554482 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Emblem schw.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 1554480 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Emblem gelb.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,5 KB
ID: 1554481

      Auf mehrfache Anregung sowohl hier im Forum als auch gestern auf der 6. Sauerlandtour wurde wieder das schwarze
      Emblem verbaut. Fazit: nicht alles was gelb ist passt zu einem gelben Auto ;)


      Michael
      Zuletzt geändert von Lucky; 10.08.2009, 11:21. Grund: Emblem wieder zurückgetauscht
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Hi@all (update 05.08.09)

        Hmmmmmmmmmmm Hmmmmmmmmmmmm Nene Michael, lass mal das kleine schwarze drin . Find das VW Zeichen in nugget-gelb nicht so passend. Will dir net zu nahe treten Dir muß es gefallen Michael

        Kommentar


        • AW: Hi@all (update 05.08.09)

          Bin selber noch nicht so ganz davon überzeugt ;) Aber das ist ja schnell gewechselt, das schaffe selbst ich sogar
          ohne Probleme Ich behalte das Schwarze aber auf jeden Fall, falls mir das Gelbe nicht zusagt. Erst mal schauen.

          Michael

          P.S: Mal sehen was die Teilnehmer der 6. SLT am Sonntag dazu sagen und dann sehen wir weiter ;)
          Zuletzt geändert von Lucky; 05.08.2009, 13:18.
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Hi@all (update 05.08.09)

            ich als teilnehmer rate dir zu dem kleinen schwarzen
            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

            Kommentar


            • AW: Hi@all (update 05.08.09)

              Teilnehmerin Nr.5 rät zum kleinen schwarzen ;)

              Kommentar


              • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                Teilnehmer aus Letmathe rät Dir auch zum schwarzen
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                  hehe Michael, wenn das so weiter geht, brauchste bis Sonntag garnet warten ;) lach

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                    Das ist gar keine frage,das kleine schwarze........!!!!
                    Ich weis gar nicht was ihr meint von wegen Jugendschutz....????!!!!8o8o:patsch2::patsch2:

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                      Ich finde das gelbe Emblem ein wenig zu sehr "verspielt" bzw wenn man es krass ausdrücken möchte...kitschig

                      also schwarz

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                        Das scheint ja mehr wie eindeutig "gegen" zu sein ;) - aber irgendwie habt ihr Recht

                        Teil 2 der Kupplungszuggeschichte. Da ich ja fast alles aufhebe, habe ich auch die Rechnung des G2
                        Diesel Kupplungszuges gefunden (09/2007). Ich mit der Rechnung und dem defekten Teil heute zum
                        AH und mal versucht zu Reklamieren. Ergebnis: Ersatzteilhaftung, da noch keine 2 Jahre.

                        Ich bekomme also das Teil in neu wieder Also wer einen haben will soll sich bei mir melden.
                        TNR: 191721335AB, Kupplungszug selbsteinstellend vom G2 Diesel NP: 45,16€ sagen wir 35,-€ inkl. Versand.

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                          Teilnehmer aus Rumbeck rät dir auch zum schwarzen.

                          Juergen
                          sigpic

                          G60

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                            Was sagt denn der TÜV zu den vorderen Spurplatten? Das sieht mir schwer nach "Kotzgrenze" aus.

                            Gruß

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                              Also ich war bei meinem bevorzugten Tüver zum Vorabtest.

                              Es passt soweit, vorne auf jedenfall besser wie hinten, denn da kommt bei Volleinschlag das Rad irgendwo an den Rand.
                              Er würde es mir wohl eintragen, aber ich will nächste Woche einen anderen Test machen:

                              Vorne keine Platten und hinten die 10er, vielleicht passt das besser, einen evtl. Abnehmer für die 20er hab
                              ich vielleicht schon ;). Wir werden also sehen, wie es letztendlich wird.

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all (update 05.08.09)

                                Da ich zufällig gerade mal in der Bucht einen anderen gelben G1C fand, der hinten noch die Heckblende drin hat,
                                und mich einige angesprochen hatten, ob ich meine nicht wieder verbauen sollte, habe ich mal etwas gebastelt.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MO_Blende.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,0 KB
ID: 1557493

                                Was meint ihr passt besser (mal abgesehen, das der untere ein etwas anderes gelb hat und keine Beschriftung) ?

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X