Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - VDOs angeschlossen (update 16.4.10)

    Hallo Michael,

    sieht super aus,das mit dem Stecker ist eine gute Idee zum nachmachen

    Und was kommt jetzt???

    Christian
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Hi@all - VDOs angeschlossen (update 16.4.10)

      Gute Frage, Christian. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach anderen Felgen in 15". Und E-Recaros sollten
      es vielleicht auch noch werden - aber das ist eine Geldfrage. Naja 91er Armaturenbrett mit US-Knieschutz ;)
      Evtl. auch noch, was ich verschieben musste, einen Bügel in Carbonoptik - und Tempomat wäre ein Traum .

      Die Iso-Teile bekommt man übrigens u.a. hier: Stecker + Buchse

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Hi@all - VDOs angeschlossen (update 16.4.10)

        iso Stecker und Buchsen gibt es auch günstig bei ATU *G*

        habt ihr aber fein gelöst. ich habe meine VDOs auch so angeschlossen, habe aber eine VW Buchse benutzt.
        Admin @ thecabriolet.com

        Kommentar


        • AW: Hi@all - VDOs angeschlossen (update 16.4.10)

          Die Idee mit den Iso-Teilen hatte der VDO-Mensch, da er sie noch in der Ecke hatte, als ich ihm von meinem
          Anschlussplan erzählte. Meine erste Idee war auch ein VW-Teil (Stecker + Buchse) aber so geht es ja auch ;).

          Hier nochmal der Schaltplan, falls es jemand nachbauen will:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ghost 16.04.01 (10).jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,1 KB
ID: 1569787

          Michael
          Angehängte Dateien
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

          Kommentar


          • AW: Hi@all - VDOs angeschlossen (update 16.4.10)

            Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
            Gute Frage, Christian. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach anderen Felgen in 15". Und E-Recaros sollten
            es vielleicht auch noch werden - aber das ist eine Geldfrage. Naja 91er Armaturenbrett mit US-Knieschutz ;)
            Evtl. auch noch, was ich verschieben musste, einen Bügel in Carbonoptik - und Tempomat wäre ein Traum .

            Michael
            gut wenn man(n) nocht träume hat, ich hab nämlich auch noch welche
            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

            Kommentar


            • AW: Hi@all - VDOs angeschlossen (update 16.4.10)

              Zitat von Schlachter
              gut wenn man(n) noch träume hat, ich hab nämlich auch noch welche
              So sollte das auch sein, aber vielleicht klappt es ja noch mit besagtem Bel-Air, Marcus, dann sind
              schon sehr viele meiner Träume realisiert ;) - wenn ich es mir so überlege, bis auf den Carbonbügel
              eigentlich alle .

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                Am Freitag habe ich dann doch endlich vor der Sauerlandtour auf meine SL-BBS mit den
                Sommerreifen gewechselt. Dabei habe ich die neuen H&R Spurplatten verbaut. Vorne sind jetzt
                5mm/Rad also ET30 verbaut und hinten 15er/Rad also ET20. Es schleift nichts und die Optik passt.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Spurplatten 15er.jpg
Ansichten: 2
Größe: 171,3 KB
ID: 1570357

                T26.) H&R Spurplatten 10234571 (5mm/Rad) und 30234571 (15mm/Rad) verbaut

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                  sieht sehr geil aus, bin immer wieder positiv überrascht von der Schwarz gelb kombi, war da anfangs etwas skeptisch sieht aber hammer aus mit den felgen.

                  Der Abstand von Rad zu Radkasten und die Spurplatten sehen optisch für mich perfekt aus, nich zu tief, reifendicke super und felge hammer.

                  schönen Sommer wünsch ich und euch auchn schönes Wetter wie bei uns

                  mfg
                  Ferienwohnungen Maks und Kris
                  http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                  Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                    Mir gefällt die Kombination auch, danke fürs Lob ;), aber mittlerweile fahren schon sehr viele mit den SL-BBS spazieren.
                    Am Sonntag waren es mehr als 1/3 der anwesenden Fahrzeuge bei der Sauerlandtour, wenigstens war ich der einzige,
                    der statt dem BBS-Nabendeckel die VW-Nabendeckel fährt . Deshalb suche ich nach anderen VW-Felgen (evtl. auch
                    vom Golf3) aber immer in der Kombination schwarz/silber. Aber solange ich keine finde, bleibt es bei den schönen SL-BBS ;)

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                      Schaut gut aus.
                      Aber dein Avatarpic solltest du auch ändern. Da schaut das Gelb zu blaß aus :baeh:
                      Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                      Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                      -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                        Hast recht Markus, das ist noch mit der alten Kamera gemacht ;) Werde das mal angleichen. **ERLEDIGT**

                        Michael
                        Zuletzt geändert von Lucky; 26.04.2010, 09:49.
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                          sieht richtig gut aus jetz der avatar!

                          mfg
                          Ferienwohnungen Maks und Kris
                          http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                          Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                            Zitat von Kico Beitrag anzeigen
                            sieht richtig gut aus jetz der avatar!

                            mfg
                            Jupp, der strahlt jetzt richtig!
                            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

                            Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
                            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - SR mit 5er/15er Spurplatten (update 23.4.10)

                              Michael der sieht jetzt mit den Spurplatten richtig gut aus.

                              @ Bremer + Kico
                              In Natura sieht der noch besser aus als auf den Bildern.;)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - kleines Geschenk (update 19.5.10)

                                Angeregt durch die Aktion von René mit den G1C Modellen fand ich zufällig ein Modellauto eines Autos, das
                                ich exakt in der gleichen Farbe und Ausstattung von 1978-1980 gefahren bin, ein Opel Commodore A GS/E Coupé.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CommodoreA (0).jpg
Ansichten: 1
Größe: 201,0 KB
ID: 1571451

                                Gleich mal vorsichtig ausgepackt und in die Vitrine neben meine beiden G1C Modelle gestellt. Passt da auch
                                viel besser wie der Ferrari hin, der jetzt einen anderen Platz erhalten hat ;)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CommodoreA (1).jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,4 KB
ID: 1571452Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CommodoreA (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,3 KB
ID: 1571453Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CommodoreA (3).jpg
Ansichten: 1
Größe: 272,4 KB
ID: 1571454

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X