Hab da mal ne Frage. Was sind denn bitte "China-Türgriffe ", und warum heissen die so? Übrigens, schönes Auto und find es gut, das du ihn orginal lassen willst. Hab auch zwei orginale.
Kannst du nicht überzeugen, versuche zu verwirren.
Erst ab dem Golf III gab es Türgriffe mit dem Ziehmechanismus, davor wurde dieser Griff mit dem
Drücker verbaut. In China werden noch heute einige älter VW-Modelle hergestellt, natürlich
mit Neuerungen wie den Ziehgriffen auch für ältere VW's.
Dadurch entstand im allgemeinen der Begriff "Chinesische Türgriffe", da man dies halt mit den facegelifteten
Modellen aus China in Zusammenhang bringt.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Freut mich das dein Cab wieder 2 Jahre Ruhe hat.
Ich darf im Jan wieder ran.
Werde aber wieder bis März oder April warten bis die Straßen trocken sind.
Und dann zu meinem Lieblingsprüfer der es schon die letzten 4 Male durchgeschaut hat und ausser Verbandskasten nie was zu meckern hatte.
Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
So, das Lederlenkrad ist drin. Fühlt sich doch etwas anders an, wie das was Manni und
ich in der Werkstatt/Garage haben ;) . Nach einer Behandlung mit den Pflegemitteln
des Lederzentrums, und einer Probefahrt hier mal ein vorläufiges Bild mit Handycam.
10.) Original Golf (Bel Air) - Sportlenkrad in Leder
Meine BBS Sportline-Felgen aus der Bucht sind heute angekommen (Hier mal die Felgenfotos aus dem Angebot).
Zustand genau wie beschrieben ohne Bordsteinschäden und Kratzer 1A.
Habe gerade bei meinem Reifenfritzen 4x Toyo 195/50 15 T-1R geordert, die dann die Tage draufkommen.
Dann wird es auch ein neues Foto geben (mit den Sportline-Felgen; wenn die Sonne scheint und
es geputzt ist ;) ).
Michael
Zuletzt geändert von Lucky; 08.11.2014, 07:48.
Grund: Reifenlink eingefügt
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Heute waren dann endlich die Reifen bei meinem Händler und die SL-BBS konnten verbaut werden.
Mir und auch meinem Reifenhändler gefallen die SL-BBS super zum 2farbigen Bel Air.
Als Reifen wurden die im Forum empfohlenen Toyo Proxes T-1R 195/50 R15 aufgezogen.
Zweitens habe ich heute den SL-Schaltsack (von Thomas) mit dem neuen SL-Schaltknauf
verbunden und ruckzuck eingebaut.
11.) Original Sportline-BBS-Felgen mit Toyo Proxes T-1R
12.) Original SL-Schaltsack und Schaltknauf
Kommentar