so,
ich hole meinen Umbaubericht mal wieder nach vorne.
Heute sind die letzten Teile geliefert worden und die Saison hat damit heute Mittag begonnen.
Was ich noch gemacht habe:
Am 1. April gings erstmal zum Spur und Sturz einstellen, weil die zuvor verbauten Fahrwerkteile (Achsgelenke, Spurstangenköpfe, Radlager) dies verlangten.
Noch am gleichen Tag nachmittags, habe ich das Cabrio zum entsetzen meines Vaters schon wieder zerlegt. Der komplette Innenraum musste raus, damit die Musikanlage ordentlich verbaut werden konnte:
Ich habe die Anlage so verbaut, das man von außen nichts erkennt. In den vorderen Türen sind 13er MacAudio in den hinteren Seitenteilen 6x9er Hifonics. Versorgt werden die 4 LS von einem Mac-Audio Mac Attack 4051 Verstärker. Der Subwoofer hat einen eigenen Verstärker bekommen. Als Radio hab ich das PIONEER DEH-P 6800 MP CD-Tuner verbaut.
Das Klangergebnis ist besser als erhofft :]
Danach gings weiter mit den Felgen. Porsche C2 sollten unters Cabrio.
VA 7x16ET55 mit 20er SCC-Adapter mit Reifen 195/40-16 TOYO
HA 8x16ET52 mit 20er SCC-Adapter mit Reifen 215/35-16 Conti
Die Felgen waren böse verkratzt. Ging aber alles raus, schön die Finger wund geschmirgelt und Lacken lassen:
Das Endergebnis für diese Saison sieht damit so aus:
Zum Schluß noch was unerfreuliches.
Ich hatte mir die MMP Bremsadapter gekauft. Leider sind die Dinger so schwach dimensioniert, dass nichtmal die in der Montageanleitung vorgeschriebenen Anzugsdrehmomente erreicht wurden, weil die Gewindegänge sich vorher verabschiedeten.
Mein Aktuelles Projekt heist darum:
eigene Adapter bauen.
Ich werde berichten.
ich hole meinen Umbaubericht mal wieder nach vorne.
Heute sind die letzten Teile geliefert worden und die Saison hat damit heute Mittag begonnen.
Was ich noch gemacht habe:
Am 1. April gings erstmal zum Spur und Sturz einstellen, weil die zuvor verbauten Fahrwerkteile (Achsgelenke, Spurstangenköpfe, Radlager) dies verlangten.
Noch am gleichen Tag nachmittags, habe ich das Cabrio zum entsetzen meines Vaters schon wieder zerlegt. Der komplette Innenraum musste raus, damit die Musikanlage ordentlich verbaut werden konnte:
Ich habe die Anlage so verbaut, das man von außen nichts erkennt. In den vorderen Türen sind 13er MacAudio in den hinteren Seitenteilen 6x9er Hifonics. Versorgt werden die 4 LS von einem Mac-Audio Mac Attack 4051 Verstärker. Der Subwoofer hat einen eigenen Verstärker bekommen. Als Radio hab ich das PIONEER DEH-P 6800 MP CD-Tuner verbaut.
Das Klangergebnis ist besser als erhofft :]
Danach gings weiter mit den Felgen. Porsche C2 sollten unters Cabrio.
VA 7x16ET55 mit 20er SCC-Adapter mit Reifen 195/40-16 TOYO
HA 8x16ET52 mit 20er SCC-Adapter mit Reifen 215/35-16 Conti
Die Felgen waren böse verkratzt. Ging aber alles raus, schön die Finger wund geschmirgelt und Lacken lassen:
Das Endergebnis für diese Saison sieht damit so aus:
Zum Schluß noch was unerfreuliches.
Ich hatte mir die MMP Bremsadapter gekauft. Leider sind die Dinger so schwach dimensioniert, dass nichtmal die in der Montageanleitung vorgeschriebenen Anzugsdrehmomente erreicht wurden, weil die Gewindegänge sich vorher verabschiedeten.
Mein Aktuelles Projekt heist darum:
eigene Adapter bauen.
Ich werde berichten.
Kommentar