Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute angekotzt

Mich kotzt es an, dass ich vor fast 6 Wochen bei Schippan Distanzscheiben für meine Felgen bestellt habe,
    und immer noch darauf warten muss. Habe schon 2 TÜV-Termine absagen müssen, da die Scheiben einfach nicht kommen.

Nach mehrfacher "Vertröstung", und Terminverschiebung per E-Mail erhalte ich auf meine Fristsetzung jetzt garkeine Antwort mehr!

Stinksauer!

Bin mal gespannt ob ich die Teile zur gesetzten Frist (morgen!) bekomme!
    Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
    -- Mein "Rückbau" --
    :vict: :vict:

Kommentar

Zitat von VoxY Beitrag anzeigen
      Mich kotzt es an, dass ich vor fast 6 Wochen bei Schippan Distanzscheiben für meine Felgen bestellt habe,
      und immer noch darauf warten muss. Habe schon 2 TÜV-Termine absagen müssen, da die Scheiben einfach nicht kommen.

Nach mehrfacher "Vertröstung", und Terminverschiebung per E-Mail erhalte ich auf meine Fristsetzung jetzt garkeine Antwort mehr!

Stinksauer!

Bin mal gespannt ob ich die Teile zur gesetzten Frist (morgen!) bekomme!
      oh oh!
      Ich habe die zwar die Distanzscheiben bekommen, aber die Papiere, welche man per Email anfordern muss, trotz Erinnerung nicht.
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
        Auf die Gefahr hin, dass Robby mich virtuell durch den Rechner zieht, hab ich glatt eine Gutachtenfrage per PN formuliert
        Freundlich angefragt, freundlich geantwortet bekommen. In solchen Fällen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Also alles bestens. :zustimm: ;)

Guck aber erstmal daß Deine Nummern auch 100%ig stimmen. Mit ungefähr Angaben kann ich nix machen.
        sigpic
        www.scirocco-lounge.com
        www.schrauber.tk

Kommentar

Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
          oh oh!
          Ich habe die zwar die Distanzscheiben bekommen, aber die Papiere, welche man per Email anfordern muss, trotz Erinnerung nicht.
          ... schon spannend und hilfreich das Forum
          heute nochmal erinnert und - schwups - hab ich die Email mit den Papieren erhalten
          Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Ich kann zu Schippan nur gutes berichten! Die Distanzen kamen zügig. Und das Gutachten nach wenigen Stunden!
            Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

Warum stellen die Leute überhaupt etwas bei ebaykleinanzeigen ein? Es gäbe da immer mal wieder was zu kaufen, nicht nur Autoteile ;).

Meine Erfahrungen bestehen da nur aus:
              • Keine Antwort auf email-Anfragen, obwohl nichts anderes angeben wird.
              • Oder die Antwort kommt so nach 14 Tagen bis 3 Wochen.
              • Antworten bestehen aus ja und nein. Kein Hallo, kein Gruß, kein weiteres Wort. Obwohl man entsprechend freundlich angefragt hatte, und oft ein ja/nein nicht die passende Antwort ist.
              • Wenn man nochmal im Detail nachfragt (keine Fachfragen, sondern was man mit Ansehen vom Artikel erkennt), keine Antwort mehr.
              • Wenn man sich Handelseinig über den Preis ist, keine Antwort mehr bzgl. Konto oder Paypal.

Ein Geschäft habe ich da nun doch mal beendet, Sendung soll unterwegs sein. Ich bin gespannt .
              Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Heute durch die Hu gerasselt wegen nem risschen in der Staubschutzmanschette an LG. Gut ein Bremsschlauch sieht auch nicht mehr perfekt aus. Naja was solls.
                Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Aaach, das ist ärgerlich.
                  Mein Beileid.

Aber versuche, die positiven Aspekte zu sehen - evtl. hat dich ja die "zwangsweise und teuer eingeholte Expertenmeinung" beim Lenkgetriebe längerfristig gesehen vor einer teueren Reparatur bewahrt; und beim Bremsschlauch wäre es im blödesten Fall vielleicht nicht bei "teuer" geblieben.....

think positiv and never give up

Gruß übern Gartenzaun
                  Stefan

Kommentar

Ja Danke Stefan. Ärgerlich nur das ich die Manschetten eig kontrolliert hatte und auch total verwundert dass ich es nicht bemerkt hatte. Der Schlauch wäre mir auch aufgefallen hätte ich Scheiben und Beläge vorm TÜV gemacht. Teile liegen ja da.
                    Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Meinem Bruder wurde in B das Auto geklaut. Nen 2010er BMW 525D. Zudem Rollstuhlfahrermässig umgerüstet. Jetzt frag ich mich wie man heutzutage son Auto klauen kann, wegen der ganzen Wegfahrsperre und Zeugs ... Hat da jemand ne Ahnung und kann mir das mal erklären?

Gruss
                      Jens

Kommentar

• Leider ist und wird auch weiterhin so bleiben, mit der richtigen Ausrüstung klaust du alles, ist traurig aber wahr.
                        Die Diebe rüsten quasi zeitgleich mit den Automobilherstellern auf.
                        Die unendliche Geschichte 1.8t.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

Kommentar

Man hat mir mein H-Kennzeichen aberkannt...

Hauptzollamt sagt, erst im November darf ich das H wieder anschrauben. Wie blöde is das denn, bitte? :patsch:

TÜV und Zulassung winken mich erst durch, dann nach paar Wochen so eine gequirlte Kacke.

Ok, Schilder sind zwar umsonst für mich, ebenso wie dann die Neuzulassung im November...aber wat´n Umstand?

Ey, die Kohle für Steuer ist doch so schon wieder völlig verbrannt. Na gut, kann man nix machen.

Aber eines noch; ich hab meine Felgen versilbert . Jetzt sehen selbst die alten ATS wieder gut aus. Hier mal zum Vergleich.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC14170.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 1622283 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC14545.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 1622284
                          Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
                          ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

Kommentar

Sh.t....Hm, und was ist da jetzt genau der Grund, wird er erst im November 30?

Kommentar

• Der Grund dafür würde mich auch brennend interessieren... Vorallem weil zeitgleich in Aussicht gestellt wird, es wieder zu erteilen?!? Das klingt unlogisch.

...getapatalked.
                              Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

wird er erst im November 30?
                                So isses.

Aber tut solch ein Aufwand Not? Ick nenn dat mal Dünnbrettbohrerei und Gründlichkeit mal wieder an falscher Stelle.
                                Auch der Mutige wird irgendwann sterben müssen ...
                                ... aber ein Mutloser hat nie wirklich gelebt.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X