Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jap und wenn der Motor eh eher schlecht als recht läuft ist es der ideale Zeitpunkt den raus zu werfen.

    Auch wenn das cabrio nen cruiser ist und die leistung im alltag ausreichend ist ...macht es halt doch Laune auf der Landstraße mal den Stempel zu drücken
    Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

    Kommentar


    • AW: ... der Neue



      Jetzt wird ernst
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • AW: ... der Neue

        was willst dann einpflanzen, den 16V G60 oder den 1,8T ??
        Mein-91er-Quartett
        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

        Kommentar


        • Neee nur nen popligen 2e ... Das ist noch am original getreusten ;)
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • AW: ... der Neue

            und du musst nicht zum TÜV ;) Lässt den 2E original oder holst etwas mehr Leistung raus?
            Mein-91er-Quartett
            http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

            Kommentar


            • Der 2e wird komplett neu abgedichtet und etwas auf gehübscht, also gründlich gereinigt und ggf. Lackiert. Dann bekommt er den powersprint Fächerkrümmer, schrick nocke und den DX Luftfilter

              Das solls dann gewesen sein
              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • AW: ... der Neue

                dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht hier.
                Mein-91er-Quartett
                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                Kommentar


                • AW: ... der Neue

                  So viel gibt es noch nicht zu berichten...

                  Der Motor ist erstmal draußen und das Getriebe abgebaut. Aktuell warte ich noch das der "neue" bei mir eintrifft.
                  Dann wird geputzt, lackiert und neu abgedichtet - dann alles wieder rein. Da ich im März in Frankreich bin und auch noch mal schi fahren möchte
                  wird es sich noch etwas hinziehen - hoffe das er im April wieder auf der Straße ist. Spätestens im Mai.















                  Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                  Kommentar


                  • AW: ... der Neue

                    deine Freundin macht hammer Bilder :zustimm:
                    Mein-91er-Quartett
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                    Kommentar


                    • AW: ... der Neue

                      Zitat von Golf Racer Beitrag anzeigen
                      deine Freundin macht hammer Bilder :zustimm:
                      Jo,
                      ein paar Daten zur Cam und den EFIX wären nicht schlecht.

                      Kommentar


                      • AW: ... der Neue

                        Schöne Bilder! So ein 2E Umbau ist immer wieder schön anzusehen. Ich Followe mal
                        Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

                        Kommentar


                        • AW: ... der Neue

                          Wow. Aktfotos von einem Motorraum. Die sehen echt super aus. Da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Zum Nachahmen...
                          NIEMALS FERTIG ABER FÄHRT Endlich mit ihm im Urlaub!

                          Kommentar


                          • AW: ... der Neue

                            da kommen bestimmt noch mehr.

                            Heute wurde erstmal Nachschub geholt.
                            Meine Freundin hat ein G-charches ;) cabrio gekauft in einem traumhaften Zustand. Da ist wirklich kein Kratzer oder fitzelchen rost dran.

                            Für original Fetischisten natürlich nicht aber ich find ihn mal richtig G wie Geil


                            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                            Kommentar


                            • AW: ... der Neue

                              Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Da hast deine Freundin vom Golfvirus infiziert ;)
                              Mein-91er-Quartett
                              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

                              Kommentar


                              • AW: ... der Neue

                                Schöne Fotos, da freut sich ein Fotografen-Herz!

                                Technische Daten zum Cab? Wie siehts innen aus? Soll was verändert werden? Erstmal ja super, dass ihr nun beide eins habt. Das Tuning gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist halt Geschmackssache.
                                Mein Golf 1 Cabrio & Autopflege Blog: www.uehsi.de

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X