Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

    Den TÜV in Wertheim kann ich Dir auch wärmstens empfehlen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn es sich bei besagtem Prüfer auch um "meinen" handelt (Herr Bu*******h ) 8).
    Der Kerl ist topfit was solche Sachen angeht und vor allem was bei solchen Umbauten sehr wichtig ist, er hat Bock sich damit auseinander zu setzen
    und sagt Dir von vorneherein, was möglich ist und was er dafür an Unterlagen benötigt :zustimm:

    Nicht die Flinte ins Korn schmeißen, sondern einfach mal bei Ihm anrufen.
    Er ist sehr kompetent und wie gesagt.... er lehnt nicht gleich alles kategorisch ab, wie manch anderer Prüfer der kein Bock auf so was hat.

    Kommentar


    • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

      Alles schön und gut aber das sind halt auch mal eben 350km pro strecke.
      Da bin ich dann wieder 12 std. Beschäftigt.

      Ich hab jetzt erstmal Prüfungen. Alles andere muss warten.

      Und den Preis finde ich schon fair.
      Allein wenn man Verdeck (500€) HiFi Anlage (gebraucht 600-800€) Innenausstattung mit VDO mal locker nen 1000er
      Fächer , Kat und Lambda 500€, Felgen mit Reifen knappe 1000€ ... Abzieht dann relativert sich das ganz schnell.
      Dann ist der Motorumbau und alles neu abdichten aber noch nicht drin.
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

        Na dann bleibt nur eins zu sagen: viel Erfolg beim Verkauf!
        Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

        Kommentar


        • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

          Solche Rechnungen hören sich durchaus schlüssig an, allerdings zahlt dir keiner für ein Auto das was es an "Ersatzteil"-Preisen abwerfen würde! Dann musst es schon schlachten, wenn du die "große Kohle" machen möchtest. Zeit brauchst dafür allerdings auch.

          Jetzt hast du soviel Zeit und Geld investiert... Bisschen abkühlen und ein paar Nächte darüber schlafen. Es bricht ja auch keiner ein Studium ab nur weil er keinen Bock hat seine Diplom- oder Masterarbeit abzugeben!

          Also fang nicht das Kotzen 5 Meter vor der Ziellinie an!!! :meinung:
          Golf 1 Cabrio Young Line EZ 1991 mit EKU-Tuning ab Werk

          Kommentar


          • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

            Da kann man nur eins zu sagen es kommt immer anders und zweitens als man denkt.

            Nachdem ich mich am Mittwoch schon mit meiner Freundin gestritten habe weil sie sich nicht will das ich den wagen verkaufe
            Ist Sie Donnerstag mit allen Unterlagen zum TÜV und stand am Abend mit dem angemeldeten und getüvten Cabrio vor der Tür.
            Alles Eingetragen ... Und das obwohl der Kühler nen Haarriss am Stutzen oben hat und der Tacho nicht geht...

            Auch das angebliche Radlagerspiel ist jetzt auf einmal scheinbar weg.

            Keine Ahnung wie sie das angestellt hat.
            Ein Prüfstandsprotokoll konnte ich dank ein paar telefonaten und whatsapp auftreiben.
            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

            Kommentar


            • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

              Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen

              Keine Ahnung wie sie das angestellt hat.
              Mit den Waffen einer Frau natürlich!

              Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht nur um dein Cab zu beneiden, sondern auch um deine Freundin!

              Kommentar


              • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

                Ende gut, alles gut.
                Und am Wochenende scheint die Sonne.
                Viel Spaß beim Offen fahren.
                Gruß Aki

                Kommentar


                • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

                  Hääääääääärlisch!

                  Und nehm dir ein Beispiel an deiner Freundin. Nicht unterkriegen lassen und nie aufgeben, denn bei anderen funktioniert es doch auch. Bist ja nicht der einzige mit 2E-Umbau...

                  Ende gut, alles gut! Habt Spaß mit eurem Cab!

                  Gruß Kris

                  P.S. Hast jetzt gleich den Preis bei mobile erhöht!? :no: Behalte das gute Stück!
                  Golf 1 Cabrio Young Line EZ 1991 mit EKU-Tuning ab Werk

                  Kommentar


                  • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

                    Gratulation....und braves Mädel :-)

                    Kommentar


                    • Zitat von dieselpapst Beitrag anzeigen
                      sondern auch um deine Freundin!

                      Hihihi ja nächstes Mal einfach auf die Freundin hören! 😂😂😂

                      Jetzt wird gemeinsam an den Treffen teilgenommen 😊

                      Kommentar


                      • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

                        Hallo blueflame04,

                        eins würde mich noch interessieren war das denn der gleiche Prüfer ?

                        Gruß Alex
                        sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

                        Kommentar


                        • Du kannst auf jeden Fall voller Stolz sagen das du deine Freundin weiterempfehlen kannst... behalte sie und sei lieb zu ihr.
                          Gruß Matze
                          The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                          Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                          Kommentar


                          • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

                            Zitat von EtienneAigner2 Beitrag anzeigen
                            Hallo blueflame04,

                            eins würde mich noch interessieren war das denn der gleiche Prüfer ?

                            Gruß Alex
                            Ja war es.
                            In Konstanz gibt es nur den einen der das macht.
                            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                            Kommentar


                            • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

                              So was gibts neues?

                              Ich habe gestern Abend noch g'schwind das H&R Cup Kit mit den Supersport Federtellern verbaut.
                              Die Höhe gefällt mir ganz gut. Allerdings schleift es hart mit den 215/40/16. Keine Ahnung wieso die im Gutachten von Lenso so vorgegeben werden.
                              Habe jetzt mit meiner Freundin getauscht die meine alten Felgen drauf hatte mit den 195/40/16 jetzt passt es. Der G60 ist ja gezogen und die Kanten umgelegt.

                              Somit stand der ersten gemeinsamen Ausfahrt nichts mehr im weg





                              Leider sind wir etwas in den Regen gekommen. Aber was solls. Hat richtig Laune gemacht. Der 2E hängt gut am Gas, konnte gut an der Luftpumpe dran bleiben

                              Wir sehen uns. In dem Sinne ... stay classy - stay tuned
                              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                              Kommentar


                              • AW: Bel Air goes Sport Air 2E - Update 27.05.15

                                Häääääärlisch!!!

                                Da erhöht sich der Herzschlag! Tolle Bilder!
                                Golf 1 Cabrio Young Line EZ 1991 mit EKU-Tuning ab Werk

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X