Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: ... der Neue

    Zitat von Udo_87 Beitrag anzeigen

    Mal eine -vielleicht- etwas blöde Frage: wie bekommst Du die "großen" BIlder hier hochgeladen? Ich hätte von meinem schon viel mehr Bilder hochgeladen,
    aber ich kriege es nicht gebacken?

    Danke für nen Tip.

    Gruß, Nils

    Über https://abload.de lädt blueflame hoch. Bitte nicht vergessen die Bilder anzupassen.

    Kommentar


    • Da ich schon länger nichts mehr gepostet habe wird es dringends notwendig für ein Update.

      Ich habe Anfang dieses Jahres die Möglichkeit gehabt an ein halb fertiges Golf Cabrio mit G60 zu kaufen.
      Da er günstig war habe ich sofort zugeschlagen.





      Nach dem meine Hebebühne endlich stand wurde auch direkt mit schlachten los gelegt. Die Basis war perfekt, Motor lief und das meiste war schon angepasst.





      Danach wurde der 2E Motor mit samt Getriebe raus geschmissen.





      Vorne gabs die G54 280mm Bremsanlage





      Hinten die G38 iVm 22er HBZ und 3/15 Bremsdruckminderer



      Neues Kombiinstrument aus dem Schlachter



      Motor rein



      Abgasanlage neu anpassen



      einstellen



      ab zum TÜV ... alles eingetragen ;)



      Der 2H Motor steht übrigens mittlerweile als Couchtisch im Wohnzimmer ;)







      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • Mario, da gehts ja echt rund bei dir.
        Was macht der rote 1er ?
        Gruss
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • Leider nichts , der sollte schon lange beim schweißen sein. Aber das klappt nicht so wie es geplant war. Deswegen kommt man auf solche dummen Ideen wie ich mit diesem Zwischenprojekt
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • Aber besser so, wie nix machen.
            Hast schnell durchgezogen !
            Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

            www.cabby-info.com:
            sigpic

            Kommentar


            • Klar mit der Hebebühne geht das viel schneller und ich will ja fahren
              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

              Kommentar


              • Mal eben flott gemacht.. ist doch prima..
                Glückwunsch..




                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                Kommentar


                • Naja Flott ist relativ, sind schon nen paar Stunden ins Land gegangen. Vom ersten Tag bis zum TÜV Stempel waren es 60 Tage. Aber die Basis war ja gut, da musste ich mir über einige Sachen keine Gedanken machen und konnte es so übernehmen. Ich will nicht so tun als wäre das mal bei nem Bier nach Feierabend erledigt ;)
                  Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                  Kommentar


                  • sehr schön was es hier zu sehen und lesen gibt. Da hast ja echt noch ne schöne Lösung für den 2H gefunden ;) gefällt mir.

                    Kommentar


                    • Was machst mit dem Schlachtstück, oder besser was taugt davon noch?
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Der wurde direkt danach verladen und abtransportiert, habe nur das abgebaut was ich noch brauchen kann und den ganzen anderen Mist grad weg.

                        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                        Kommentar


                        • Verkauft oder ?
                          Nicht so, wie auf dem Hänger?
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Doch genau so wie auf dem Hänger weg ;)
                            Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                            Kommentar


                            • Beim stöbern habe ich noch dieses Bild vom Sommer 2017 am Stilfserjoch gefunden ... Schon mit G60 Power unter der Haube



                              Vor zwei Wochen dann das ... selbst verschuldeter Heckschaden im Parkhaus.





                              Ich habe lange, sehr lange überlegt ob und wie es weiter geht und mich nun dazu entschieden das es dieses Fahrzeug so nicht mehr geben wird.
                              Zu viele Pflegebedürftige Stellen als das es mit ein bisschen ausbeulen und nen Klecks Farbe getan wäre.

                              Nach der aktuelle Saison endet somit eine Ära.

                              Das wir das letzte offizielle Bild vom guten alten Bel Air sein was ich hier poste

                              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                              Kommentar


                              • Das ist wie ein Déjà Vu für mich, nur war es bei mir nicht rechts und auch nicht selbstverschuldet.
                                Aber auch bei mir war der Heckschaden das Ende des silbergrauen Bel-Air :(

                                Kann Dich voll und ganz verstehen.

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X