Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ex Bel Air, jetzt G60 - 2017/2018 neu Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: ... der Neue

    Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen
    Ok da schrullige Lenkrad vllt, aber sonst ...
    Sollte wenn er orginal ist das Lederlenkrad drinne haben....
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

    Kommentar


    • #17
      AW: ... der Neue

      Hübscher Bel Air.. ;) und herzlich Willkommen im Forum. ;)
      Lass ihn bloß original.. ;););)
      Warum rasen??? 240 reichen doch!!!

      tolle Dinge bei Ebay
      mein Sportline

      Kommentar


      • #18
        AW: ... der Neue

        Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
        Sollte wenn er orginal ist das Lederlenkrad drinne haben....
        Falsch, orginal is das ohne Leder, aber ich habs auch geändert, minimal optische besser, aber liegt um Welten besser in der Hand
        Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
        sigpic
        Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

        Kommentar


        • #19
          AW: ... der Neue

          Hier die versprochenen Innenraumbilder ... leider sind die Sitze und Türpappen nicht mehr so schön, habe sie schon so gut es geht versucht zu reinigen.
          Leider nur mit mäßigem Erfolg. Bei Gelegenheit kommt er mal zum Aufbereiter, ein paar kleine Problemstellen hat er schon. Darüber kann ich aber bei einem 20 Jahre alten Auto drüber hinwegsehen







          Hier noch ein paar Schnappschüsse von meiner kleinen "After-Work-Tour"











          Grüße
          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • #20
            AW: ... der Neue

            Das mit den Sitzen und Türpappen ist normal, das ist schließlich eine grau-weiße Ausstattung. Aber ein
            guter Aufbereiter sollte da schon was machen können. Ihr habt am Bodensee aber schicke Fotolocations ;)

            Michael
            Zuletzt geändert von Lucky; 24.04.2011, 07:39.
            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

            Kommentar


            • #21
              AW: ... der Neue

              Dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen.

              An der Höhe des Fahrzeuges könnte man noch was machen :baeh: Den anderen Vorschlägen zum Trotz :baeh:

              Bis auf die komischen Grauen Anthrazit farbenden Stoßstangen, Seitenschwellern und Kotflügelverbreiterungen, ein schönes Cabrio. Aber es ist immer Geschmacksache.

              Meine kleine persönliche Meinung ist es halt, Bel Airs gehen mal garnet, wobei deiner noch an der Grenze steht

              Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Cabrio. Wünsche viel Spaß im Forum und wenn Fragen auftauchen, erst im Forum fragen und erst dann in die teuren, meist unwissenden Werkstätten, was unser Cabrio angeht, fahren Wobei sich das meist dann erledigt hat mit den Werkstätten

              Kommentar


              • #22
                AW: ... der Neue

                Nene der kommt nicht tiefer, ich finde er sieht gar nicht mal hochbeinig aus und fährt sich auch sehr ordentlich.
                Tiefer muss er wirklich nicht, das klopft nur die Karosse weich...
                Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                Kommentar


                • #23
                  AW: ... der Neue

                  Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen
                  Nene der kommt nicht tiefer, ich finde er sieht gar nicht mal hochbeinig aus und fährt sich auch sehr ordentlich.
                  Tiefer muss er wirklich nicht, das klopft nur die Karosse weich...

                  Eins von sehr vielen Ammenmärchen, die gerne Laien erzählen :baeh: Leider gibt es von solchen Ammenmärchen viel zu viele, leider...................

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: ... der Neue

                    Hallo blueflame!

                    Bei Bel-Air werde ich aufmerksam (;-). Schönes Cabrio! Und - abgesehen von den Felgen - recht nah dran am Original.
                    Nach ähnlich guten Foto-Hintergründen muss ich mich demnächst auch mal umgucken.

                    Viel Spaß mit Deinem Bel-Air und gute Fahrt!

                    Gruß, Martin
                    Bel-Air in rubinrot/schwarz

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: ... der Neue

                      Lass dir nix einreden, der steht gut da und kann so bleiben.
                      Wenn du ein anderes Lenkrad haben willst, dann besorg dir deines in Leder. (gabs vom Classicline etc.)
                      Grüße
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                      www.cabby-info.com:
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: ... der Neue

                        Der bleibt auch so ;)
                        ich find ihn perfekt ... das mit dem Lenkrad wird sich zeigen, mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt.

                        Natürlich will ich euch die neusten Schnappschüsse nicht vorenthalten ...



                        Im Hintergrund der Bodensee bei Radolfzell







                        On Board






                        Noch ein Schnapper mit dem großen Bruder ...




                        - am Cabrio fahren Spaß habende Grüße -
                        Mario
                        Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: ... der Neue

                          Schöne Bilder, der Bodensee ist auch einfach schön.
                          Muss mal wieder vorbeikommen.

                          LG Dirk
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: ... der Neue

                            Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen
                            Der bleibt auch so ;)
                            ich find ihn perfekt ... das mit dem Lenkrad wird sich zeigen, mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt.
                            Bis auf wenige Kleinigkeiten is der Orginal auch schon fast perfekt ;) mit dem Lenkrad, setz dich mal in nen Classicline wenn du die Chance hast (vergiss den 24er steckschlüssel nicht ;)) is schön das Lederteil, habs auch drinn, ich mach in der Woche mal ein Foto. vor allem es klebt nicht wenns zu warm wird.

                            Noch was anderes, hast du keine Persenning? Oder nur zu Faul drauf zu machen?
                            Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
                            sigpic
                            Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: ... der Neue

                              Die liegt im Kofferraum , war zu faul sie drauf zu machen ;)
                              Besonders wenn man Angst hat das es jeden Moment anfangen könnte zu regnen ...

                              Und ja ich weiß offiziell ist es vorgeschrieben :p
                              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: ... der Neue

                                ...Blueflame04___Kompliment!!!Das Auto sieht echt sehr gut aus im Zustand!!!Mit Deinen 20-Lenzen(Hut ab-Du hast Geschmack)!Bin begeistert_und scheinbar hast du da auch ne richtig gute Kamera zur Hand;-°)°°was°°°?!Gruss an den schönen Bodensee,--eines meiner >Favoriten< hier in Germany,...neben dem Allgäu und unserem Thüringer Wald;-)hihi

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X